________M_ - 34
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2006
1175
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2007 um 00:35 Uhr
|
|
Zitat von _Hawaii_: mein dad arbeitet dort 
Meiner au^^^^
Rache ist die beste Motivation!
|
|
jojo01 - 50
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2006
443
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2007 um 00:52 Uhr
|
|
Zitat von Haraldissimo: des schon aber deshalb ist man nicht gleich Ingenieur... sag das nicht.ich hab schon soviele von der zeitarbeit gehabt,die aus den neuen bundesländer stammen,und komisch,jeder war da ingenieur!!
Beerdigt mich mit dem gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am arsch lecken kann.
|
|
_Mario_
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
2018
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2007 um 12:04 Uhr
|
|
und mein onkel=)
Mir ist bewusst, ich neige zur Sucht, aber muss ich denn alles kontrollieren,selbst Kontrollverlust?
|
|
hati192 - 40
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2004
3
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.02.2007 um 18:36 Uhr
|
|
Is ja interessant..... wessen dad da nicht alles arbeitet....
Es ist eine Schande Swarovski mit dem Arsch anzusehen!!
|
|
Heinz89 - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 04.2006
60
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.03.2007 um 14:17 Uhr
|
|
Zitat von jojo01: Zitat von Haraldissimo: des schon aber deshalb ist man nicht gleich Ingenieur... sag das nicht.ich hab schon soviele von der zeitarbeit gehabt,die aus den neuen bundesländer stammen,und komisch,jeder war da ingenieur!!
Also mein Vater arbeitet nicht bei Airbus!!
Aber wenn man Ingenieur werden will, muss man studieren. Da kannst dann zwischen mehr als 70 Fachrichtungen wählen!!
Darunter auch Flugzeugbau, Medientechnik, Elektro- und Informationstechnik, usw.!!
Das heißt soviel wie, du brauchst keine "normale Ausbildung" wie man sie z.B. beim Kfz-Mechatroniker oder Schreiner macht! Dein Studium ersetzt das Ganze!
Voraussetzung ist allerdings das Abitur!! Mit einem Haupt- oder Realschulabschluss kann man nicht Ingenieur werden geschweige den studieren!
Du wirst nie soviel wissen, wie ich schon vergessen habe!!!
|
|
Cymru - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
11505
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.03.2007 um 14:42 Uhr
|
|
Zitat von Heinz89: Voraussetzung ist allerdings das Abitur!! Mit einem Haupt- oder Realschulabschluss kann man nicht Ingenieur werden geschweige den studieren!
Also meines Wissens ist es auch an FHs möglich Ingenier zu werden. Dafür reicht dann die Fachhochschulreife.
„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“
|
|
Heinz89 - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 04.2006
60
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.03.2007 um 14:51 Uhr
|
|
Zitat von Cymru: Zitat von Heinz89: Voraussetzung ist allerdings das Abitur!! Mit einem Haupt- oder Realschulabschluss kann man nicht Ingenieur werden geschweige den studieren!
Also meines Wissens ist es auch an FHs möglich Ingenier zu werden. Dafür reicht dann die Fachhochschulreife.
Stimmt hast recht!
Mit dem Fachhochschuleabschulss kannst halt nur an Fachhochschulen studieren!
Das studieren bleibt dir allerdings nicht ersparrt!
Und außerdem ist der Fachhochschulabschluss trotzdem höher gestellt als der Realschulabschluss! Das bitte nicht vergessen!
Du wirst nie soviel wissen, wie ich schon vergessen habe!!!
|
|
jonny1990 - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2005
615
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.03.2007 um 19:49 Uhr
|
|
Naja... Die Frage ist, wielange das Airbus Werk in Laupheim überhaupt noch exisitiert...
|
|
Bananenfreak - 32
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2007
1754
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.03.2007 um 09:14 Uhr
|
|
Puh...Schon ein ganz schöner Hammer. 1200 Arbeitsplätze!
..du kommst dem nullpunkt näher!
|
|
RuFf-RyDeR - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2004
3204
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.03.2007 um 11:32 Uhr
|
|
Zitat von fawo: Was macht Airbus in Luapheim? Arbeitet jemand von euch dort?
Schließen.^^ ;D
zu viele clowns, nicht genug zirkusse.
|
|
hati192 - 40
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2004
3
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.03.2007 um 21:54 Uhr
|
|
Zitat von Bananenfreak: Puh...Schon ein ganz schöner Hammer. 1200 Arbeitsplätze!
ja wieso denn ein ganz schöner Hammer... 1200 Arbeitsplätze... ??? was ist denn das für eine Aussage....
glaubt ihr die werden das Werk von heute auf morgen einfach so schließen und damit von einem Tag auf den anderern 1500 ( die letzten übrigen 300 Leiharbeiter miteingerechnet) auf die Straße setzten?
Also sooo wird das ganze ganz sicher nicht von statten gehen. Das wird natürlich schon seine Zeit brauchen und von heute auf morgen kann man so ein Werk ja sowiso nicht einfach schließen / bzw. verkaufen, was auch immer letztendlich damit geschehen wird. Klar ist es auch das an der Ausgliederung Laupheims aus dem Airbus Konzern meines Erachtens wahrscheinlich nich mehr viel zu rütteln gibt, aber deshalb steht selbst das noch nicht einmal hundert prozentig fest.
Leider. Zum Nachteil der Belegschaft. In solch einer Unsicherheit noch tagtäglich zur Arbeit zu gehen und das ja schon seit ungefähr einem Jahr ist für viele kein Zuckerschlecken.
Es ist eine Schande Swarovski mit dem Arsch anzusehen!!
|
|
Katrin13 - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
238
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.04.2007 um 22:58 Uhr
|
|
yeah^^ mein Dad auch^^
|
|
Katrin13 - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
238
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.08.2007 um 18:20 Uhr
|
|
Zitat von -Lil_G-: also ich fand mein praktikum schon cool und so naja manche leute da sind schon voll behindert und so aber eigentlich wars schon cool und man hat schon ein großen einblick in den beruf bekomm also kanns nur weiter empfehlen da mal praktikum zu machen
oh jaaa...hehe...hab auch diese Woche des Praktikum gemacht...war echt voll cool... und chillig^^ 
kanns auch nur weiterempfehlen... :)
|
|
mikejandl - 17
Anfänger
(offline)
Dabei seit 03.2007
20
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.01.2008 um 19:21 Uhr
|
|
Zitat von -uiuiuiui-: Zitat von DeZz: airbus lph is doch total bescheuert...
du bisch au bescheuert 
hasch gar keine ahnung, du!!!^^
Airbus in LPH ist scheiße weil da keine Passagierflugzeuge landen können
986 are the best car
|
|
_ganymed_
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2007
2167
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.01.2008 um 20:16 Uhr
|
|
Zitat von mikejandl: Zitat von -uiuiuiui-: Zitat von DeZz: airbus lph is doch total bescheuert...
du bisch au bescheuert 
hasch gar keine ahnung, du!!!^^
Airbus in LPH ist scheiße weil da keine Passagierflugzeuge landen können
weil da keine passagierflugzeuge landen können xD
so was hab ich ja noch nie gehört.. macht es dann einen hersteller von schiffsschrauben schlecht weil er in, von mir aus frankfurt a.M. seinen sitz hat und da keine kreuzfahrtschiffe anlegen können? xDD
denken dann sprechen freundchen
|
|