Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Young Life

hut ab für celine dion

sophiec - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2004
118 Beiträge

Geschrieben am: 11.09.2005 um 15:52 Uhr

fand ich echt klasse dass sie so viel gespendet hat und sich so eingesetzt hat für die opfer in new orleans

farben machen viel aus

karatetiger - 37
Experte (offline)

Dabei seit 10.2004
1400 Beiträge

Geschrieben am: 11.09.2005 um 15:55 Uhr

Zitat:

fand ich echt klasse dass sie so viel gespendet hat und sich so eingesetzt hat für die opfer in new orleans


Die hat auch in so ner Talkshow voll des Flennen angefangen...
Aber des ham ja andere auch gemacht, trotzdem Hut ab!

Früher oder später, kriegen wir jeden Täter!

R-E-M-90 - 34
Champion (offline)

Dabei seit 07.2004
2062 Beiträge
Geschrieben am: 11.09.2005 um 15:59 Uhr

jo, kopf ab
666Vampir666 - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
182 Beiträge

Geschrieben am: 11.09.2005 um 16:44 Uhr

Zitat:

fand ich echt klasse dass sie so viel gespendet hat und sich so eingesetzt hat für die opfer in new orleans


Jo kann ich nur zustimmen!!!!!
Alina1995
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2007
355 Beiträge

Geschrieben am: 29.11.2007 um 18:05 Uhr

Zitat von 666Vampir666:

Zitat:

fand ich echt klasse dass sie so viel gespendet hat und sich so eingesetzt hat für die opfer in new orleans


Jo kann ich nur zustimmen!!!!!


JO

Mist! ;D

Tiepolo - 62
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
343 Beiträge
Geschrieben am: 27.02.2008 um 15:18 Uhr

Zurück in freier Wildbahn, Celine Dion staret ihre Welttournee in Kapstadt - die tz war mit dabei

Bericht der tz München vom 27.02.2008, Seite 24



Eine Taschenlampe schält den Kiesweg aus der einsetzenden Dunkelheit, ein Frauenlachen klingt durch die afrikanische Sommernacht, der Tourmanager hält die Autotür auf. Und dann, schwupps, ein Paar gazellenschlanke, endlose Beine, eine Mähne von Goldsand, ein eleganter Hauch von schwarzem Kleid: Celine Dion sitzt leibhaftig mit uns im Wagen - nur sie, der Fahrer und ein Journalistenkollege vom Radio. Es ist, als würde sich bei der Großwild-Safari nach einem Tag des Wartens, Lauerns, der fernen, kurzen Ahnung und Sichtung ganz zum Schluß vor einem das Steppengras teilen - und man steht direkt vor der Beute.

Sieben Minuten dauert die langsame Fahrt vom Herrenhaus des Vergelegen Estate zur Wiese dieses Weinguts nahe Kapstadt, auf der die Konzertbühne aufgebaut ist und die Gewinnerin eines lokalen Talentwettbewerbs bereits die gut zehntausend Zuhörer in prächtige Stimmung bringt.

Sieben Minuten sind viel Zeit für Celine Dion.
Sie hat sich diesen potentiellen Moment der Ruhe vor dem Bühnen-Sturm abgeknapst, um das Interview nicht ausfallen zu lassen.
Und von der Sekunde des Einsteigens scheint sie maximal herzlich und konzentriert auf diesen Moment, schenk sie einem diese Zeit wirklich ganz.

Weltstar zu sein, das ist Arbeit. Es heißt, sich immer wieder anzupreisen, für alle da zu sein, allen zu geben, was sie von einem möchten. Im Gespräch freilich reichen sieben Minuten kaum, um tiefer zu kommen.
Dion erzählt, wie Nelson Mandela sie eingeladen hat, in seiner heimat zu spielen - aber damals hatte sie ihr festes, vierjähriges Engagement in Las Vegas. Deshalb versprach sie: Die nächste Welttournee beginnt in Südafrika.

Sie berichtete - die Begeisterung glüht aus ihren Augen - von den jüngsten Begegnungen mit dem Helden Mandela, "der die Seele eines Kindes, das Herz einer Mutter und die Stärke eines Mannes" habe.
Sie freut sich darüber, dass ihre eigene, 80jährige Mutter auf der Tour dabei ist, sowie ihr siebenjähriger Sohn, mit dem sie an freien Tagen fleißig Touristenprogramm absolviert.
Und auf das Stichwort "Deutschland" platzt es, noch bevor die Frage fertig ist, heraus: "Ich kann es kaum erwarten! Seit zehn Jahren habe ich nicht mehr in Ihrem Land ein Konzert gegeben!"
Auch wenn es genau genommen neun sind: Im Musikgeschäft ist das eine kleine Ewigkeit, genug für ganze Karrieren.

Die Jahre in Las Vegas waren einer der lukrativsten Deals der Popgeschichte (dass man ihr extra eine Vila gebaut hat, war nur so ein Zuckerl nebenbei...).
Aber Las Vegas, das ist normalerweise die letzte Station vorm Ruhestand. Und davon ist Dion weit entfernt.
Jetzt ist sie zurück auf freier Wildbahn - und Südafrika ein idealer Startpunkt für die neue Tour: Hier empfindet man ihr Auftreten als Sensation, man liebt Celine Dion so sehr wie das Zeichen, das sie damit für das stets zwischen Krise und Hoffnung schwankende Land setzt.

Während des Konzertes spürt man dann aber vor allem eines: Celine Dion nimmt diese Liebe nie für selbstverständlich. Wie wenig sie eiin Bühnentier ist, wird augenfällig, als sie Freddie Mercury beschwört, Bilder des Vollblut-Rampenfegers projezieren lässt, während sie sein "The Show Must Go On" interpretiert.
Ganz anders als er saugt sie die Bewunderung nicht auf, badet nicht darin, spielt nicht damit - sie erringt sie sich mit jedem Stück aufs Neue.

In der Liga, in der sie spielt, ist sie wohl die einzige reine Sängerin - jemand, der nicht zuvorderst als Bühnenpersönlichkeit, Tänzerin, Entertainerin, Selbstdarstellerin zu begeistern sucht.
Viedeoeinspielung, Ensemble-Choreographien, fünf Kostümwechsel - das alles vergisst nie, dass es Beiwerk ist und der Abend nur ein Zentrum hat: Celine Dions Stimme.

Knapp zwei Stunden jagt eine Power-Ballade die nächste (keiner der großen Hits fehlt), und immer noch schwindelerregender, länger, kratvoller sind die Höhepunkte - ein Pensum, bei dem die meisten Operndiven streiken würden.
Bei Dion sitzt jeder Ton.

Sie hat allee unter Kontrolle. Herausforderungen sind für sie da, gemeistert zu werden.
Wenn sie zwischendurch rockig wird, zum Schluss ein Soul-Medley wagt, spürt man dahinter den Wunsch zu beweisen - sich selbst so sehr wie dem Publikum -, dass sie auch das kann.

Celine Dion hat an Erfolgen in ihrem Geschäft alles erreicht, was man nur erreichen kann. Ihrem unbedingten Willen zum Erfolg hat das keinen merklichen Abbruch getan. Mit dieser Tour nach langer Pause geht es für sie nicht zuletzt um den Beweis, dass sie ihrem Mettier noch immer das Maß aller Dinge ist.

Das ist vielleicht ihr ambitioniertests Vorhaben bisher. So viel, wie sie es bereit ist zu geben von sich, würde es dennoch nicht wundern, wenn es ihr nicht nur in Südafrika gelingt.



Die Tour umfast weltweit 120 Auftritte.
In Deutschland ist Celine von 12.06. - 22.06.2008
München: 22.06.08, 19:30 Uhr, Olympiastadion


Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, besitzen aber nicht den gleichen Horizont

Bugaloo - 42
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2007
232 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2008 um 15:35 Uhr

von wegen hut ab, so eine scheisse. genau das ist das ziel solcher promis. dass so idioten wie ihr sagen
"wow geil sie hat so viel gespendet, sie ist so cool"
man kann auch geld spenden ohne so eine große PR daraus zu machen. es gibt promis, die spenden ohne, dass es die medien mitbekommen, weil sie spenden wollen um zu helfen. solche promis wie celine dion spenden der PR wegen. und eben diese PR kann sie ja gut gebrauchen, da sich ihre cds nicht mehr so gut verkaufen wie früher.

... übrigens wurde sie nicht umsonst zur schlechtesten sängerin aller zeiten gewählt (platz 1 zusammen mit mariah carey)

1, 2, 3 ... Kartoffelbrei

-Fateful- - 41
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
2630 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2008 um 15:41 Uhr

Zitat von sophiec:

fand ich echt klasse dass sie so viel gespendet hat und sich so eingesetzt hat für die opfer in new orleans


Ist schon gut, dass sie spendet aber bei der ihrem Konto ist das gar nichts und von der Steuer absetzen kann se das sicher auch..Also hat sie keinen Verlust..

moropolis.com

Spiny - 34
Champion (offline)

Dabei seit 11.2004
2756 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2008 um 16:47 Uhr

Zitat von R-E-M-90:

jo, kopf ab


Meine Texte ficken Alles, wie Matrosen auf Landgang!!! (S)

-Young-D- - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2008
165 Beiträge
Geschrieben am: 27.02.2008 um 16:49 Uhr

Zitat von Spiny:

Zitat von R-E-M-90:

jo, kopf ab


:totlacher:..ich bekomm mich echt nichtmehr..

www.myspace.com/twistedfolkz / www.myspace.com/germanysnightmare

Tiepolo - 62
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
343 Beiträge
Geschrieben am: 27.02.2008 um 17:15 Uhr

Zitat von Bugaloo:


... übrigens wurde sie nicht umsonst zur schlechtesten sängerin aller zeiten gewählt (platz 1 zusammen mit mariah carey)



über den anderen Müll, den Du so auf Gossen-Niveau von Dir gabs, will ich mich ned äußern, nur würd ich gern wissen, welche "Spezialisten" diese Wahl durchführten.
Es können ja wohl nur welche sein, die von Musik ebenso viel Ahnung haben wie ich vom Kühe melken oder vom Airbus-Triebwerk reparieren!

Kann es sein, dass Du einen Vollrausch beim formulieren Deiner geistigen Ergüsse hattest, weils gar so ein Schmarrn ist?

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, besitzen aber nicht den gleichen Horizont

Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2008 um 17:39 Uhr

Zitat von sophiec:

fand ich echt klasse dass sie so viel gespendet hat und sich so eingesetzt hat für die opfer in new orleans


1.) Heisst das nicht Hut ab "VOR" C.D.?

Wieviel hat Sie denn gespendet, wieviel ist das von Ihrem Gesamtvermögen und inwiefern hat Sie sich eingesetzt?
Achja: Dem anderen da mal zu widersprechen: Mariah und Celine sind beides geniale Sängerinnen denkst da ändert Dein kleiner Post was?


  [Antwort schreiben]

Forum / Young Life

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -