Hopfadone - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
691
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.05.2006 um 18:37 Uhr
|
|
des isch dpch lecherlich ich mein wer findet denn so en knochensack umhüllt von haut noch schön??????????????????????????
Ich mach dein Mutter mit Messer von hinten!!! Isch habe krasse Freunde ich mache dich tot..mit Keule
|
|
-Biene- - 32
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2005
66
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.07.2006 um 13:48 Uhr
|
|
Zitat von Schleicher: ist es die Schönheit wert das man sich total mager hungert und am schluss aussieht wie ein Skelett?? Eure Meinungen!!
wash that feelings away with a coke..
|
|
DJ4BEST - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 03.2005
91
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.07.2006 um 22:46 Uhr
|
|
OK... Man sollte schon etw. auf seine Figur achten, aber so dünn werden, dass man bald verreckt, des is nimmer schön.
|
|
JuliS
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
202
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.07.2006 um 23:20 Uhr
|
|
ich binm selber magersuühtig als mann ey is schon krass aber das kommt halt mein gott man ist den ganzen tag nichts und irgendwann "frisst" man des zeug und kotzt es dann aus!
mei so isch des halt ich mach aber grad ne therapie dagegen!
bei mir kommt es aber hauptsächlich vom Veganer sein!
|
|
sunny8000 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
204
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2006 um 19:35 Uhr
|
|
ich find man sollte es mit abnehmen nicht übertreiben
die welt zu gast beim wm 3ten
|
|
Ankika - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2006
57
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2006 um 19:51 Uhr
|
|
Warum redet man bei Magersucht eigentlich immer nur über Mädchen?
Es gibt auch Jungs die Magersucht bekommen.
Ich finde die Leute die Magersucht haben sollte man nicht verurteilen, sie haben viele Gründe, dass sie magersüchtig sind.
Viele haben große Probleme in ihrer Familie oder werden von Mitschülern oder Kolegen geärgert (wegen was auch immer, vielleicht nur weil sie dick sind).
Es gibt ja auch Profisportler die magersüchtig sind. Die sich am Anfang ihrer Kariere nur von Obst, Gemüse und halt sonst so gesundem Zeug ernährt haben und am Schluss nur noch eine Gurkenscheibe am Tag essen.
Ich hoffe ihr verurteilt Leute die Magersucht haben nicht sondern versucht ihnen zu helfen wieder ins normale Leben zu finden
glg Anni
|
|
Rabe_7 - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 03.2005
66
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.07.2006 um 11:37 Uhr
|
|
Zitat von _Alucard_: Zitat von Shakira2: Zitat von _Alucard_: Zitat von Shakira2: @ alucard: natürlich is des nich magersucht,nur dadurch is sie in die magersucht hineingerutscht..die geht nich einfach in nen supermarkt,greift sich dann halt eben nur obst un gemüse un vollkornbro oder so..ne,die is in den laden rein,überlegt sich dann bei jedem lebensmittel,ob des auch wirklich gesund sei..un liest überall nach,was da für stoffe drinen sin-also,zum beispiel bei lebensmittel...aber ich glaub,du verstehst nich,was ich meine
natürlich des is krankhaft und man findet fast immer einen grund etwas nicht zu essen! ja eben,wieso sagst du dann,sich nur gesund zu ernärhen sei für dich keine magersucht?denn dadurch rutscht man eben in die mageruscht rein
wenn du mich fragst stimmt das nur zum teil:
zum einen wenn man gesund isst heißt das für mich sich ausgewogen zu ernähren und nicht wie diese frau alles scheinbar ungesunde wegzulassen, was ja schließlich die ungesündeste variante wäre!
zum anderen braucht man immer noch einen anderen auslöse wie z.B. druck, stress oder das man es einfach den anderen rechtmachen will!!
der körper holt sich was er braucht wenn man nicht einen schwereen psychischen druck ausgesetzt ist der etwas dagegen unternimmt!!
also ich denke nicht,dass gesunde ernährung allein was mit magersucht zu tun hat.ich denke eher,gesunde ernährung im zusammenhang mit abnehmen hat etwas mit magersucht zu tun.und dann auch nur bedingt.
magersucht entsteht durch das gefühl dick zu sein,und abnehmen zu müssen.daraufhin ernährt sich der/die betroffene gesünder,kalorienärmer,weniger viel.und wenns dann im hirn nicht klick macht,dass er/sie aufhören sollte,dann entwickelt es sich zur magersucht.
ich kenne 2 magersüchtige und eine bulimikern und weiß so ungefähr,was los ist.
und übrigens ist einer davon männlich,d.h. dass nicht nur frauen daran erkranken können,sondern auch die männlichen bewohner dieser erde!!
|
|
Susan15
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2005
246
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.07.2006 um 21:33 Uhr
|
|
Was man schön findet und was nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde die heutigen Topmodels nicht mehr schön sondern nur noch knochig. Zu dünn ist nicht gut aber zu dick auch nicht - ein Mittelmaß ist auf jeden Fall gut
|
|
Melly1990 - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2005
985
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.07.2006 um 12:41 Uhr
|
|
Zitat von Susan15: Was man schön findet und was nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde die heutigen Topmodels nicht mehr schön sondern nur noch knochig. Zu dünn ist nicht gut aber zu dick auch nicht - ein Mittelmaß ist auf jeden Fall gut
genauso seh ich das auch, es ist weder gesund noch gut zu dürr beziehungsweise zu dick zu sein...
was jedoch das wichtigste ist ist das man sich wohl fühlt...
und das sich ein "knochengerüst" wohlfühlt kann ich mir nicht vorstellen
♥ Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. ♥
|
|
King-Playboy - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2006
559
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.07.2006 um 12:44 Uhr
|
|
wenn man wirklich fett ist ja nene ist nicht gut, wenn man schön sein will sollte man auch zb regelmäßig sport machen, anstatt sich mit sowas zu quälen!!!!!!!
~RUSSIA 4-EVER~
|
|
Franka93
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2005
784
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.07.2006 um 21:17 Uhr
|
|
magersucht ist wirklich schlimm.
nne bekannter von uns ist davon gestorben.
wer schlank sein will muss ahlt mind. 2x in der woche sport machen oder z.B. jeden morgen joggen gehn.
Roarin' through High School
|
|
Lonely_Wolf - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2005
1315
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.07.2006 um 22:38 Uhr
|
|
*lol* wenn die Leute wollen *ggg*
lasst sie doch! gehen euch doch nichts an!!!
Es kann ja wohl jeder Mensch selber entscheiden was er tun will und was nicht!
Und wenn er sich selber so gefällt *gg*
autsch xD
|
|
APOKALYPSE_ - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2006
6039
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.09.2006 um 14:57 Uhr
|
|
Zitat von muggi: Magersucht hat nichts mit Schönheit zu tun.
Es ist nicht einmal der Hauptgrund einer Magersucht. Magersucht ist eine psychische Krankheit. Darum denke ich, dass man über dieses Thema nicht in dem Sinne diskutieren kann.
Und wenn, was wird das Ergebnis dieser Diskussion sein? Dass alle Magersuchtis ein bisschen was an der Rübe haben, und letztendlich doch hässlich sind?
Magersucht ist nicht schön und macht nicht schön. Magersucht ist eine Krankheit und muss behandelt werden. Und wenn wir schon über die Folgen einer Krankheit diskutieren, können wir ja auch gleich darüber diskutieren, wie hässlich Jugendliche mit Akne sind. Oder wie komisch die meisten Behinderten aussehen.
mfg Michael
korrekt
SCHAUT DOCH EINFACH MAL VORBEI !!!
|
|
Annie94
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2006
196
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.09.2006 um 14:58 Uhr
|
|
I find ... des überhaupt net schlimm, wenn man dick isch ...
Und außerdem find i des au gar net schön, wenn ma sooo dünn isch ...^^ 
*mööp*
|
|
BeBeK_M
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2006
288
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.09.2006 um 15:01 Uhr
|
|
also da hat man lieber etwas auf den hüften als so dünn zu sein !!
ich finde des ekelhaft wenn man so klapprig isch
Voll zum
|
|