Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Young Life

Tod durch Autounfall

<<< zurück   -1- ... -9- -10- -11- -12- -13- ... -16- vorwärts >>>  
reptor88 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 11.2004
924 Beiträge

Geschrieben am: 12.03.2007 um 11:12 Uhr

danke für alle sinnvolle kommentare und würde mich sehr freuen wenn es weiter so gut läuft

hey Leute lebt euer leben weil es schneller vorbei sein kann als ihr denkt.R.I.P.Tobi I.und Kevin K.

Malde - 87
Profi (offline)

Dabei seit 07.2005
721 Beiträge
Geschrieben am: 14.03.2007 um 23:44 Uhr

Zitat von Sivan:

kann nur sagen das es schwer ist auf einen moment jemanden zu verlieren
denn man geliebt hat bzw immer noch Liebt ,aber mann muss auch sagen alles liegt in Gottes hand .
Also lebe jeden Tag als waers dein Letzter!!!


Jop.

Hier wird soviel Scheiße gepostet! ツ

sweetbabe - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2004
65 Beiträge

Geschrieben am: 15.03.2007 um 08:19 Uhr

ich habe auch 3 wichtige Menschen in meinem Leben in kurzen Zeit verloren. Meine Freundin ist vor 3 jahren im Juni bei einem Autounfall mit ihrem Freund ums Leben gekommen und das schlimmste ist das keiner genau weiß was passiert ist. Im Gleichem Jahr in der Nacht an Silvester ist meine Oma gestorben. Meine Oma stand mir so nah und was mir heute noch weh tut das ich sie nicht mehr gesehen habe wollte mit meiner Mutter in der Woche nach Silvester zu ihr ins Krankenhaus gehen aber dann war es schon zu spät. Was ich nicht ertragen kann ist das ich nicht weiß wo meine Oma beerdigt worden ist und ich niergends wo hin kann um sie zu besuchen. Ein Jahr später ist auch an Silvester mein Opa gestorben das war ziemlich heftig. Für mich ist Silvester seit dem etwas komisch zu feiern weil 2 Menschen gestorben sind. Wir feiern zwar immer weil wir denken die 2 würden nicht wollen das wir nicht feiern. meine Schwester, mein cousin und ich zünden dann immer eine Kerze für die 2 an und denken an sie. Man will ja auch seinen Freunden nicht das Silvester verderben wenn man nicht so mitfeiern kann um 00 Uhr deswegen zieh ich mich dann mit meiner Schwerster immer für nen Moment zurück um den anderen nicht den Spass zu verderben da es doch schwer ist seine Tränen da im Griff zu haben.

Das mit deinen 2 Freunden tut mir seht leid ich weiß wie du dich fühlst. Mein Beileid noch. Aber du musst denken sie sind immer in deinem Herzen und in deiner Nähe sie schauen immer auf dich herab.

ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so!

reptor88 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 11.2004
924 Beiträge

Geschrieben am: 16.03.2007 um 13:26 Uhr

Zitat von Spiny:

BUMM
toller kommentare du .....

hey Leute lebt euer leben weil es schneller vorbei sein kann als ihr denkt.R.I.P.Tobi I.und Kevin K.

sunflower90 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2006
916 Beiträge

Geschrieben am: 16.03.2007 um 15:01 Uhr

:weiner:

find ich voll schlimm

Ein Tag der ohne Lachen war ist ein verlorener Tag..

xXMaryXx - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2007
10 Beiträge
Geschrieben am: 16.03.2007 um 15:15 Uhr

Hey des tut mir echt leid. kenn dieses gefühl nur zu gut! hab im Jahr 2006 zwei Kumpels von mir bei motorrad unfällen verloren! beide gerade mal 18! den einen hats im April erwischt was für uns alle n ziemlich hefitger schock war! im Oktober hats dann meinen anderen Kumpel unter nen Traktor gezogen... des beste was man tun kann, is sich diese leute in erinnerung zu halten, und zwar für immer!!
es gibt nur eine brücke die Leben und Tod verbindet: Die Liebe!!!
WeDDiNg-65 - 20
Profi (offline)

Dabei seit 09.2006
572 Beiträge
Geschrieben am: 17.03.2007 um 11:18 Uhr

schlimmste fall ..... :-(
emily81 - 43
Experte (offline)

Dabei seit 02.2005
1120 Beiträge

Geschrieben am: 17.03.2007 um 23:01 Uhr

Ich kann echt verstehen wie es ist jemanden zu verlieren. Musste schon einiges einstecken was den Tod anbelangt. Mein Vater starb im Oktober 98 an einer langen schlimmen Krankheit, war nicht schön das mit an zu sehen, im März 2000 musste ich dann meine Oma her geben, da sie auch an einer schlimmen Krankheit litt. Am 11.02.2007 wurde ein Kumpel von mir von einem Auto tot gefahren, er war erst 23. Das nimmt mich immer noch sehr mit, da ich es bis heute nicht verstehen kann? Warum er?
teacher-1
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
5594 Beiträge
Geschrieben am: 02.04.2007 um 13:44 Uhr

Zitat von reptor88:

Zitat von JanUllrich:

also ich diskutiere auch eben mit bekannten dadrüber


mal ehrlich gesagt
wenn man den alk persönlich weglassen würde

du selber ein reines gewissen hast
du kannst autofahren

jedoch ein anderer macht des eda, isch ihm in dem mom egal

wie würdet ihr nun denken
wenn so einer auf euch dann zukommt ???
vorallem was kann man dagegen tun dass so was passiert ????

Leider war alk im Spiel er war schuld und sie sind ein renne gefahren und nicht angeschnallt hab heute die toten gesehen ey die sehen heftig aus jetzt gehen die bilder nicht mehr weg



Es ist besonders bitter, wenn man weiß, dass diejenigen selbst schuld waren. Das ist als Freund besonders schwer zu ertragen und es tut mir sehr leid für Dich.

Ich finde es aber sehr wichtig, dass Du als ihr Freund ein Vermächtnis mitnimmst und an alle jungen Leute nach außen trägst: Lasst die Finger von Alkohol, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid und begreift endlich, dass das Auto eine Waffe sein kann. Man muss mit dem Auto wirklich sehr verantwortungsbewusst umgehen. Ich habe es ebenfalls vor Jahren bei Bekannten erlebt, dass Bruder und Schwerster bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für die Eltern bedeutet zwei Kinder gleichzeitig zu verlieren. Zurück bleibt immer Bitterkeit über die Sinnlosigkeit eines solchen Todes. Denkt vor allem in solchen Momenten daran, wie wahnsinnig verletztlich unser Leben ist und das es nicht gut ist mit dem Leben durch sinnlose Rennen und ähnlichen Unfug zu spielen. Ich habe es selbst erlebt, wie schnell das geht und wie knapp man am Tod vorbeischrammen kann. Bei meinem Autounfall mit Überschlag auf der Autobahn und anschließendem Totalschaden am Fahrzeug - unverschuldet - im Jahre 2004 (der Verbrecher hat danach Fahrerflucht begangen und man hat ihn nie gefunden) hätte ich selbst sterben können. Es geht so schnell und es sind so oft gerade die ganz Jungen, die es durch eigene Schuld erwischt. Und zurück bleiben die Familie und die Freunde und die Lücke, die da auf einmal ist, ist entsetzlich.
Darum finde ich schon, dass es ein Vermächtnis ist nach einem solchen schlimmen Geschehen, was die Freunde weiterzugeben haben: Warnen - damit dieser sinnlose Tod doch wenigstens noch etwas bewirkt, nämlich andere davon abzuhalten die Gefahren nicht ernst zu nehmen.
Gipsy-Minni - 31
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
361 Beiträge

Geschrieben am: 02.04.2007 um 23:23 Uhr

als ich 2 Jahre alt war ist mein Onkel auch bei nem Autounfall gestorben...ich find sowas schon schlimm, bloß wenn man noch so klein ist, wie ich damals war, nimmt man des dann gar nicht so wahr und des hinter lässt dann auch nicht solche tiefe Narben in einem

Vergiss deine Sorgen für ein paar Minuten .. fühl dich frei & fang an zu träumen ♥

teacher-1
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
5594 Beiträge
Geschrieben am: 03.04.2007 um 07:55 Uhr

Zitat von Gipsy-Minni:

als ich 2 Jahre alt war ist mein Onkel auch bei nem Autounfall gestorben...ich find sowas schon schlimm, bloß wenn man noch so klein ist, wie ich damals war, nimmt man des dann gar nicht so wahr und des hinter lässt dann auch nicht solche tiefe Narben in einem


Ja, das ist klar. Im Alter von zwei Jahren kann man den Tod noch nicht recht einordnen und man kennt den Menschen ja kaum. Da fehlt einem dann auch eigentlich nichts. Das geht übrigens noch viel länger so. Meine Cousine war sieben Jahre alt, als meine Oma gestorben ist und hat sich sehr rasch damit abgefunden, dass die Oma jetzt eben einfach weg ist und nie mehr wieder kommt. Kinder begreifen das noch nicht richtig und das ist eigentlich auch gut so, denn es schützt sie auch.
Der Tod durch einen Autounfall ist in meinen Augen auch deswegen so schlimm, weil die- oder derjenige immer von jetzt auf nachher aus dem Leben gerissen wird. Da kann man sich nicht mehr verabschieden, so vieles bleibt dann ungesagt und man steht nur fassungslos davor und ein guter Mensch, ein Freund oder ein Verwandter musste vor der Zeit gehen. Etwas so schönes wie Autofahren (ich fahre selbst unheimlich gern und viel Auto - gestern wieder in der Sonne mit einem Cabrio - wunderschön ...) wird dann auf einmal zu einer ganz gefährlichen Sache, wo letztlich immer der Tod mitfahren kann, ob man das nun wahrhaben will oder nicht.
LAschatz - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2005
2 Beiträge
Geschrieben am: 21.04.2008 um 15:13 Uhr

hey kevin und tobi jetzt is es schon so lange her genau 1 jahr 4 monate und 4 Tage aber man kann es immer noch nict fassen dass ihr nicht mehr da seid !!! :weiner:
ich hab euch lieb !!! :bussi:
V_to_K
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
4738 Beiträge
Geschrieben am: 21.04.2008 um 15:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.04.2008 um 15:20 Uhr

Zitat von JanUllrich:


denk ma da kommt ein andrer der betrunken is auf euch zugefahren
und ihm is des scheissegal
vorallem was kann man dagegen tun dass so was passiert ????

nicht wirklich. ausser sachen wie allgemeines alkoholverbot oder einführung von mindest-verstand.
Dolly246 - 32
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2005
395 Beiträge

Geschrieben am: 22.04.2008 um 16:11 Uhr

nehmich

Scheiß Fußzeile.

limpbiskit
Experte (offline)

Dabei seit 07.2006
1604 Beiträge

Geschrieben am: 24.04.2008 um 17:27 Uhr

meinen cousin hats vor drei jahren erwischt -.-

Gebt mir ein Brecheisen und ich werde die welt aus ihren angeln heben

<<< zurück
 
-1- ... -9- -10- -11- -12- -13- ... -16- vorwärts >>>
 

Forum / Young Life

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -