Zitat von DinoRS1337:
Warum wir stolz sind? Also ich bin stolz kein Deutscher zu sein weil die Menschen da wo ich her komme weniger auf Ihren Nachwuchs scheissen, ihn verhungern, verschlagen, verstören und agressiv machen,
weil wir nicht jedem fremden Menschen mit Vorurteilen, Verschlossenheit und Abneigung begegnen sondern ihnen mit drei Händen begegnen:
- Die Hand die einem die Chance gibt sich vorzustellen
- Die Hand die dir Speis' und Trank' gewährt
- Die Hand die hilft wenn du in Not bist
Sicher "praktizieren" wir das nicht immer und überall aber wenn ich dich zu mir in die Heimat nehme und ohne Ankündigung irgendwen besuche den ich vielleicht auch nur ganz entfernt kenne oder nur die Person mich kennt und ich nichtmal wirklich sie, dann ist das so.
Warum die Deutschen so anders sind? Keine Ahnung, ich vermute mal es hat damit zu tun dass selbst dem kleinsten Baby eingebläut wird er muss irgendwann seine ganz große Karriere machen, Häusle bauen, heiraten und glücklich sterben.
Es wird nicht gelehrt jedem Menschen eine Chance zu geben und es juckt 95% aller Deutschen einen feuchten Dreck wenn jemand in Not ist, nicht hinsehen und ruhig weiterlaufen lautet das Motto.
Und weißt du / er / sie / es was das beste ist? Ich brauche keine Flagge daheim oder hier im Profil, ich trage meine Flagge im Herzen.
Das Blau meiner Flagge steht für das Lebenselexir Wasser und das Meer das uns schützt, ernährt und in die Schranken weist.
Das Rot steht für das Herzblut mit dem wir für unser Land und unsere Leute mehr als einmal in der Weltgeschichte gekämpft haben und auch die Felsen die mein Land durchziehen.
Das Weiß steht für den Frieden und den Glauben und die Unterwürfigkeit vor Gott.
Wenn ich genauer darüber nachdenke ist die Lösung eigentlich ganz simpel: Mein Herz ist kein deutsches weil wir unsere Mitmenschen lieben und nicht nach Einkommen, Vermögen und Dienstjahre im Betrieb messen, denn genau so wirken für mich inzwischen über 80% der Deutschen und ich meine das garnicht böse irgendwem gegenüber - das ist schlicht und einfach der Grund warum ich mich nicht als Deutscher fühle und egal wer mich frägt bekommt nicht von mir gesagt ich bin Deutscher - so wie es seit meinem 18. Lebensjahr und meiner Geburt eigentlich sein sollte - erst wenn jemand hinterfrägt ob ich denn einen deutschen Pass (den ich noch nicht mal annehmen wollte, nur im Krieg ist das nicht so einfach heim zu fahren und bestimmte geforderte Dokumente zu holen) habe, antworte ich mit ja.
Ihr könntet euren Spargel auch selber stechen, so wie wir auch bei uns nur sind hier viele viel zu "Stolz" für sowas ... aber über die Ausländer lästern dass sie euch die Arbeitsplätze wegnehmen obwohl ihr selbst zu keine Muße habt euch selber Kinder großzuziehen die für euch dann im Alter sorgen, Geschweige denn seht dass Ihr uns mit Kost und Loge importiert habt in den 50ern und 60ern damit wir für euch und euren Staatshaushalt schuften bis sich unsere Rücken biegen, DAS wiederum wird gerade so halbwegs geduldet.
Und der zweite Grund warum viele hier keine Fahne aufhängen ist mit Sicherheit auch die braune Scheisse die an jedem hier ja wohl kleben muss obwohl 95% heutzutage weder was damit zu tun hatten noch irgendwelche Gedanken in diese Richtung hegen außer über Ausländer zu motzen während sie auf der Couch sitzen und furzen, sich aber selber irgendwo auch eine Art Schuld offenbar auflegen.
Mir ist egal ob und welche Fahne vor welchem Haus weht, sogar hausgemachte Glatzen sind mir egal solange mir nicht jemand blöd an Karren fahren will, aber genau das ist das Problem:
_Man muss den Leuten die man nicht kennt und die anders sind als man selbst unbedingt immer wieder klar machen, wer hier nicht normal d.h. unerwünscht ist und wenn man das auch lange genug praktiziert hassen einen die anderen auch irgendwann._
Versteht mich nicht falsch: Wir mögen die meisten Zigeuner in unserem Land nicht weil sie auch alles und das beste in den Arsch geschoben bekommen, man kann sich aber auch einfach gegenseitig in Ruhe lassen anstatt ständig zu sticheln und sich dann wundern warum jemand schreibt "alle Deutschen sind shaice, altahr!"
€dith meint: Es ist vollkommen wurscht woher ich komm, bitte kommt net zu uns mit eurer Einstellung, wir klopfen net so lange auf hohles Holz und hoffen es bessert sich, da kann schon recht schnell der Bumsknüppel kommen und das möchten wir für keinen von "uns" oder "euch" oder "sonstwen".