Mich würd mal intressieren.
Wann ihr von daheim ausgezogen seit. Also mit 16 oder wohnt ihr mit 25 immer noch daheim?
Und hattet ihr dann gleich eigene wohnung oder seit ihr erst zu ner freundin oder freund?
Und warum seit ihr ausgezogen
mir gefällts (mit 18) noch ziemlich gut daheim (bis auf des dass es das größte bauernkaff ist wo wir wohnen) aber nächstes jahr zieh ich wohl aus wenns zum studieren geht.
Ich wohne im Moment auch noch daheim. Da ich aber noch zur Schule gehe und gehe kaum Geld verdiene ist das einfach praktischer. Außerdem verbringe ich so viel Zeit in der Schule, dass sich eine eigene Wohnung nicht lohnt. In eineinhalb Jahren bin ich dann fertig und möchte ein Jahr ins Ausland und danach studieren. Da ist es dann mal vermutlich soweit, dass ich ausziehen werde.
hm keine ahnung wann ich auszieh kommt auf situationen an.. denke mal wenn ich nächstes jahr anfang zu arbeiten werd ich noch ne weile daheim wohnen un mein geld sparen... un dann vielleicht in ne wg oder mit meim schatz aber allein würd ich nich wohnen wollen
also des mit dem ausziehen ist so a sach!!
und ich denk mal das ich noch bis zu meim 18 daheim wohnen muss => ich muss mir mal darüber überhaupt keine gedanken machen!!!
und cloe_w des solltsch du au no net!
am liebsten würd ich gleich ausziehen
aber:
1: brauch ich noch die unterschrift meiner eltern
2: brauch ich nen job damit ich meine wohnung finanzieren kann und ich dann auch ernähren kann
3: genug geld um über die runden zu kommen
-------------------------------------
Gott hat gesprochen!!!
Overlord_o - 42
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2005
49
Beiträge
Geschrieben am: 01.12.2005 um 14:46 Uhr
Wenn du genügend Geld hast um es dir zu finanzieren ich weiss wovon ich rede hatte mal eine Wohnung und nun Ausbildung Nr. 2 schade wieder zurück zu mama