Yeah am Montag den 6. 11 kam es heraus, und ich muss sagen, das es alle meine Erwartungen übertroffen hat. Auf Xbox 360 top. Ich habs mir ja hauptsächlich wegen dem Online Modus geholt. 24 Spieler und es läuft flüssig und sogut wie immer ohne lags. Die neuen Mehrspieleroptionen : Krieg ( Punkte einnehmen ) ; und CTF mit einer Flagge.
Also an alle : Holt es euch auch wenn ihr nicht online zockt. Singleplayer rockt ist aber kurz. Profis brauchen ca. 8 - 9 Stunden
ich hols mir am freitag. is bestimmt der hamma
könnt ihr vlt was zu den missionen sagen, wen man allez spielt??
und vlt was zur grafik
Grafik is hammer ( was hat man erwartet? ) Nur die Ragdoll Animationen sehen im MP Modus manchmal bisschen unfreiwillig lustig aus, aber sonst top.
Missionen ziemlich unterhaltsam => viel abwechslung , Panzer fahren , Jeep fahren, usw.
Call of Duty 3
05.05.2006, 09:45 Ausschließlich für Konsolen
Bei der turnusmäßigen Bilanzkonferenz hat Activision-Chef Bobby Kotick für erhebliche Aufregung gesorgt. In seiner Rede kündigte er an, dass das für Ende 2006 anvisierte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen wird, sondern ausschließlich für die Next-Gen-Konsolen entwickelt werde. Call of Duty 3Call of Duty 3
Amerikanischen Medien zufolge handelt es sich dabei jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach um ein nicht vom ursprünglichen Team Infinity Ward entwickeltes Nebenprodukt. Die Hoffnungen ruhen auf einer Stellenanzeige des Entwicklers, wonach 2005 explizit Bewerber gesucht wurden, die sowohl Erfahrungen im Konsolen- als auch PC-Bereich vorweisen können. Dazu würde auch passen, dass Infinity Ward gerüchteweise zwei Fortsetzungen gleichzeitig entwickelt.
Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass ein bisher noch nicht angekündigter Call of Duty-Titel für das nächste Geschäftsjahr 2007 vorgesehen ist - dann auch für PC.