1. Was wurde nur aus "Schlag den (Raab) Star"??
Nicht nur das es "Star (B-Promi) gegen Star (C-Promi)" heißen müsste und kein "normal Bürger" mehr die Chance hat sich zum Affen zu mach und etwas zu gewinnen, nein, um noch eines drauf zu setzen wird der Gewinn dann nicht einmal gespendet??
Zitat:
Der Jackpot von 100.000 Euro ging an Hambüchen
2.In Zeiten wo eine Person, welche tausendfache, gerichtsferne Liquidation befehligt einen Friedensnobelpreis bekommt, wundert es auch nicht das ein Musiker einen Nobelpreis für Literatur bekommt. Nichts gegen Dylan, aber dann hätte er halt nicht nur Songs sondern auch etwas Lyrisches verfassen sollen.
Literatur ist was zum Lesen nicht zum Hören!! -.-
3. Auch bemerkenswert ist, wie derzeit versucht wird den rechte Sektor durch Kindesmissbrauchsvorwürfe in Misskredit zu bringen. Mag die Obrigkeit da etwa von sich selbst ablenken? Oder hat sie Angst zu viele Stimmen an rechte Bauernfänger zu verlieren?
NSU hat wohl mit Peggy so viel zu tun wie mit der Kiesewetter.
Klar DNA lügt nicht, aber haben können die Behörden nachweisen wann die DNA dort platziert wurde?
(zur Rekapitulation, an der Jogginghose mit Kiesewetters Blut, wurden in der Hose keine DNA Spuren gefunden, nicht mal das kleinste Hautpartikelchen oder Härchen, was angeblich ziemlich unwahrswcheinlich ist. Doch aufgrund eines benutzten Tempos in der Hosentasche wurde die Joggingshose dann einem Nsu-ler zu geordnet!)
4. Es sollte bei den Oscars für Animationen differenziert werden, ob lediglich Schauspieler abgefilmt und ins virtuelle Übertragen werden, oder ob wirklich "per Hand" animiert wurde!