psychodelic
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2005
3425
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 13:54 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.09.2006 um 13:54 Uhr
|
|
Zitat von Dracula666: Zitat von sweetyDany: Zitat von Dracula666: Zitat von sweetyDany: natürlich ist die zeit wichtig, umso länger man da drin ist umso schlimmer wirds doch, und umso hoffnungsloser na klar! aber ich denke eher dass es dann umso schlimmer wird, dein drang nach freiheit!
ja natürlich, es isch einfach beides einerseits ist man hoffnungslos und man glaubt man kommt nie mehr raus und auf der anderen seite stellt man wieder alles möglich an um doch raus zu kommen ja! klingt zwar echt komisch, ist aber so! weil jeder tag länger kotzt dich ja nochmehr an!
Net ganz richtig, da gibts 2 Varianten:
a) der Drang wird wirklch immer schlimmer und man zerbricht psychisch oder flüchtet sich in Geisteskrankheit.
b) Er lässt mit der Zeit nach, man gewöhn sich daran,stumpft ab, akklimatisiert sich, man lernt damit klarzukommen da man es eh nicht ändern kann.
Mal ganz kurz hier dargestellt.
Wer nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!_Ich bin meine eigene Randgruppe!
|
|
sharon89 - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2005
210
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 14:20 Uhr
|
|
ich finds voll hart was ihr passiert ist!! abe gott sei dank konnte sie fliehen! es wird lange dauern bis sie wieder normal leben kann...........
|
|
sabi_14 - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2005
627
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 15:49 Uhr
|
|
so ein schwein!! des mädchen bzw. frau tut mir ziemLich leid..
die konnte nicht maL richtig ihre jugend ausleben.. hat 8 jahre in so nem
kLeinen verLies da verbracht.. schade, dass der prikLopil sich umgebracht hat, dem hätt so ne richtig saftige strafe gehört.. aber der tod is ja schLimm genung denk ich, aLso..
|
|
scheyem - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2004
5393
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 16:07 Uhr
|
|
Zitat von sharon89: ich finds voll hart was ihr passiert ist!! abe gott sei dank konnte sie fliehen! es wird lange dauern bis sie wieder normal leben kann........... OB sie das je kann ist die frage
Techno 4ever
|
|
scheyem - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2004
5393
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 16:08 Uhr
|
|
Oh man so ein Typ gehört einfach richtig gequält. Jeden Tag ein Fingernagel rausreisen und und und. aber das ist kein vergleich zu dem was das kleine Mädchen durchmachen musste und jetzt mit 18 wieder erst raus kommt. Einfach zu hart und ich wünsch das echt keinem anderen Kind
Techno 4ever
|
|
KoRnboy91 - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2005
2911
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 16:13 Uhr
|
|
Zitat von scheyem: Oh man so ein Typ gehört einfach richtig gequält. Jeden Tag ein Fingernagel rausreisen und und und. aber das ist kein vergleich zu dem was das kleine Mädchen durchmachen musste und jetzt mit 18 wieder erst raus kommt. Einfach zu hart und ich wünsch das echt keinem anderen Kind
Zitat Gottfried Keller: Andere Völker achten wir, unser Vaterland Deutschland aber lieben wir
|
|
Dracula666
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2006
10624
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 16:20 Uhr
|
|
Zitat von scheyem: Oh man so ein Typ gehört einfach richtig gequält. Jeden Tag ein Fingernagel rausreisen und und und hmm, aber dann müsstest denjenigen, der sowas macht auch wieder bestrafen!
Hoch auf dem Panzerwagen
|
|
Menhir
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2005
138
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 17:57 Uhr
|
|
Man sollte ihm im 10 minuten abstand langsam die Eier abschneiden. dann mit einer Stackelkugel Fisten. 
Und anschließend Lebendig verbrennen.
Das ist eine schöne Geschichte wo man Ruhmvoll als Pädophiler abtreten kann.
|
|
dancefever - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2005
407
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 18:02 Uhr
|
|
ganz einfach einen 2.50m großen russischen von oben bis unten behaarten schwulen türsteher auf ihn loslassen *g*
|
|
Rikku1994 - 17
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2005
1902
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 18:24 Uhr
|
|
Zitat von emmi04: Zitat von Rabe_7: es ist toll,dass sie wieder frei ist.dass sie entkommen konnte.aber was ich mich frage:macht ihr leben denn jetzt noch irgendeinen sinn?ich meine,sie wurde vergewaltigt,sie hat absolut keine bildung,kennt die freiheit gar nicht....
solche menschen (vergewaltiger u.ä.,vor allem wiederholungstäter) gehören meiner meinung nach am schwanz aufgehängt,die augen ausgekratzt und tag für tag geprügelt.
aber wieviel jahre kriegen solche verfi**ten schweine? 3-12. dafür,dass sie einem kind das leben ruiniert haben kriegen diese wichser höchstens 12 jahre.ist das zu glauben?
sie wurde nicht vergewaltigt!! mensch erfind doch nicht was das nicht stimmt!!
Ob sie vergewaltigt wurde, steht noch nicht fest, soweit ich informiert bin. Und verdammt noch mal, das Mädel hat Bildung, wobei das das geringste Problem wäre.
|
|
Sweet-Italy - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
114
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 18:40 Uhr
|
|
hm also man kann nicht sagen dass sie vergewaltigt wurde weil sie selber hat gesagt, dass sie freiwillig mit ihm sex hatte von dem her...glaub ich auch nicht dass sie vergewaltigt wurde vor allem hätte sie es ja auch gesagt weil der typ ja eh selbstmord begangen hat....aber krass ist die Geschichte schon ich mein seine ganze Jugend in nem keller zu verbringen und die einzige Person mit der du reden kannst hält dich da gefangen des is schon ziemlich hart die kann kein normales leben mehr führen die is psychisch total am Ende
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
|
|
Rikku1994 - 17
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2005
1902
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.09.2006 um 21:27 Uhr
|
|
Zitat von Sweet-Italy: hm also man kann nicht sagen dass sie vergewaltigt wurde weil sie selber hat gesagt, dass sie freiwillig mit ihm sex hatte von dem her...glaub ich auch nicht dass sie vergewaltigt wurde vor allem hätte sie es ja auch gesagt weil der typ ja eh selbstmord begangen hat....aber krass ist die Geschichte schon ich mein seine ganze Jugend in nem keller zu verbringen und die einzige Person mit der du reden kannst hält dich da gefangen des is schon ziemlich hart die kann kein normales leben mehr führen die is psychisch total am Ende 
Ja, die musste sicher viel mitmachen. Aber dem Brief nach zu urteilen (insofern der überhaupt selber geschrieben ist!) geht es ihr - den Verhältnissen entsprechend - gut. Andere wären daran sicher mehr kaputt gegangen.
|
|
Ayane - 29
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
2472
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.09.2006 um 16:11 Uhr
|
|
ich find des schon voll hammer, was der mit der gemacht hat ... und ihre eltern habe sie gar net groß werden sehen...
|
|
UltimaSquall - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2006
1342
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.09.2006 um 19:56 Uhr
|
|
Ihr freaks habt meine site geblockt ihr spassten. Dich sollte auch mal ein Spasst entführen und dann vergewoltätigen an Unicorn24
There are three most important word still hidden in my heart..................going my way.
|
|
Der666Diablo
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
23736
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.09.2006 um 19:58 Uhr
|
|
Zitat von UltimaSquall: Ihr freaks habt meine site geblockt ihr spassten. Dich sollte auch mal ein Spasst entführen und dann vergewoltätigen an Unicorn24
hä? was geht mit dir?
PS: Spast schreibt man so
Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9
|
|