chris90 - 35
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Geschrieben am: 18.12.2009 um 18:38 Uhr
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Zitat von Daniel2001: geh zu den Autodoctoren vom Tv, die findens sicher heraus 
tv?
du eminst TÜV oder!?!? xD
.:so live your live:.
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Daniel2001 - 37
Halbprofi
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Geschrieben am: 18.12.2009 um 22:04 Uhr
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nein die vom Tv auf vox kommen die doch immer^^
19.05. 2001 Meister in Hamburg xxx 23.05. CL-Sieg in Mailand xxx 27.11. Tokio Weltpokal
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 18.12.2009 um 22:17 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.12.2009 um 22:18 Uhr
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Erhöhter Leerlauf wäre in der Gegend von 1400-1500 Umdrehungen, wenn deiner übe 2T dreht ist´s auf jeden Fall zu hoch.
Luftmassenmesser halt ich für unwahrscheinlich (und mich würde mal interessieren wie man da was daran einstellen kann).
Ob die Lambda-Sonde oder eines ihrer Kabel das verursachen kann...glaub´s eigentlich nicht,würde es aber auch nicht völlig ausschliessen.
Am wahrscheinlichsten sind Kaltlaufregler oder Leerlaufregler.
Aber im PRinzip kann das bis hin zu ner korrodierten MAsseleitung alles Mögliche sonst noch sein.Würd aber mal mit den beiden anfangen.
Kleiner Tip:Falsches Forum...Autoeschichten besser in W+T unten.
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AssixX_One - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 00:36 Uhr
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Zitat von chris90: Zitat von Daniel2001: geh zu den Autodoctoren vom Tv, die findens sicher heraus 
tv?
du eminst TÜV oder!?!? xD
nien meint er nicht die Autodokotren ist ne Sendung die im TV läuft ;)
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Applesaft
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 00:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.12.2009 um 00:48 Uhr
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Hast Mal versucht während deine 2000 U/Min kurz aufs Gas tippen dass er vielleicht für ne Sekund eauf 2500 springt ?
Natürlich jetzt net auf dem Gas rumtreten wie wild - einfach so einen kurzen Impuls und dann sofort wieder Fuss runter :)
Wäre interessant ob er dann in den Normalzustand zurückkehrt
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chris90 - 35
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 01:45 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.12.2009 um 01:45 Uhr
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Zitat von Applesaft: Hast Mal versucht während deine 2000 U/Min kurz aufs Gas tippen dass er vielleicht für ne Sekund eauf 2500 springt ?
Natürlich jetzt net auf dem Gas rumtreten wie wild - einfach so einen kurzen Impuls und dann sofort wieder Fuss runter :)
Wäre interessant ob er dann in den Normalzustand zurückkehrt
also, ja, hab cih auch des öfteren probiert!
ich glaube auch das er nach kurzem tippen minimal die drehzahl verringert (maximal 100Touren)
aber wie gesagt, das ist nur während der ersten 5-10minuten vondem das auto "Aufgeweckt" wird^^
.:so live your live:.
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Mauli4peace - 40
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 02:01 Uhr
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hat das auto ne kaltstart automatik? das die vielleicht ein falsches signal gibt...
only the death have seen they end of the War...
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chris90 - 35
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 02:11 Uhr
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Zitat von Mauli4peace: hat das auto ne kaltstart automatik? das die vielleicht ein falsches signal gibt...
weis ich leider ned, ich kenn mich mit dem zeugs leider ned so aus, ich weis das ich n 1,5liter motor mit 88PS drin hab 
mehr weis ich ned xD
aber anscheinend ja, also kaltstart regelt er höher, das shcon, das soller ja auch....
aber ned SO hoch, wie könnte man dies beheben in dem angenommenen falle?
.:so live your live:.
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Mauli4peace - 40
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 02:24 Uhr
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Zitat von chris90: Zitat von Mauli4peace: hat das auto ne kaltstart automatik? das die vielleicht ein falsches signal gibt...
weis ich leider ned, ich kenn mich mit dem zeugs leider ned so aus, ich weis das ich n 1,5liter motor mit 88PS drin hab 
mehr weis ich ned xD
aber anscheinend ja, also kaltstart regelt er höher, das shcon, das soller ja auch....
aber ned SO hoch, wie könnte man dies beheben in dem angenommenen falle?
ja so ist es er sollte das standgas leicht anheben und nicht verdoppeln! ich bin auch kein experte! kennst nen guten kfz elektrieker!!! betonung auf gut! sonst musst halt damit leben der wert von dem auto ist wahrscheinlich nicht mehr so hoch das sich ne aufwendige reperatur lohnt oder was meinst?
only the death have seen they end of the War...
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chris90 - 35
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 02:25 Uhr
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Zitat von Mauli4peace: Zitat von chris90: Zitat von Mauli4peace: hat das auto ne kaltstart automatik? das die vielleicht ein falsches signal gibt...
weis ich leider ned, ich kenn mich mit dem zeugs leider ned so aus, ich weis das ich n 1,5liter motor mit 88PS drin hab 
mehr weis ich ned xD
aber anscheinend ja, also kaltstart regelt er höher, das shcon, das soller ja auch....
aber ned SO hoch, wie könnte man dies beheben in dem angenommenen falle?
ja so ist es er sollte das standgas leicht anheben und nicht verdoppeln! ich bin auch kein experte! kennst nen guten kfz elektrieker!!! betonung auf gut! sonst musst halt damit leben der wert von dem auto ist wahrscheinlich nicht mehr so hoch das sich ne aufwendige reperatur lohnt  oder was meinst?
nein, mir reichts wenner noch 2 jährchen fährt 
ich mein, motor und getriebe darf hald ned verrecken deswegen, ansich iss mri des scheißegal xD
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Mauli4peace - 40
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 02:31 Uhr
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jao das mein ich der aht vielleicht noch nen wert von 1200 bis 1500euro wenns viel ist! hast schon mal das steuergerät durch messer lassen? oder die anderen singale?
only the death have seen they end of the War...
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chris90 - 35
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Geschrieben am: 19.12.2009 um 10:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.12.2009 um 10:20 Uhr
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Zitat von Mauli4peace: jao das mein ich der aht vielleicht noch nen wert von 1200 bis 1500euro wenns viel ist! hast schon mal das steuergerät durch messer lassen? oder die anderen singale?
^^ der wagen hat (meines wissens nach) nur Motorsteuerung, sonst iss da nix elektrisch, bin froh das ich n Radio und ne Heizung hab 
aber ja, Motorsteuerung wurde Ausgelesen vom Fachmann, der kann sich bis Dato (seit einem Jahr) noch keinen Reim drauf machen!
achso, zu Wertschätzung, jops, diesen Wert hatter ncoh, ca 1500€, der steht ja da wie ne 1 kein Hagelschaden oder kratzer im lack! einziges problem, klarlack löst sich, aber das soll nciht euer Problem sein xD
.:so live your live:.
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