Geschrieben am: 15.04.2011 um 23:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.04.2011 um 23:50 Uhr
|
|
Zitat von Crankr: Zitat von -DopeMan-:
um die regeln kennenzulernen sitz man in der fahrschule und macht ne theorieprüfung
um das auto kennenzulernen hockt man in der scheiße karre und der fahrlehrer ist dafür zuständig das einem beizubringen langsam beizubringen nicht alles aufeinmal dafür sind die übungsstunden da. für mich war es nicht einfach ( wie bestimmt für viele andere auch die so einen hatten ) von einem auf en anderen moment auf den verkehr, die geschwindigkeit, aufs schalten und kuppeln + noch auf den blick in der rückspiegel und den blinker zu achten. und das alles in den ersten 20 min der ERSTEN fahrstunde
hast es jez verstanden und brauchst es noch ausführlicher ?
"Wie bestimmt fuer viele andere auch die so eine hatten"
Ich bin bei meiner ersten Fahrstunde ebenfalls direkt in die Stadt reingefahren und durfte erstmal 1000 mal Rechts vor Links beachten... schwehr war es, in der Tat, aber nicht uebertrieben und ebenfalls nicht unmoeglich.
Ich ziehe es vor innerhalb von 6 Fahrstunden so ziemlich jede situation ohne jegliche Probleme meistern zu koennen, als erst Stunde fuer Stunde die Grundlagen durchzugehen...
Mag sein, dass einige da laenger brauchen, aber der Fahrlehrer wird das 100% merken, falls nicht ist es ja das Auto des Fahrlehrers, dass du zu Schrott faehrst.
Haettest du dich anfangs dumm dagestellt, haette er bestimmt mit dir erst die Grundlagen gemacht...
Sind Herausforderungen etwa so schlimm fuer dich?!
war bei mir nicht anders^^
vor der ersten stunde mit papis auto auf nem feldweg ein paar mal das anfahren geübt und dann konnts auch in der ersten stunde schon richtig los gehen :)
mit den pedalen hatte ich da keine probleme mehr, was jetzt nicht heisen will das ich perfekt kuppeln ect konnte, nur eben das ich mich hauptsächlich schon auf andere dinge konzentrieren konnte als nur auf meine füße zu achten :)
und ich denke das man bei den heutigen preisen die man für eine fahrstunde zahlt wenigstens das kuppeln und anfahren vorhin ein wenig geübt haben sollte, außer derjenige kann sichs leisten komplett bei 0 anzufangen
"Jeder macht Fehler, darum gibt es Bleistifte mit Radiergummi!!"
|