Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Young Life
Kiffen legalisieren???

MC_AK - 34
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 05.2007
27
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 12:24 Uhr
|
|
Zitat von baunty08: 2 schwänzige Spermien?lol?
also ich wäre mal ganz klar für closed.....
Ich dan ja wohl auch weil ich eh aufgehört habe mitr kiffen hä hä 
myspace.com/kingkmuzik
|
|
nersul7 - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2005
333
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 12:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.07.2007 um 12:46 Uhr
|
|
Jeder mit Spermien hat auch Zweischwänzige, das rührt nicht vom Kiffen her, das hat jeder. Wobei diese in so kleiner Menge vorkommen (sollten), dass diese nur eine geringe Chance haben die Eizelle zu erreichen. Wobei ich glaube das diese fehlerhaften Spermien kein Hauptproblem des Kiffens sind, da sie wie gesagt nur eine geringe Erfolgschance haben.
Old chemists never die, they just reach equilibrium.
|
|
fage - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
204
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 13:27 Uhr
|
|
Zitat von nersul7: Jeder mit Spermien hat auch Zweischwänzige, das rührt nicht vom Kiffen her, das hat jeder. Wobei diese in so kleiner Menge vorkommen (sollten), dass diese nur eine geringe Chance haben die Eizelle zu erreichen. Wobei ich glaube das diese fehlerhaften Spermien kein Hauptproblem des Kiffens sind, da sie wie gesagt nur eine geringe Erfolgschance haben.
gut,
dann weis ich des jetz auch
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
-Drapenot-
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
271
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 13:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.07.2007 um 13:35 Uhr
|
|
Zitat von nersul7: Jeder mit Spermien hat auch Zweischwänzige, das rührt nicht vom Kiffen her, das hat jeder. Wobei diese in so kleiner Menge vorkommen (sollten), dass diese nur eine geringe Chance haben die Eizelle zu erreichen. Wobei ich glaube das diese fehlerhaften Spermien kein Hauptproblem des Kiffens sind, da sie wie gesagt nur eine geringe Erfolgschance haben.
klar das hauptproblem nicht
aber es gibt sie
und ja kiffer hab mehr davon
und nein diese zweischänzige spermien sind in ihrer DNS und DNA NICHT FEHLERHAFT
wenn sie wirklich ankommen gibt das ein ganz normales kind!!!
das ist klar erwiesen
das mit dem DNS halt ich für mein fall etwas für übtertrieben
immerhin gibt es weit mehr chemie nahrung die wir jeden tag in uns reinschaufeln die uns eh auf lange zeit unsere DNS eh zerstört
wobei man schon sagen das es schon sehr weit fort geschritten ist
im grunde ist kiffen doch ein schönes verhütungs mittel^^
naja spaß beiseite
im grunde hat Macthebess völlig recht
alles was kiffer oder ehemalige wollen ist gleich behandelt zu werden
ganz egal obs nun legal oder illegal ist
keiner hat lust als krimineller behandelt zu werden nur weil er sich selbst ein bild von etwas macht
drogen konsum ist mit unserer vergangenheit schon ewig verankert
denke man nur mal an coca cola
da war früher koks drin
und koks galt zu der zeit damals als durch aus geselschafts fähig
das muss man sich ersma überlegen
das es sein könnte das heut zu tage jeder kokst und kein interesierts
aber nein heut kippen sich alle zu und kein interesierts
ja im grunde heist es wirklich entweder wir gehen gegen alle drogen vor
oder wir spinnen nich ganz so rum und räumen einer droge mehr reichte ein als ner anderen weil das ist puren schwachsinn
ich will hier weder alkohol schlecht noch gut machen
genauso wie mit THC
beides schlecht
aber auch beides gut
oO können gegenstände psychosen haben oO
die frage ist in wie weit ist eine droge eine leichte droge?
schon kaffe ist eine droge sogar um genau zu sein neben zigaretten die erste einstiegs droge von kindern
drogen sind nicht nur schlecht
in meinem fall ht mir das kiffen viel gebracht weit mehr als der alk
hät ich nich gekifft hät ich jetzt nen schönen dachschaden und mir so einiges noch immer nich klar
wer kifft denkt eben auch nach macht sich gedanken
und das ist eben auch etwas was den staat stört
ich setz hier jetzt mal ein zitat aus hitler buch "mein kampf rein"
"Was für ein Glück für die Regierenden, dass die Menschen nicht denken! Denken gibt es nur in der Erteilung oder im Vollzug eines Befehls. Wäre es anders, so könnte die menschliche Gesellschaft nicht bestehen. (...) Der Mensch ist von Geburt aus schlecht. Man bändigt ihn nur mit Gewalt. Um ihn zu leiten sind alle Mittel zulässig. Man muss auch lügen, verraten, ja sogar morden können, wenn es die Politik erfordert."
daran hat sich bis heute nicht viel geändert
der statt will keine menschen die selbstständig denken
oder warum bekommt man wohl meist ärger wenn man in schule oder beruf sagt was man denkt
unsere schulen sind nich auf gebaut das man wirklich denken muss
es geht alles nur darum wissen auf zunehmen und auf komando wieder auszuspucken
aber mal ehrlich ich bin doch kein computer
das hat doch nix mit lernen und wissen zu tuhen
wer was lernen will muss denken aber das wird uns schön abgewöhnt
wir sollen befehle befolgen und keine wieder worte geben mehr nicht!
"before the stars will born..."
|
|
SRB-RuLeZ - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
112
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 13:53 Uhr
|
|
Zitat von MactheBess: Zitat: Nur macht ihr hier den Fehler immerwieder dass ihr auf den Alkohol abschwenkt
aber BLEIBT mal beim Kiffen denn DARUM geht es hier!
Bringt keine Argumente und Vergleiche warum Alkohol angeblich schlimmer
wäre sondern bleibt einfach konkret bei der Tatsache warum kiffen legalisiert werden sollte und bringt dafür Argumente
Warum? Wer kann schon mit der aktuellen öffentlichen Moralvorstellung sagen, dass eine Droge legalisiert werden soll, weil man sich gern berauscht. Da kommen dann wieder 100 Gänseblümchen und erzählen wie toll die Welt doch ohne Drogen sei. Tatsache ist, dass sich der Mensch gern berauscht und das es einfach ungerecht ist, das Alkohol (historisch) akzeptiert ist, wo man auf Dauer für Marihuana ins Gefängnis geht (extrem gesprochen).
Es geht darum, dass sich die Drogenbeauftragte der Regierung gegen lokale Testlegalisierungen ausgesprochen hat, mit der Begründung, dass man Drogen bekämpfen und nicht verbreiten muss. Hier liegt der Hund begraben. Entweder alle Drogen verbieten, und damit auch den Alkohol!!! Oder eben wie dann viele Politiker argumentieren (Alkohol ist ja so ungefährlich und sogar gesund, wenn man verantwortungsvoll mit ihm umgeht), nach Gefahr für den Menschen. Und mir ist eine Droge, die mich nicht sofort umbringen kann doch sympatischer...
Den schizophrenen Umgang mit Drogen erkennt man ja wunderbar in der Verkehrspolitik. Wo Besoffene erst erwischt werden müssen, und dann u.U. ihren Führerschein behalten (Verwarnung/Bußgeld/irgendwann Punkte), stehen Kiffer unter Generalverdacht. Wenn man jemanden daheim erwischt, wird ihm trotzdem der Führerschein entzogen, mit der Begründung, er habe eine Affinität zu Drogen offenbart und sei daher eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Der Verdacht, dass man jemals unter Drogeneinfluss fahren KÖNNTE sorgt schon für den Verlust des Führerscheins.
Also worum gehts? Dass nicht alle Menschen saufen möchten, aber Lust haben sich zu berauschen? Dass normale steuerzahlende arbeitende Menschen kriminalisiert werden, weil sie sich nicht besaufen möchten. Dass moralische Heuchler, deren Lebenserfahrung auf dem Niveau eines Kleinkindes liegt, einen als asozialen abstempeln, weil einem die für den Staat lohnenden Drogen nicht interessieren?
Man kann, wie z.Bsp. Söllner die ganze Sache über die religiöse Schiene laufen lassen, aber wegen dem Generalverdacht muss man dafür seinen Führerschein abgeben. Nun lebt nicht jeder in der Großstadt und kann auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Der hat dann Pech oder?
Was wir wollen (alle jetzigen und alle ehemaligen) ist doch nur Gleichberechtigung.
Der Staat will uns alle schützen, ja, aber er erlaubt auch, dass wir ab einem bestimmten Alter uns mit Alkohol, Zigaretten und Schmerzmitteln selbst zerstören. Warum dürfen wir uns nicht mit Marihuana selbst zerstören (auch wenn da die Zerstörung erst in 30/40 Jahren sichtbar wird)?
Und noch was: wie auch in der Komödie Half Baked sehr schön dargelegt ist, bedeutet richtige Sucht, dass man für seine Droge alles tut - echt alles. Und ich kann nicht behaupten, dass als ich noch geraucht habe, ich je in Versuchung war jemanden für Gras den Schwanz zu lutschen. Da hab ich lieber ein oder zwei Monate nichts geraucht. Aber dann kam der Führerschein und der Staat lies mir keine Wahl als aufzuhören oder Angst haben zu müssen, viel Geld in den Sand gesetzt zu haben. Wenn ich irgendwannmal in ne Großstadt zieh, überleg ich mirs ehrlich wieder anzufangen....oder auch nicht, wer weiß?
drogen darf man nicht freigeben das ist doch absot...
nee des wär nix allein jetzt rauchen schon viele weed und so was is dann wenn es erlaubt wird...
ne ne ne lieber nicht!!!!!!!!!!
|
|
-Drapenot-
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
271
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 13:58 Uhr
|
|
Zitat von SRB-RuLeZ:
drogen darf man nicht freigeben das ist doch absot...
 nee des wär nix allein jetzt rauchen schon viele weed und so was is dann wenn es erlaubt wird...
ne ne ne lieber nicht!!!!!!!!!!
jaja und alkohol muss man verbieten weil dauernd leute unfälle bauen
das is beides völlig falsch
da reg sich ja jeder auf der alk trinkt wenn ich sowas schreib
auserdem wird sich die zahl der kiffer nich sonderlich erhöhen wenns legal wäre
nur würden viel mehr menschen es zu geben das sie kiffen
teils leute von denen du es niemals erwarten würdest
lehrer, ärzte, kindergärtner, erzieher, leute die beim bund sind, vieleicht ja auch deine eltern oder dein opa^^
im grunde geht es weniger um die legaliesierung
es geht nur darum das kiffer gleich behandelt werden wollen und sich mehr toleranz und akzeptenz wünschen
ich könnt ja jetzt auch jeden kontakt zu freunden abbrechen die die suafen
aber wieso sollte ich
sind im grunde keine schlechte menschen nur weil sie trinken
ich könnte auch jetzt die kontakte zu den freunden abrechen die kiffen
aber wieso?
sind immer noch meine besten freunde und das hat nix mit em kiffen zu tun
ich kann mich eben auf die verlassen ganz egal wie viel die kiffen oder wie stonend die sind
auf jemand der betruken ist kann ich mich weit weniger verlassen!
"before the stars will born..."
|
|
crazy-nugget - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2005
3188
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 14:21 Uhr
|
|
Zitat von -Drapenot-: Zitat von SRB-RuLeZ:
drogen darf man nicht freigeben das ist doch absot...
 nee des wär nix allein jetzt rauchen schon viele weed und so was is dann wenn es erlaubt wird...
ne ne ne lieber nicht!!!!!!!!!!
jaja und alkohol muss man verbieten weil dauernd leute unfälle bauen
das is beides völlig falsch
da reg sich ja jeder auf der alk trinkt wenn ich sowas schreib
auserdem wird sich die zahl der kiffer nich sonderlich erhöhen wenns legal wäre
nur würden viel mehr menschen es zu geben das sie kiffen
teils leute von denen du es niemals erwarten würdest
lehrer, ärzte, kindergärtner, erzieher, leute die beim bund sind, vieleicht ja auch deine eltern oder dein opa^^
im grunde geht es weniger um die legaliesierung
es geht nur darum das kiffer gleich behandelt werden wollen und sich mehr toleranz und akzeptenz wünschen
ich könnt ja jetzt auch jeden kontakt zu freunden abbrechen die die suafen
aber wieso sollte ich
sind im grunde keine schlechte menschen nur weil sie trinken
ich könnte auch jetzt die kontakte zu den freunden abrechen die kiffen
aber wieso?
sind immer noch meine besten freunde und das hat nix mit em kiffen zu tun
ich kann mich eben auf die verlassen ganz egal wie viel die kiffen oder wie stonend die sind
auf jemand der betruken ist kann ich mich weit weniger verlassen!
Vollkommen richtig.
Aber wenn so Leute wie hier meinen, dass wenn man Kifft man für seinen "Stoff" alles tun würde, wie n H-Junky ist das mit der Akzeptanz und Tolleranz noch weit weg -.-
Noch nie nen Joint geraucht, aber wissen, wie böse und schlimm kiffen ist...
Naja was solls, die Leute sind eh so voreingenommen, dass se sich auf ne richtige Diskussion nicht einlassen wollen.
|
|
Shiva144 - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2004
547
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 15:05 Uhr
|
|
Zitat von crazy-nugget: Zitat von -Drapenot-: Zitat von SRB-RuLeZ:
drogen darf man nicht freigeben das ist doch absot...
 nee des wär nix allein jetzt rauchen schon viele weed und so was is dann wenn es erlaubt wird...
ne ne ne lieber nicht!!!!!!!!!!
jaja und alkohol muss man verbieten weil dauernd leute unfälle bauen
das is beides völlig falsch
da reg sich ja jeder auf der alk trinkt wenn ich sowas schreib
auserdem wird sich die zahl der kiffer nich sonderlich erhöhen wenns legal wäre
nur würden viel mehr menschen es zu geben das sie kiffen
teils leute von denen du es niemals erwarten würdest
lehrer, ärzte, kindergärtner, erzieher, leute die beim bund sind, vieleicht ja auch deine eltern oder dein opa^^
im grunde geht es weniger um die legaliesierung
es geht nur darum das kiffer gleich behandelt werden wollen und sich mehr toleranz und akzeptenz wünschen
ich könnt ja jetzt auch jeden kontakt zu freunden abbrechen die die suafen
aber wieso sollte ich
sind im grunde keine schlechte menschen nur weil sie trinken
ich könnte auch jetzt die kontakte zu den freunden abrechen die kiffen
aber wieso?
sind immer noch meine besten freunde und das hat nix mit em kiffen zu tun
ich kann mich eben auf die verlassen ganz egal wie viel die kiffen oder wie stonend die sind
auf jemand der betruken ist kann ich mich weit weniger verlassen!
Vollkommen richtig.
Aber wenn so Leute wie hier meinen, dass wenn man Kifft man für seinen "Stoff" alles tun würde, wie n H-Junky ist das mit der Akzeptanz und Tolleranz noch weit weg -.-
Noch nie nen Joint geraucht, aber wissen, wie böse und schlimm kiffen ist...
Naja was solls, die Leute sind eh so voreingenommen, dass se sich auf ne richtige Diskussion nicht einlassen wollen.
Stimmt. Kiffer werden gleich immer mit einem typischen Bild dahingestellt und doch ahnt man nicht wieviele Leute kiffen...wer weiß vielleicht schlummert ein kiffer in euren Eltern ^^
Don´t walk on the gras, smoke it! - Der666Diablo ist ein Kreisdenker
|
|
Didem_w - 31
Anfänger
(offline)
Dabei seit 04.2006
12
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 15:17 Uhr
|
|
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss:@:@
tokio hotel muhahahahhahaha
|
|
FatherBob - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
450
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 15:21 Uhr
|
|
ich find den thread irgendwie voll sinnlos -.-
weil wenn se des jetzt verbieten oder nich...des juckt doch keinen weil irgendwo hocken wieder so kiffer in der ecke und kiffen sich einen weg...
Du bist nicht mit meinem Kommentar einverstanden? Putz dir n Arsch ab und riech am Klopapier :D:D
|
|
nersul7 - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2005
333
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 16:04 Uhr
|
|
Zitat von -Drapenot-:
klar das hauptproblem nicht
aber es gibt sie
und ja kiffer hab mehr davon
und nein diese zweischänzige spermien sind in ihrer DNS und DNA NICHT FEHLERHAFT
wenn sie wirklich ankommen gibt das ein ganz normales kind!!!
das ist klar erwiesen
das mit dem DNS halt ich für mein fall etwas für übtertrieben
immerhin gibt es weit mehr chemie nahrung die wir jeden tag in uns reinschaufeln die uns eh auf lange zeit unsere DNS eh zerstört
wobei man schon sagen das es schon sehr weit fort geschritten ist
Wir Deutschen sind sehr, sehr arm, wir können uns keine DNA leisten, wir habe nur DNS.
Old chemists never die, they just reach equilibrium.
|
|
Shiva144 - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2004
547
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 16:58 Uhr
|
|
Zitat von FatherBob: ich find den thread irgendwie voll sinnlos -.-
weil wenn se des jetzt verbieten oder nich...des juckt doch keinen weil irgendwo hocken wieder so kiffer in der ecke und kiffen sich einen weg...
Aber wenns legal wär, gäbe es keine Strafen und so müsste man es nicht mehr so heimlich machen...aber mit 13 versteht man sowas wahrscheinlich noch nicht...
Don´t walk on the gras, smoke it! - Der666Diablo ist ein Kreisdenker
|
|
devonfisch - 49
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2006
74
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.07.2007 um 19:57 Uhr
|
|
Zitat von crazy-nugget:
Sry, aber hast du kein Leben? Wenn du im Forum schreibst, um nen höheren Rang zu bekommen
bist
du echt zu bemittleiden. Das bringt einem doch absolut garnix und hilft den anderen auch nicht
gerade
weiter....
Und das mit dem Alk-Graß Vergleich willst du wohl nicht verstehen. Alk ist im gleichen Ausmaß wie
Gras einfach schädlicher, aber legal! Und das ist einfach ein Fehler im System. Entweder man
legalisiert Weed, oder man verbietet Alkohol.
Bin zwar komplett gegen ein Alkverbot, aber es ist einfach nur unlogisch, dass Graß verboten ist,
Alk
aber legal. Jeder der schon öfters als 1x gekifft hat versteht das.
it's the crazy nugget again, and it sure is crazy!!!
jeder, der in tu postet hat kein leben, sonst würde er/sie nicht diesen quatsch verfolgen bzw. auch
ncoh mitmachen. also was soll diese doofe anmache, nugget? hm?
"und das mit dem gras-alkohol vergleich WILLST du wohl nicht verstehen" (mal abgesehen von
rechtschreibung...) mann was ist das denn für ein eingebildetes geschwätz?
"Alk ist im gleichen Ausmaß wie Gras einfach schädlicher, aber legal!"
es müsste wohl heißen im gleichen ausmaß schädlich, weil man den komparativ nicht hernimmt,
wenn etwas gleich ist. oder wollte crazy sagen, dass es bei konsum in gleichem maße schädlicher
ist?? tja, so steht es da aber nicht....
"Jeder der schon öfters als 1x gekifft hat versteht das."
crazy's lieblingsargument. kiffen ist eine sache, die man nach wenigen erfahrungen schon
vollständig begriffen hat. naja, was soll's , crazy WILL es offensichtlich nicht verstehen....
GRR!
|
|
crazy-nugget - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2005
3188
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.07.2007 um 01:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.07.2007 um 01:29 Uhr
|
|
Zitat von devonfisch: Zitat von crazy-nugget:
Sry, aber hast du kein Leben? Wenn du im Forum schreibst, um nen höheren Rang zu bekommen
bist
du echt zu bemittleiden. Das bringt einem doch absolut garnix und hilft den anderen auch nicht
gerade
weiter....
Und das mit dem Alk-Graß Vergleich willst du wohl nicht verstehen. Alk ist im gleichen Ausmaß wie
Gras einfach schädlicher, aber legal! Und das ist einfach ein Fehler im System. Entweder man
legalisiert Weed, oder man verbietet Alkohol.
Bin zwar komplett gegen ein Alkverbot, aber es ist einfach nur unlogisch, dass Graß verboten ist,
Alk
aber legal. Jeder der schon öfters als 1x gekifft hat versteht das.
it's the crazy nugget again, and it sure is crazy!!!
jeder, der in tu postet hat kein leben, sonst würde er/sie nicht diesen quatsch verfolgen bzw. auch
ncoh mitmachen. also was soll diese doofe anmache, nugget? hm?
"und das mit dem gras-alkohol vergleich WILLST du wohl nicht verstehen" (mal abgesehen von
rechtschreibung...) mann was ist das denn für ein eingebildetes geschwätz?
"Alk ist im gleichen Ausmaß wie Gras einfach schädlicher, aber legal!"
es müsste wohl heißen im gleichen ausmaß schädlich, weil man den komparativ nicht hernimmt,
wenn etwas gleich ist. oder wollte crazy sagen, dass es bei konsum in gleichem maße schädlicher
ist?? tja, so steht es da aber nicht....
"Jeder der schon öfters als 1x gekifft hat versteht das."
crazy's lieblingsargument. kiffen ist eine sache, die man nach wenigen erfahrungen schon
vollständig begriffen hat. naja, was soll's , crazy WILL es offensichtlich nicht verstehen....
Lool, wenn dir keine Gegenargumente mehr einfallen machste meine Rechtschreibung schlecht, die im Gegensatz zu den meisten Usern hier immer recht gut ist. Zeugt von wahrer Größe 
Sry, wenn DU es nicht verstehen willst, aber es macht keinen Sinn sich mit Leuten über dieses Thema zu unterhalten, die es noch kein einziges mal getestet haben.
Entweder du siehst das ein, dass man nicht von Dingen reden sollte, von denen man nur ne voreingenommene Meinung von anderen eingetrichtert bekommen hat, selbst aber keine Erfahrung man damit hat, oder du springst von mir aus von der nächsten Brücke 
P.S. toll haste mit meinem Namen gespielt du Fisch
|
|
varinia
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2006
1325
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.07.2007 um 02:07 Uhr
|
|
sry wenn ich euer Geplänkel störe, aber mE ist Alkohol die wesentlich gefährlichere Droge von beiden.
Alkohol macht in Gegensatz zu Gras abhängig.
Ich habe geraucht und getrunken....
ich rauche nicht mehr....
...what can I say when words are not enough
|
|
Forum / Young Life
|