Keidieh
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2008
123
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:36 Uhr
|
|
Zitat von Skater92: nochmal an den typen der das mit der NS zeit vergleicht:
du weist schon das der typ nicht einfach so aus spass an der freude vergast wird....
200kinder!
kannst du dir die zahl vorstellen?
der typ hat leben zerstört und nicht einfach 'n kuli geklaut
8jahre sind gerecht für jmd der ne bank ausraubt (ohne zu morden natürlich)
aber doch nicht für einen solchen vergewaltiger!
und zu NS-ähnlichen massenmorgen würde es sicher nicht kommen...
machen wir mal ne abstimmung; wer is dafürd das der kerl den tot verdient?
Ich bin dagegen!
Er sollte allerdings in ne psychiatrische Anstalt...für immer!
Fick nich mit Cat!!
|
|
Hoot - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2005
1532
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.08.2009 um 11:39 Uhr
|
|
Zitat von andi_1993:
 spaß...
Böse... sllen wir dem Kinderficker noch einen Orden verleihen ?
Ach richtig das verlangt ja niemand sondern nur etwas mehr Mitgefühl und verständnis????
Wen das so ist bin ich gerne assozial und eiskalt ;)
wer sagt denn das?!?...fang an zu lesen.
alles was ich hier verurteilt hab , waren körperliche strafen.
|
|
JosterJonny1 - 33
Anfänger
(offline)
Dabei seit 07.2009
24
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:39 Uhr
|
|
Für jemanden der 200 Kindern etwas angetan hat hab ich keinerlei Mitgefühl und mir wäre es absolut egal wenn er bei einem Unfall ums Leben kommen würde. Da wäre ich eiskalt!
|
|
Hoot - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2005
1532
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:40 Uhr
|
|
Zitat von JosterJonny1: Für jemanden der 200 Kindern etwas angetan hat hab ich keinerlei Mitgefühl und mir wäre es absolut egal wenn er bei einem Unfall ums Leben kommen würde. Da wäre ich eiskalt!
sagt mal wisst ihr überhaupt in wie weit solche aussagen den rechtstaat angreifen bzw die demokratie?!?
|
|
schnaebber
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
6006
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:41 Uhr
|
|
Zitat von JosterJonny1: Für jemanden der 200 Kindern etwas angetan hat hab ich keinerlei Mitgefühl und mir wäre es absolut egal wenn er bei einem Unfall ums Leben kommen würde. Da wäre ich eiskalt! Stell dir vor, mir ists sogar egal, wenn jemand den ich nicht kenne bei einem Unfall ums Leben kommt, obwohl er kein Straftäter war.
There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.
|
|
JosterJonny1 - 33
Anfänger
(offline)
Dabei seit 07.2009
24
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:42 Uhr
|
|
Stimmt!! Hasch recht.
|
|
JosterJonny1 - 33
Anfänger
(offline)
Dabei seit 07.2009
24
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:43 Uhr
|
|
Aber bei Autounfällen mit mehrenen oder einem Toten tun mir die Hinterbliebenen scho leid. Denn Toten interressiert es ja nich mehr.
|
|
Skater92 - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2006
256
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:45 Uhr
|
|
Zitat von Hoot: Zitat von JosterJonny1: Für jemanden der 200 Kindern etwas angetan hat hab ich keinerlei Mitgefühl und mir wäre es absolut egal wenn er bei einem Unfall ums Leben kommen würde. Da wäre ich eiskalt!
sagt mal wisst ihr überhaupt in wie weit solche aussagen den rechtstaat angreifen bzw die demokratie?!?
ich würde mal sagen das es kein angriff aud die demokratie ist...
gegen menschenrechte sicherlich...
aber am (extremen) beispiel amerika sieht m an ja das es funktionieren kann, wenn das strafmaß auch recht weit unten eingreift...
und dann erschuf der Mensch den Gott....
|
|
Poassaeng - 41
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 09.2002
6480
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:46 Uhr
|
|
Zitat von Skater92: 8jahre sind gerecht für jmd der ne bank ausraubt (ohne zu morden natürlich)
aber doch nicht für einen solchen vergewaltiger!
Ich hab nur eine einzige, kleine Bitte: Könntet ihr gnädigerweise die Definition von "gerecht" denjenigen überlassen, die sich damit auch auskennen? Also dem Heer von Richtern Anwälten und Sachverständigen, die sich durch unzählige Protokolle gewühlt haben, jede einzelne der Taten sorgsam analysiert haben und verdammt noch mal die einzigen sind, denen es zusteht, ein Urteil (egal, in welcher Form) zu sprechen?
Es geht mir so abartig auf den Keks, dass jeder, der im Vorbeigehen eine große BILD-Schlagzeile gelesen hat, meint, plötzlich genau der zu sein, der alles weiß, alles beurteilen kann und vor allem derjenige zu sein, der im "Recht" ist.
Zitat von Skater92: und zu NS-ähnlichen massenmorgen würde es sicher nicht kommen...
Bitte vollende diesen Satz: Davon bist du überzeugt, weil...
Zitat von Skater92: machen wir mal ne abstimmung; wer is dafürd das der kerl den tot verdient?
Gerne. Ich starte 'ne Gegenabstimmung: Wer ist stolz darauf, in einer funktionierenden Demokratie zu leben; wer ist stolz darauf, dass wir ein funktionierendes Rechtssystem haben; wer ist stolz darauf, dass wir mittlerweise im 21. Jahrhundert angekommen sind und nun endlich die Phase erreicht haben, dass JEDER gewisse Rechte hat?
Wer meldet sich?
Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)
|
|
balu55 - 69
Anfänger
(offline)
Dabei seit 05.2008
3
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:51 Uhr
|
|
ich finde wenn ein kind missbraucht wird ist das wie mord denn diese kinder haben kein normales leben mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
andi_1993 - 32
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2005
1605
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:52 Uhr
|
|
Zitat von Poassaeng: Zitat von andi_1993: Böse... sllen wir dem Kinderficker noch einen Orden verleihen ?
Gaaanz unterste Schublade...
Zitat von andi_1993: Ach richtig das verlangt ja niemand sondern nur etwas mehr Mitgefühl und verständnis????
Bitte? Wo in aller Welt wird das denn verlangt? Definitiv nirgendwo in dem Text, den du zitiert hast.
So da ich jetzt mal das was ich über die denke augedrückt hab bin ich zufieden;)
Ihr wollt eine Menschliche gerechte verurteilung für s jmd echt arm...
Wen die Zeit kommt zeigt sich die wahre Elite.
|
|
Blackmore - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2005
393
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:52 Uhr
|
|
Ich hab mich gemeldet 
Ich bin stolz auf Demokratie und Menschenrechte.
|
|
cfl - 31
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2007
6160
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:53 Uhr
|
|
Zitat von balu55: ich finde wenn ein kind missbraucht wird ist das wie mord denn diese kinder haben kein normales leben mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann man nicht verallgemeinern. Das kommt auf das Kind an. Gibt durchaus Leute die die Psyche haben das verarbeiten zu können. Und mit Psychologischer Hilfe werden die meisten anderen wohl auch halbwegs normal über die Rúnden kommen ..
Sie dürfen jetzt lachen.
|
|
Bellaisadona
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2009
838
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:55 Uhr
|
|
Zitat von cfl: Zitat von balu55: ich finde wenn ein kind missbraucht wird ist das wie mord denn diese kinder haben kein normales leben mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann man nicht verallgemeinern. Das kommt auf das Kind an. Gibt durchaus Leute die die Psyche haben das verarbeiten zu können. Und mit Psychologischer Hilfe werden die meisten anderen wohl auch halbwegs normal über die Rúnden kommen ..
allerdings kann ich dir versprechen das sie kein normales sexualleben haben werden
Veritas,Sapientia,Fides___ Wahrheit,Weisheit,Treue
|
|
cfl - 31
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2007
6160
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 11:55 Uhr
|
|
Zitat von Bellaisadona:
allerdings kann ich dir versprechen das sie kein normales sexualleben haben werden
Was ja natürlich das wichtigste im Leben ist.
Sie dürfen jetzt lachen.
|
|