Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Young Life

satanismus.

<<< zurück   -1- ... -29- -30- -31-  
guyoncignito
Champion (offline)

Dabei seit 02.2009
11293 Beiträge

Geschrieben am: 08.06.2011 um 13:47 Uhr

Zitat von Genki81:

Zitat von Domeee_:

Satanismus prägt. Satan ist ein Symbol. Das symbol sich selber höher zu stellen. Im Endefekt nur an sich selber zu glauben und an keine größere höhere Macht. Die satanische Bibel von Anton Szandor Lavey beschreibt das Im genauen Detail.



genau so isses
aber fast jeder der satanische bibel hört denkt dabei an kinderopfer und sowas wie man es ihm in der kirche als kind beigebracht hat oder im tv usw


das beste zitat aus der bibel find ich:

Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier
unter anderen Tieren ist ,manchmal besser, häufig jedoch
schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner
„göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“
zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!



ich hab die bibel als pdf hier für den fall das sie jemand lesen möchte !? ;-)

PDF? WTF!


Nur die auf Menschenpergament, mit Menschenblut geschriebene würde ich lesen.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen

Genki81 - 42
Experte (offline)

Dabei seit 09.2006
1575 Beiträge

Geschrieben am: 08.06.2011 um 16:31 Uhr

Zitat von guyoncignito:

Zitat von Genki81:

Zitat von Domeee_:

Satanismus prägt. Satan ist ein Symbol. Das symbol sich selber höher zu stellen. Im Endefekt nur an sich selber zu glauben und an keine größere höhere Macht. Die satanische Bibel von Anton Szandor Lavey beschreibt das Im genauen Detail.



genau so isses
aber fast jeder der satanische bibel hört denkt dabei an kinderopfer und sowas wie man es ihm in der kirche als kind beigebracht hat oder im tv usw


das beste zitat aus der bibel find ich:

Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier
unter anderen Tieren ist ,manchmal besser, häufig jedoch
schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner
„göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“
zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!



ich hab die bibel als pdf hier für den fall das sie jemand lesen möchte !? ;-)

PDF? WTF!


Nur die auf Menschenpergament, mit Menschenblut geschriebene würde ich lesen.



du verwechselst das was mit dem necronomicon ^^

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


~̧̢̧͕̪̦́̿̏̊ͯ̑̍̌ͤ̏͆͜͞ ̝͙̪̻ͅ​̬͎̝̘̻͍~͂͂ͪͦ̂̀ ̻̗́͠~̾͒ͪ̆​̸͌̐̊͒̓̕͘͝ ͉̩̠͎̱̹̘̞~̸͊ͫͥͫ͑̚​҉̀ ͙͙̰̠̯̩̲̼̪̮̮͉ͅ~̃͆ͬ͌̎

-regina-_ - 26
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2010
95 Beiträge
Geschrieben am: 16.06.2011 um 09:43 Uhr

satanismus ist so richtig scheisse!

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


laber in ne kamera, stells auf youtube und verpiss dich! ;)

toxic_blood - 30
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2011
46 Beiträge
Geschrieben am: 16.06.2011 um 11:38 Uhr

Zitat von -regina-_:

satanismus ist so richtig scheisse!

aha, der herr der ahnungslosen spricht

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Deathbrother - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
521 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2011 um 15:06 Uhr

wer lust hat, es zu lesen.
http://www.youblisher.com/p/26462-Die-Satanische-Bibel/


Aber ich hab häufig im Internet gelesen, dass Satanisten dieses Buch
mehr als eine Beleidigung ansehen.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


glüht der lauf, blüht frieden auf.

cuntpuncher - 29
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2011
123 Beiträge
Geschrieben am: 16.06.2011 um 15:11 Uhr

Zitat von -thomas:

die meisten sind auch schwarz xD..
ne ich finde sowas schlimm . nicht passend zu dieser welt.

Politisch uncorrecte ausdrucksweise?xD

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


This post is a lie

Deathbrother - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
521 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2011 um 15:15 Uhr

@Stillleben

Seelenruhig sterben :D Das ist wohl ein Luxus, den nicht viele genießen können.
Dazu glaube ich, dass Menschen in unserem Alter gar nicht begreifen können, was " Seelenruhig " eigentlich bedeutet.
Klar wir haben unsere Definitionen, die wir selbst, oder aber im Internet heraus gezogen haben, aber das Gefühl, das man dabei fühlt, können wir nicht begreifen ^^

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


glüht der lauf, blüht frieden auf.

Deathbrother - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
521 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2011 um 15:16 Uhr

Zitat von cuntpuncher:

Zitat von -thomas:

die meisten sind auch schwarz xD..
ne ich finde sowas schlimm . nicht passend zu dieser welt.

Politisch uncorrecte ausdrucksweise?xD


bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man so einen Misst liest :D

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


glüht der lauf, blüht frieden auf.

killemall
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2009
86 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2011 um 00:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.06.2011 um 00:13 Uhr

sorry, aber was man hier für einen müll lesen kann ist echt nicht zum aushalten.

Kids wen ihr gegen was seid,dann informiert euch zuerstmal anständig darüber und rennt nicht wie 1000 schafe dumm dem leittier nach und zwar in den abgrund.

also selbst mal kopf einschalten und vielleicht mal google benutzen,is doch nich so schwer.

Satanisten fügen sich kein leid zu.
Satanisten opfern keine tiere oder sonstiges.
Satanisten meiden nicht die Sonne.(Nein sie zerfallen nicht zu staub xD)
Schwarz tragen ist keine Sünde und gehört zu dieser welt (du hast noch keine Top Manager in schwarzen anzügen gesehen?, oder auf öffentlichen veranstaltungen schwaze smokings?)
Nur weil euch der Style dieser Leute nicht gefällt, meint ihr besser zu sein?
Nicht wirklich, ihr rennt doch wie die Idioten jedem Trend nach,damit euch ja keiner blöd anmacht...
Habt mal ein bischen Mut und seid einfach ihr selbst, lasst euch nicht in hirnlose grenzen einschränken, alles "vordenken", fangt selbst an zu denken.

Desweiteren: Es gibt selbst im Satanismus unterschiede:
Goth, Satanisten hängen nicht unbedingt zusammen.
Satanisten sind meist unauffällige Anzugträger die normal in der Gesellschaft Leben ohne das es überhaupt jemand mitbekommt welche Glaubensrichtung sie verfolgen!

Ja, aktiver Satanismus ist in Deutschland verboten, jedoch ist die Church of Satan in Amerika sehr aktiv. Bekannte Mitglieder: u.a. Marylin Manson usw.


und noch so ein kleiner Spruch:
Satan ist der beste Freund der Kirche, er hat sie die ganzen Jahrtausende am Leben erhalten!

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen

killemall
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2009
86 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2011 um 00:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.06.2011 um 00:25 Uhr

Zitat von -regina-_:

satanismus ist so richtig scheisse!



und noch was, nun frage dich mal selbst sind die die anders sind die gefahr auf erden, oder die die sich jeden tag verstecken, jahrzehntelang alles an "menschlichem" unterdrücken und dann ihre familie umnieten das böse?

schlag mal die zeitung auf, dort findest du eine beachtliche sammlung von "normalen braven bürgern" die täglich leben vernichten, andere in das verderben stürzen und ihre umwelt quälen.

Schau mal genauer hin,dann wirst du sehen,das 80% davon brave kirchengänger waren die sich die seele aus dem leib gebetet haben.....


und danke an diejenigen hier in dem beitrag,die beweisen,das es noch menschen gibt die selbst denken können :)

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen

_BlackLight_ - 28
Profi (offline)

Dabei seit 07.2015
610 Beiträge
Geschrieben am: 06.11.2018 um 16:40 Uhr

gerade festgestellt, dass es mit der Aufklärung in der Hinsicht immer noch nicht weit zu sein scheint:
Chilling Adventures of Sabrina
Immer wieder faszinierend, wie voreingenommen und klischeehaft Menschen denken können.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


"Sie haben kein Recht auf Ihre Meinung. Sie haben ein Recht auf Ihre fundierte Meinung." H. Ellison

Regen2021 - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2014
384 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2018 um 17:08 Uhr

Da viele vom Mainstream dieses Video ja nach dem Threadtitel benennen würden,
will ich es einfach mal hier hineinkopieren:
Wohlgemerkt ist es zum Glück ja kein Deutscher der solche Gedanken ablässt:


[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen

_BlackLight_ - 28
Profi (offline)

Dabei seit 07.2015
610 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2018 um 17:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.11.2018 um 17:43 Uhr

Und was hat das mit Satanismus zu tun?

Und sind das deine Überzeugungen oder warum postest du das hier?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


"Sie haben kein Recht auf Ihre Meinung. Sie haben ein Recht auf Ihre fundierte Meinung." H. Ellison

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 11.11.2018 um 17:00 Uhr

Zitat von Regen2021:

Da viele vom Mainstream dieses Video ja nach dem Threadtitel benennen würden,
will ich es einfach mal hier hineinkopieren:
Wohlgemerkt ist es zum Glück ja kein Deutscher der solche Gedanken ablässt:



Japp, weil ein Deutscher für Holocaust Leugnung völlig zu recht verurteilt werden könnte.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ReissMichAuf, ... mehr anzeigen


"Nope".

Polo-93 - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2011
7 Beiträge
Geschrieben am: 11.11.2018 um 18:06 Uhr

An einem trüben Tag als er gerade 14 war, auf der Brust ihm wuchs ein Haar.

<<< zurück
 
-1- ... -29- -30- -31- [Antwort schreiben]

Forum / Young Life

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -