Geschrieben am: 03.08.2010 um 10:59 Uhr
|
|
Zitat von p4in: wo bekommt man sowas her???
o0 Atzen. Was sind die eigentlich? Das is doch wieder so eine stumpfsinnige Erfindung von irgendeiner Firma um euch ganzen konsumgeilen vollidioten zu ködern. im grunde war da bestimmt einmal echtes Gefühl bei der Sache aber plötzlich gibts da dann Atzenmusik zu kaufen, es gibt Atzenbrillen zu kaufen und es gibt Atzenkondome (wobei die sichwarscheinlich in der "bildungsfernen Schicht" schlecht verkaufen ließen) wenn du dir ein Paar Atzenschuhe kaufst... .
Und jeder einzelene von euch trotteln sieht sich als individuum und unikat weil ihr ja euren eigenen "Style" habt  . Ihr merkt alle überhaupt nicht das jeder 2 trottel die gleichen Ed Hardy Shirts anhat und der einzige der sich ins Fäustchen lacht ist der gute alte Ed selber weil dem sein Konto nämlich wächst und wächst.
Ich kann mich erinnern in den letzten Jahren war es genau das gleiche mit dem "Punk" jeder 14Jährige war plötzlich ein Punker und hat sich die Nietenarmbänder im Kaufland gekauft, und beim Friseur ne pinke strähne in seine Haare machen lassen.
Ich dachte immer aus meiner (zugegeben sehr subjektiven) Sicht sei das Wort Fashonvictim so ziemlich das schlimmste Schimpfwort was man einem an Kof werfen kann, das hat sich dann aber nach und nach zu Konsumopfer gewandelt...
Euer Konsum zerstört "echte" Werte, und auch wenn mir die Musik nicht zu sagt und ich mich eigentlich nicht damit auskenne finde ich es traurig das schon wieder eine weitere Musikrichtung und evtl. eine Lebenseinstellung durch den Mainstream zerfetzt wird...
If it moves and it should not, duct tape it, if it does not move and it should WD40 it!
|