Geschrieben am: 25.02.2007 um 08:41 Uhr
|
|
Zitat von nersul7: Ich finde die Erzihung heute regelrecht krank.
Die Jugend wird mit Beschimpfungen erzogen und es ist langsamm schon ganz normal sich Arschloch zu nennen. Ich wurde zur Höflichkeit erzogen und versuche das auch durchzusetzen, aber wenn ich in nem Grundschulbus sitze (Ergibt sich so mit dem Fahrplan) und ich seh/hör da 4. Klässler wie sie sich gegenseitig beleidigen, da wird mir ganz anders. Schlagen wird auch ganz normal und ich hab angefangen mir Gedanken über Kriegsspiele zu machen.
Wenn ihr euch mal überlegt wieviele Leute (unter 16 Jährige) kennt die Battelfield gespielt haben. Ein völlig krankes Spiel indem man gewinnt wenn man andere Leute ersticht/sprengt/erschießt.
DIe Jugend kann nichts werden und es macht mir Angst zu sehen wie sie mit 30 sind und ihre Kinder wieder erzogen werden.
Das ist meine Meinung, gibt es jemanden der mir das schönreden kann?
Wenn ja, fangt an, diese Welt geht den Bach runter denn die Kinder sind die Zukunft und soll unsere Zukunft so aussehen?
also meine freundin hat nachbaren die sind erst vor kurzer zeit eingezogen. Vor ein paar tagen hatten die richtig heftigen streit, da is meine freundin rüber um zu fragen ob das auch noch ein bisschen lauter geht, auf jedenfall wurde sie von ihrer nachbarin herein gebeten und durfte dann mit ansehen wie der Mann von dieser Frau mit nem Messer auf seine Frau los ging!!!! Ne woche später war meine freundin wieder zu besuch bei dieser Familie, die daraufhin natürlich wieder gestritten haben und dann sah sie nur den 3-jährigen Sohn mit nem Schraubenzieher auf seine Mutter los gehn also sowas is schon echt krank und liegt voll und ganz an der Erziehung der Eltern...
Lebe dein Leben, denn du lebst es nur ein mal!!!
|