Geschrieben am: 06.03.2010 um 12:15 Uhr
|
|
Zitat von FaR_CrY: Zitat von Michael_1984: Du kannst wählen zwischen Ersatzleistung also neue Kopfhörer oder du sagst zum/zur Verkäufer/in zu möchtest das Geld zurück. Hab das schon öfters bei der Firma gemacht!!!
In letzter Zeit ist es doch so das du nich mehr dein geld zurückbekommst sondern so nen lächerlichen Gutschein im Wert des zurückgegebenen und damit praktisch gezwungen wirst bei dieser Firma bzw. bei diesem Laden weiter einzukaufen -.-
er muss dir ja dein geld net zurück geben. aus kulanz machen sies, aber wenn er net will, dann hat er eben (glaub) 3 mal die chance auszubessern. danach muss er dir allerdings dein geld zurückgeben. das mit gutscheinen ist sone art entgegenkommen, aber darauf muss man nicht eingehen. problem ist wenn man die kopfhörer nichtmehr will und sein geld zurück, dann hat man ohne kulanz keine chance.
bitch i'm drunk, pumpin slugs out of cannon
|