Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Young Life

Frauen schauen nur aufs Geld?

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- vorwärts >>>  
poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 21:29 Uhr

Zitat von namnam123:

Zitat von poop4youTU:

Zitat von namnam123:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen u. U. mehr verdienen als ihr Kerl? Soll's geben und gibt's. Außerdem: als halbwegs intelligente Frau hat man gewiss andere Ansprüche als ein dickes Konto beim Gegenüber. Es sei denn, man ist selbst als Frau ein bisschen scheisse, dann hat Geld viel Sexappeal.

öh?
von welchem planeten kommst du denn?
also hier im deutschen land bekomment frauen ja schon mehr, aber immer noch 20-40% weniger gehalt als männliche kollegen. (laut medien propaganda)

und du hast so recht, eigentlich sind es die typen die sich ihre sexpartnerin anhand gesellschaftlicher stellung und finazieller lage aussuchen.. :totlacher:


Dummschwätzer. Ich steh finanziell nicht schlecht da und würd den ein oder anderen vermutlich in die Tasche stecken. Und? Frauen gebären früher oder später Kinder und sind einfach kürzer oder länger raus ausm Job - kümmern sich anschließend meist um Kinder. Viele trauen sich nichts zu. Ist das mein Problem? Ich hab viele Frauen in meinem Unternehmen, die mutmaßlich höhere Verdienste haben als die männlichen Kollegen. Ich hab genauso Rechnungen zu bezahlen, arbeite genau so viel - weshalb sollte ich mich dann mit weniger Gehalt zufrieden geben? Unsere vakante Geschäftsleitungsstelle wird jetzt von einer 27-Jährigen besetzt. Ich bin auf keinen Kerl oder Sugardaddy angewiesen und das ist kurz gesagt bombig. Ich kann mich bei der Partnerwahl auf andere Dinge konzentrieren.


sie verstehen heute aber auch gar kein spass.
1.war das fest so unhübsch, 2. mangelts gerade an kuschliger gefährtung oder 3. ist erdbeer zeit?

also moment. das frauen weniger verdienen war auf einen monat, nicht auf lebenszeit berechnet.. gebährphasen & pseudohafte erziehung der verkehrsunfälle als ausreden für minderen lohn anzubringen ist also nicht zielführend.

und warum wirst du persönlich?
warum beziehst du das so sehr auf dich und wirfst deine situation und einstellung in die waagschale? (wolltest herauskehren, dass du die eine ausnahme bist die die regel bestätigt?)
by the way, hat frau hervorragende fähigkeiten ihr eigentun komplett anders wahrnzunehmen um so nicht in irgendeinen inneren konflikt zu geraten. so rate ich, selbst wenn frau felsenfest von möglichen tatsache überzeugt ist, einen "neutralen" begleiter dieser dazu befragen.

und du + deine mutmasslich mehr verdienenden kolleginnen, sollten sich mal mit den statistiken vertraut machen, welche klar belegen, dass frauen für die selbe stelle & arbeit weniger verdienen als männliche arbeitnehmer.


was macht die 27 jährige an der führungsposition?
eine strohfrau für den kommenden untergang?

____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

DonaldSuck - 45
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
958 Beiträge
Geschrieben am: 26.12.2015 um 21:56 Uhr

Naja, in Zeiten von ERA und entsprechenden Entgeltgruppen ist es nichtmehr so leicht die Frauen zu diskriminieren. Hätte zumindest noch bei keiner Berechnung Zusatzpunkte für das Geschlecht "Männlich" gesehen, weshalb Männer in bessere Gehaltsstufen kommen sollten. Sicherlich gibt es noch in KMUs größere Unterschiede, wobei ich da nicht von den 20% ausgehe.

Bezüglich Statistik würd ich keiner trauen, die ich nicht selber erstellt hab. Die Frage ist immer, wer die Statistik in Auftrag gegeben hat und wer nen Interesse daran hat, das solche News veröffentlich werden.

Denke eher, das Frauen auf Grund der Tatsache, dass sie früher oder später schwanger werden könnten, nicht bis zu nem bestimmten Alter in Führungspositionen kommen, weil Sie ja früher oder später eh weg sind.

Und B2T, es gibt schon Leute, die da wirklich drauf schauen. Aber schlussendlich sollte es doch wirklich Nebensache sein.
poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 21:59 Uhr

Zitat von DonaldSuck:


Und B2T, es gibt schon Leute, die da wirklich drauf schauen. Aber schlussendlich sollte es doch wirklich Nebensache sein.


das geld oder der koitus?

____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

DonaldSuck - 45
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
958 Beiträge
Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:03 Uhr

Das Aussehen, was denn sonst???

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
poop4youTU, ... mehr anzeigen

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:03 Uhr

Weil ich eine Frau bin - und du gedanklich nahelegst, dass ich - rein statistisch - auf Männer mit mehr Geld abfahren müsste, weil ich weniger verdiene. Was genau genommen überhaupt keine Argumentationskette ist. Nebenbei war deine Äußerung nicht humoristisch angehaucht, welchen Spaß habe ich also übergangen?

Es wäre wünschenswert, einer anspruchsvollen Arbeit nachgehenden Person entsprechende Leistungsfähigkeit zuzutrauen, fern des Geschlechts. Nicht jede Frau hält ihre Vagina für das Dienstleistungszentrum und macht Freudensprünge, wenn einer mal 3500 netto nachhause bringt. Erstens machen das die wenigsten (w/m) und zweitens wird eine Hackfresse davon nicht schöner, ein Intellekt nicht höher, ein Gelaber nicht interessanter. Falls man(n) das andere Geschlecht damit von sich überzeugt - was je nach Perspektive des potenziellen Partners evtl. gar nicht zum Zuge kommt - muss man sich mal generell über seine bezirzenden Reize Gedanken machen.

Den ganzen anderen lachhaften Chauvikram will ich nicht kommentieren. Es sei denn du möchtest auf Blondinen- oder Hundewitzeebene diskutieren. Dann bin ich sofort dabei. Warum leckt ein Hund sich an den Eiern? Weil er's kann. Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen. Hoho. Das war ein tolles periodenfreies Fest.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
poop4youTU, ... mehr anzeigen

poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:06 Uhr


Lohnlücken von bis zu 25 Prozent

original link kopie, jetzt wissen wir warum frauen weniger GEkommen.. ^^

Frauen gekommen 23 Prozent weniger Einkommen

____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:07 Uhr

Zitat von poop4youTU:


Lohnlücken von bis zu 25 Prozent

original link kopie, jetzt wissen wir warum frauen weniger GEkommen.. ^^

Frauen gekommen 23 Prozent weniger Einkommen


Ah. Du warst der eigentliche Witz, mein Fehler. Geh mal arbeiten.
poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:12 Uhr

Zitat von namnam123:

Zitat von poop4youTU:


Lohnlücken von bis zu 25 Prozent

original link kopie, jetzt wissen wir warum frauen weniger GEkommen.. ^^

Frauen gekommen 23 Prozent weniger Einkommen


Ah. Du warst der eigentliche Witz, mein Fehler. Geh mal arbeiten.

klar bin ich bluna, nichtsdestotrotz topic helmut, topic!!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


lol.
und du meinst sich freiwillig versklaven zu lassen, und ein weiteres nichtsnutziges konsumrädchen zu sein wäre jetzt besonders schlau und weit entwickelt.
klar.
lol.

____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

40Kameli
Profi (offline)

Dabei seit 06.2014
816 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.12.2015 um 22:14 Uhr

Ist doch völlig klar, dass Frauen stets behaupten, nicht auf das Geld, sondern auf Charakter, Intelligenz und-wenn es unbedingt sein muss-das Aussehen eines Mannes achten, wenn es um die Partnerwahl geht. Auch wird die Emanzipation immer hervorgehoben.
DonaldSuck - 45
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
958 Beiträge
Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:14 Uhr

Zitat von namnam123:

Zitat von poop4youTU:


Lohnlücken von bis zu 25 Prozent

original link kopie, jetzt wissen wir warum frauen weniger GEkommen.. ^^

Frauen gekommen 23 Prozent weniger Einkommen


Ah. Du warst der eigentliche Witz, mein Fehler. Geh mal arbeiten.


Top, ich werd im neuen Jahr nen Verbesserungsvorschlag einreichen. Alle Männer kündigen und nur Frauen mit 23% niedrigerem Gehalt einstellen. Wäre doch top für die Personalkosten, nur ein wenig blöd für den Anteil der Männer bei der Arbeitslosenquote.;-)
namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:15 Uhr

Zitat von poop4youTU:

Zitat von namnam123:

Zitat von poop4youTU:


Lohnlücken von bis zu 25 Prozent

original link kopie, jetzt wissen wir warum frauen weniger GEkommen.. ^^

Frauen gekommen 23 Prozent weniger Einkommen


Ah. Du warst der eigentliche Witz, mein Fehler. Geh mal arbeiten.

klar bin ich bluna, nichtsdestotrotz topic helmut, topic!!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


lol.
und du meinst sich freiwillig versklaven zu lassen, und ein weiteres nichtsnutziges konsumrädchen zu sein wäre jetzt besonders schlau und weit entwickelt.
klar.
lol.


lol.
Wenn ich dich so anseh, werd ich nach meinem Urlaub noch VIEL lieber "versklavt", Herzchen. :)
achso. lol.
poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.12.2015 um 22:22 Uhr

Zitat von 40Kameli:

Ist doch völlig klar, dass Frauen stets behaupten, nicht auf das Geld, sondern auf Charakter, Intelligenz und-wenn es unbedingt sein muss-das Aussehen eines Mannes achten, wenn es um die Partnerwahl geht. Auch wird die Emanzipation immer hervorgehoben.

die emanzipation führt wohl auch zu vermehrten koitaranten wobei zeitgleich die preisgegebene anzahl ehemaliger männlichen begatter reduziert wird.

der chauvi sich pudelwohl. ^^

____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:21 Uhr

Zitat von namnam123:

Zitat von poop4youTU:

Zitat von namnam123:

Zitat von poop4youTU:


Lohnlücken von bis zu 25 Prozent

original link kopie, jetzt wissen wir warum frauen weniger GEkommen.. ^^

Frauen gekommen 23 Prozent weniger Einkommen


Ah. Du warst der eigentliche Witz, mein Fehler. Geh mal arbeiten.

klar bin ich bluna, nichtsdestotrotz topic helmut, topic!!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


lol.
und du meinst sich freiwillig versklaven zu lassen, und ein weiteres nichtsnutziges konsumrädchen zu sein wäre jetzt besonders schlau und weit entwickelt.
klar.
lol.


lol.
Wenn ich dich so anseh, werd ich nach meinem Urlaub noch VIEL lieber "versklavt", Herzchen. :)
achso. lol.

:hmpf:
du abgebrochener zwerg sahst mich doch gar nicht..
:hmpf:

____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

poop4youTU - 100
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2015
122 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:23 Uhr

Zitat:

doch erst im Laufe der nächste 150 Jahre wird eine allmähliche Angleichung der Einkommen stattfinden,


____---- ♡ ----____ und Blut schoss in das Zepter der Zeugung... ____---- ♥ ----____

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 26.12.2015 um 22:24 Uhr

Fortunate.
<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- vorwärts >>>
 

Forum / Young Life

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -