Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Bits und Bytes

Mozilla Firefox Probleme

<<< zurück   -1- -2- -3-  
bluedevil_88 - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2006
45 Beiträge
Geschrieben am: 20.03.2007 um 20:43 Uhr

Zitat von Real_Chicco:

Ich finde es mit der zeit schon langsam bedauerlich, welch Antworten man hier teilweise bekommt, wenn jemand ein Problem hat. :-(

Da kommen gleich "blöde" Kommentare wie Format C:, oder hol dir OPERA usw...
Und wenn dann bei Opera ein Porblem auftritt dann kommt "Hol dir Netscape" oder sowas..

Manche versuchen wohl nur ihre Beitragsanzahl im Profil zu erhöhen.....

Musste ich nun einfach mal sagen!!

Zurück zum eigentlichen Thread. Auch in meine Augen muss ich schon sagen, das du verdammt viele Erweiterungen in deinem Browser hast. Sind die alle erst drauf, seit due den 2.0.0.2 einsetzt oder bereits schon intstalliert gewesen, als du noch eine ältere Version vom Firefox verwendet hast? Schon mal geprüft, ob es von denen ebenfalls Updates gibt?

Mein beiden Tipps:
1) Starte mal den Firefox im Safe-Mode und probier dann, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.

2) Deinstalliere den Firefox mal komplett (sichere zuvor deine Lesezeichen(Favoriten)). Deinstalliere auch alle Erweiterungen vom Firefox. Lösch dann in deinem Profil unter Anwendungsdaten das Mozilla-Verzeichnis sowie unter "lokale Einstellungen/Anwendungsdaten" das Mozilla-Verzeichnis. Mach dann mal einen neustart (schadet nie) und installiere dir den neusten Firefox nochmal. Diesmal ohne Erweiterungen...Wenn es immer noch nicht ordnungsgemäß alles funktioniert, liegt ein größeres Problem bei dir vor.

Noch ein Tipp am Rande: Ich selbst wende immer nur weitere Tabs an (Strg+T). Ein ganzes , neues Fenster so gut wie nie..wenn ich selnbst ein weiteres Fenster (Tab) haben möchte.;-)


Also dann fang ich mal an. Die erweiterungen habe ich schon länger darauf, die Probleme sind erst aufgetreten, als ich auf die Version 2.0.0.2 geupdatet hab. Außerdem habe ich bereits Firefox komplett rausgeschmissen, mit sämtlichen erweiterungen aber hat nichts gebracht.
X_FISH - 50
Champion (offline)

Dabei seit 06.2003
3795 Beiträge

Geschrieben am: 22.03.2007 um 01:31 Uhr

Hm. Warum nicht einfach ein neues Profil mit dem Profilmanager zum Testen angelegt?
bluedevil_88 - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2006
45 Beiträge
Geschrieben am: 22.03.2007 um 17:31 Uhr

Ich habe mir jetzt die neue Version von Firefox heruntergeladen und installiert. Dazu hab ich dann noch ein paar erweiterungen rausgelösch, die ich nicht mehr brauchte und jetzt funktionierts wieder. Danke für eure Hilfe!!
playermp3
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
2199 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2007 um 13:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.07.2007 um 13:25 Uhr

Also ich hatte mit Mozilla erst ein mal Probleme..;-)

♥ ...:::[leben ist zeichnen ohne Radiergummi]:::… ♥

<<< zurück
 
-1- -2- -3- [Antwort schreiben]

Forum / Bits und Bytes

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -