carolive
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1075
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.06.2006 um 10:45 Uhr
|
|
Zitat von Shadowgirl91: hmm,ich finds schon hart für die kleinen
schon.
wenn man vorher nur gewusst hätte wie schwer das für sie wird...
|
|
teviod
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2005
1323
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.06.2006 um 15:44 Uhr
|
|
Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
|
|
carolive
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1075
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.06.2006 um 15:50 Uhr
|
|
Zitat von teviod: Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
kann ich mir gut vorstellen =((
|
|
Der-Dave
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2005
262
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.06.2006 um 15:51 Uhr
|
|
Zitat von teviod: Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
ja es gab in asch durchaus die überlegung, die dann gleich 2 klassen runterzusetzen, aber es wird wahrscheinlich so sein: man fällt eins durch und muss dann vermutlich schauen, ob man auf dem gleichen stofflevel ist und ansonsten mithilfe der lehrer angleichen...aber keine garantie auf diese info
zähneputzen nicht vergessen
|
|
carolive
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1075
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.06.2006 um 16:03 Uhr
|
|
Zitat von Der-Dave: Zitat von teviod: Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
ja es gab in asch durchaus die überlegung, die dann gleich 2 klassen runterzusetzen, aber es wird wahrscheinlich so sein: man fällt eins durch und muss dann vermutlich schauen, ob man auf dem gleichen stofflevel ist und ansonsten mithilfe der lehrer angleichen...aber keine garantie auf diese info
ja stimmt (ich war auch in asch dabei)
sowas wurde schon besprochen
|
|
DerZyniker - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
153
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 17:55 Uhr
|
|
Zitat von carolive: Zitat von Der-Dave: Zitat von teviod: Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
ja es gab in asch durchaus die überlegung, die dann gleich 2 klassen runterzusetzen, aber es wird wahrscheinlich so sein: man fällt eins durch und muss dann vermutlich schauen, ob man auf dem gleichen stofflevel ist und ansonsten mithilfe der lehrer angleichen...aber keine garantie auf diese info
ja stimmt (ich war auch in asch dabei)
sowas wurde schon besprochen 
Was in Asch erzählt wird muss aber nicht unbedingt der Wahrheit netsprechen, denn dort wird manchmal auch ziemlicher Nonsens verzapft.
Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited, whereas imagination embraces
|
|
Styler1191 - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2006
5075
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 17:57 Uhr
|
|
Zitat von DerZyniker: Zitat von carolive: Zitat von Der-Dave: Zitat von teviod: Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
ja es gab in asch durchaus die überlegung, die dann gleich 2 klassen runterzusetzen, aber es wird wahrscheinlich so sein: man fällt eins durch und muss dann vermutlich schauen, ob man auf dem gleichen stofflevel ist und ansonsten mithilfe der lehrer angleichen...aber keine garantie auf diese info
ja stimmt (ich war auch in asch dabei)
sowas wurde schon besprochen 
Was in Asch erzählt wird muss aber nicht unbedingt der Wahrheit netsprechen, denn dort wird manchmal auch ziemlicher Nonsens verzapft.
Schon!
When you go me on the Nerven i put you in the Gull tu the Deckel druf and you never come back to T.T
|
|
carolive
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1075
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 17:58 Uhr
|
|
Zitat von Styler1191: Zitat von DerZyniker: Zitat von carolive: Zitat von Der-Dave: Zitat von teviod: Zitat von carolive:
stimmt auch...
sag mal wisst ihr wie das eigentlich laufen soll wenn nun ein schüler in der jetztigen 7. klasse sitzenbleibt?
ich meine...er kommt ja dann automatisch in den g8 zug rein.
haben die nicht einen ganz anderen lehrplan (?)
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wirds besonderst hart... wahrscheinlich bleiben die dann gleich nochmal sitzen.
ja es gab in asch durchaus die überlegung, die dann gleich 2 klassen runterzusetzen, aber es wird wahrscheinlich so sein: man fällt eins durch und muss dann vermutlich schauen, ob man auf dem gleichen stofflevel ist und ansonsten mithilfe der lehrer angleichen...aber keine garantie auf diese info
ja stimmt (ich war auch in asch dabei)
sowas wurde schon besprochen 
Was in Asch erzählt wird muss aber nicht unbedingt der Wahrheit netsprechen, denn dort wird manchmal auch ziemlicher Nonsens verzapft.
Schon!
da haste aber recht!
|
|
DerZyniker - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
153
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 18:03 Uhr
|
|
Sollte aber natürlich niemanden abschrecken sich mal selbst mal ein Bild davon zu machen, denn nur wer sich engagiert kann denen, die den Mist verzapfen auch mal auf die Füße tretten.
Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited, whereas imagination embraces
|
|
drogenpetra - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
147
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 20:19 Uhr
|
|
tach zusamm
nur tote fische schwimmen mit dem strom!
|
|
carolive
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1075
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 20:22 Uhr
|
|
japp hallo ^^
achja: wir findet ihr eigentlich die neuen pausenhöfe mit den basketballkörben
und neuerdings mit diesem grünen bodenbelag? ^^
ich find echt super!
ich mein...was konnt man davor denn schon machn außer rumhockn =/
|
|
drogenpetra - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
147
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 20:23 Uhr
|
|
Zitat von carolive:
japp hallo ^^
achja: wir findet ihr eigentlich die neuen pausenhöfe mit den basketballkörben
und neuerdings mit diesem grünen bodenbelag? ^^
ich find echt super!
ich mein...was konnt man davor denn schon machn außer rumhockn =/

ich finds voll geil, irgendwie...
nur tote fische schwimmen mit dem strom!
|
|
DerZyniker - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
153
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 20:40 Uhr
|
|
Ist nicht unbedingt mein Fall.
Weder gefält mir das grün als Unterlage für das Spielfeld, doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber was mich eigentlich mehr aufreget, ist die zweite Grünefläche, für die es keine sinnvolle Verwendung gibt.
Was nun die einschätzung der Hofgestaltung insgesamt angeht, so bin ich da zweigespalten:
Auf der einen ASeit ist der Hof nun deutlich kleiner und große Aktionen sind so kaum noch machbar. Zu dem finde ich, dass er momentan noch etwas hässlich ausseiht, aber wir schüler können daran ja noch was ändern.
Auf der anderen Seit finde ich, dass der Hof nun, da er von allen Aeiten eingeschloßen ist, besser wirkt und mehr zu einer modernen Schule passt.
Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited, whereas imagination embraces
|
|
carolive
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1075
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2006 um 20:47 Uhr
|
|
Zitat von DerZyniker: Ist nicht unbedingt mein Fall.
Weder gefält mir das grün als Unterlage für das Spielfeld, doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber was mich eigentlich mehr aufreget, ist die zweite Grünefläche, für die es keine sinnvolle Verwendung gibt.
Was nun die einschätzung der Hofgestaltung insgesamt angeht, so bin ich da zweigespalten:
Auf der einen ASeit ist der Hof nun deutlich kleiner und große Aktionen sind so kaum noch machbar. Zu dem finde ich, dass er momentan noch etwas hässlich ausseiht, aber wir schüler können daran ja noch was ändern.
Auf der anderen Seit finde ich, dass der Hof nun, da er von allen Aeiten eingeschloßen ist, besser wirkt und mehr zu einer modernen Schule passt.
also das grün gefällt mir eigentlich sehr gut, vielleicht liegts daran dass es meine lieblingsfarbe ist ;)
ich finde es wirkt einfach frischer und wie du schon sagtest viel moderner!
nun ja zu diesen komischen grasflächengebilden mitten im schulhof sag ich jetzt mal lieber nichts! ich weiß immer noch nicht zu was die dienen sollen. falls sie überhaupt einen sinn haben !?
doch in fast allen punkten hast du recht:
- große aktionen sind auf diesem schulhof echt nciht mehr möglich =(
dafür gibt es aber einen mittlerweile vielgenutzten basketballplatz!
|
|
drogenpetra - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
147
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.06.2006 um 15:56 Uhr
|
|
Zitat von carolive: Zitat von DerZyniker: Ist nicht unbedingt mein Fall.
Weder gefält mir das grün als Unterlage für das Spielfeld, doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber was mich eigentlich mehr aufreget, ist die zweite Grünefläche, für die es keine sinnvolle Verwendung gibt.
Was nun die einschätzung der Hofgestaltung insgesamt angeht, so bin ich da zweigespalten:
Auf der einen ASeit ist der Hof nun deutlich kleiner und große Aktionen sind so kaum noch machbar. Zu dem finde ich, dass er momentan noch etwas hässlich ausseiht, aber wir schüler können daran ja noch was ändern.
Auf der anderen Seit finde ich, dass der Hof nun, da er von allen Aeiten eingeschloßen ist, besser wirkt und mehr zu einer modernen Schule passt.
also das grün gefällt mir eigentlich sehr gut, vielleicht liegts daran dass es meine lieblingsfarbe ist ;)
ich finde es wirkt einfach frischer und wie du schon sagtest viel moderner!
nun ja zu diesen komischen grasflächengebilden mitten im schulhof sag ich jetzt mal lieber nichts! ich weiß immer noch nicht zu was die dienen sollen. falls sie überhaupt einen sinn haben !?
doch in fast allen punkten hast du recht:
- große aktionen sind auf diesem schulhof echt nciht mehr möglich =(
dafür gibt es aber einen mittlerweile vielgenutzten basketballplatz!
stimmt ich dir voll zu
nur tote fische schwimmen mit dem strom!
|
|