Amr_Moussa - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2008
1547
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 00:07 Uhr
|
|
Zitat von coolerplayas: also ich habe mir echt überlergt bei zu treten aber der verzicht ist mir zu hoch habe ich nach langer überlegung eingesehn -.-
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://diepresse.com/images/uploads/7/a/4/477092/08s02Religionen20090507205300.jpg)
Du hast drüber nachgedacht?
Wen man sich nicht Infos ranholt und da dran glaubt sollte man nirgens wo beitretten!!!
Das ja kein Fußball verrein
"Was Allâh will geschieht, und was Allâh nicht will, geschieht nicht"
|
|
-NoRules- - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2009
1177
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 00:12 Uhr
|
|
komische frage xD
» Ich bin dankbar, deshalb glaubt dieser Mann an Gott
|
|
Menari - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2008
1601
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 00:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.11.2010 um 00:39 Uhr
|
|
Zitat von Amr_Moussa: Zitat von coolerplayas: also ich habe mir echt überlergt bei zu treten aber der verzicht ist mir zu hoch habe ich nach langer überlegung eingesehn -.-
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://diepresse.com/images/uploads/7/a/4/477092/08s02Religionen20090507205300.jpg)
Du hast drüber nachgedacht?
Wen man sich nicht Infos ranholt und da dran glaubt sollte man nirgens wo beitretten!!!
Das ja kein Fußball verrein
^.^
hmm in die gemeinde meiner eltern kommen auch viele leute nicht weil sie daran glauben sondern weil sie es entdecken wollen ...^^
man kann ja nicht mit glauben zur welt kommen, sowas entwickelt sich.
|
|
luftprinzip - 81
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2010
8822
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 05:16 Uhr
|
|
Zitat von Sinthoras:
wieso?^^ des schaffst du net 
Was soll daran ein 'Win' sein Zitat von Sinthoras: hab die zeugen-jehovas-vertreterin zum katholizismus überredet Oo ?
I still don't believe in Germanys right to exist.
|
|
Eistee94 - 30
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2009
634
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 06:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.11.2010 um 06:37 Uhr
|
|
ich auch nicht
|
|
sotoll - 49
Anfänger
(offline)
Dabei seit 07.2010
1
Beitrag
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 06:56 Uhr
|
|
ich war mit einem zeugen jehowas verheiratet.war sehr oft in den versammlungen dabei.habe viele zeugen persönlich kennen gelernt. habe noch nie so viele warmherzige und lebensbejahende menschen kennen gelernt. sekte ist eine bezeichnung für eine glaubensgruppe. somit ist die evangelische oder katholische kirche auch eine sekte. lest nach.
keiner muss! irgendwelche abgaben zahlen oder muss den wachturm verteilen. alles freiwillig, so wie er mag und kann.
es gibt auch katholiken die ihre kinder zwingen die kirche zu besuchen. ich war katholisch und empfand das ganze drumherum einfach verlogen und heuchlerisch. da sind die zeugen mutig, stehen zu ihrem leben. klar haben sie keine feste und sind lieber unter sich. weil die übrige welt sie sowieso nicht versteht, warum sie so handeln. sie leben nur nach der bibel, weil es gottes wort ist. was soll daran verwerflich sein. die meisten feste wie weihnachten, ostern usw. hat damals kaiser konstantin von den heiden übernommen, weil er damit zum christentum locken wollte. warum soll ich weihnachten feiern, wenn jesus nicht am 24.12. geboren ist?das wurde tatsäcklich bewiesen. wie gesagt ich hatte lange zeit einen einblick in das leben der zeugen mit hintergrund. mir kam daran nichs gezwungen oder falsch vor. ausserdem hat mich auch niemand gezwungen in die versammlungen zu gehen oder die bibel weiter zu studieren. seid doch einfach ruhig, wenn ihr keine ahnung habt. wegen dieser bluttransfusionen habe ich mir damals auch gedanken gemacht. aber die sache mit dem blut ist auch eine riesengeldmacherei. fast schon ne mafia. von wegen blutspenden...hahaha...ausserdem gibt es inzwischen sehr gute blutersatzstoffe, die keine aidsviren oder sonstige ansteckenden krankheiten übertragen. mich würds nicht besonders reizen blut von irgendeinem menschen zu bekommen, wenns auch anderst ginge.
es sind ganz normale familien von der untersten schicht bis zur obersten, die einfach den sinn im leben durch diese religion entdeckt haben und diese voller überzeugung anderen menschen mitteilen möchten. was ist falsch daran? wenn du nicht willst, sagst es und sie gehen. stimmt doch nicht, dass man sie nicht los wird. was soll der kindergarten hier eigentlich??? nicht als ahnungslose dummschwätzer...regt mich wirklich auf!!!
und meine ehe, hat aus anderen gründen leider nicht funktioniert. ansonsten war das der erste mann, der ehrlich, grosszügig und vor allem treu!!!war. soviel von mir zu diese thema...
|
|
djrene - 58
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2010
2295
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 07:35 Uhr
|
|
Und die Gehrinwäsche funktioniert immer noch
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn.
|
|
Transzendent
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 10.2010
59
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 07:53 Uhr
|
|
Im Gegensatz zu den "offiziellen" Großkirchen stehen die Zeugen Jehovas wenigstens für ihren Glauben ein was man vom Großteil der verkorksten Christen Bagage nicht sagen kann.
Ich bin selbst sicvher kein Christ oder Anhänger irgendeiner "Weltanschaung" die die Stunde der Systhese von Natur und Geisteswissenchaften verschlafen hat jedoch verdient der Einsatz der Zeugen Jehovas für ihre Sache an die sie Glauben große Bewunderung und Respekt den die "ach so tollen" Christen vpn heute sind größtenteils zu feige und und opportunistisch gegen Unrecht einzustehen und ihren Glauben durch Sturm und Regen zu tragen.
Wo sonst sieht man Menschen die Stundenlang von Haus zu Haus ziehen, angepöbelt werden und das dennoch mehrere Male die Woche machen um für ihren Glauben zu werben?
Zitat: Die Gehirnwäsche funktioniert immer noch
Absoluter Blödsinn.
Da bin ich doch lieber Mitglied bei den "Bibelforschern" als in einer Systemangepassten unchristlichen Großkirche.
Die Zeugen stellen sich wenigstens gegen den Mord an ungeborenen Leben im Gegensatz zu ihren verweichlichten Großkirchenbrüdern.
BRD=Finsteres Mittelalter. Option= Transzendente-Millitanz
|
|
-fifty-eight - 27
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2009
555
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 08:04 Uhr
|
|
die nerfen mich immer wenn se klineln
Teigwaren heißen Teigwaren weil Teigwaren vorher Teig waren
|
|
MrFreeze24 - 42
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2007
374
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 08:14 Uhr
|
|
Ich finde sie nett wenn sie vor meiner Schrotflinte davon rennen!
Bringen mich immer zum Lachen die Jungs
Die andere Seite aber dunkel ist! ---- Sei still Yoda und iss dein Toast!!
|
|
-SlimShady- - 33
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2010
7
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 08:26 Uhr
|
|
tjaja wenn ahnungslose menschen wie der über mir schreibn, entsteht nur ahnungsloses gelabber junge! wenn du an was anderes glaubst dann freu dich, aber hab mal bischen mehr Respekt vor den Glauben anderer Menschen!!!
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 10:56 Uhr
|
|
Zitat von -SlimShady-: tjaja wenn ahnungslose menschen wie der über mir schreibn, entsteht nur ahnungsloses gelabber junge! wenn du an was anderes glaubst dann freu dich, aber hab mal bischen mehr Respekt vor den Glauben anderer Menschen!!!
Warum sollte man vor dem Glauben Respekt haben? Das ist doch keine besondere Leistung.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
Niccita - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2006
1696
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 11:30 Uhr
|
|
Zitat von Iluron: Zitat von -SlimShady-: tjaja wenn ahnungslose menschen wie der über mir schreibn, entsteht nur ahnungsloses gelabber junge! wenn du an was anderes glaubst dann freu dich, aber hab mal bischen mehr Respekt vor den Glauben anderer Menschen!!!
Warum sollte man vor dem Glauben Respekt haben? Das ist doch keine besondere Leistung.
also da muss ich -slimshady- allerdings recht geben. wie sich manche hier auslassen - das geht gar net. zeugen jehovas sind auch nur menschen. meine güte ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.
|
|
yan-nick98 - 26
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2010
34
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 11:33 Uhr
|
|
nicht gut
was
|
|
GVR - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2006
4898
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.11.2010 um 11:37 Uhr
|
|
Zitat von -SlimShady-: tjaja wenn ahnungslose menschen wie der über mir schreibn, entsteht nur ahnungsloses gelabber junge! wenn du an was anderes glaubst dann freu dich, aber hab mal bischen mehr Respekt vor den Glauben anderer Menschen!!!
Definition:
"Respekt bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson) oder Institution."
Warum sollte man eine derart verruchte Sekte "wertschätzen"?
"Akzeptieren" würde es besser treffen. Ich akzeptiere dass es sie gibt, aber sie sollten mich in Ruhe lassen. Lassen sie mich in Ruhe, lasse ich sie in Ruhe.
Wir erreichen jenen Ort an dem kein Schmerz mehr existiert, wo Unheil droht und Wut regiert
|
|