|
Geschrieben am: 20.03.2007 um 20:43 Uhr
|
|
Zitat von Real_Chicco: Ich finde es mit der zeit schon langsam bedauerlich, welch Antworten man hier teilweise bekommt, wenn jemand ein Problem hat.
Da kommen gleich "blöde" Kommentare wie Format C:, oder hol dir OPERA usw...
Und wenn dann bei Opera ein Porblem auftritt dann kommt "Hol dir Netscape" oder sowas..
Manche versuchen wohl nur ihre Beitragsanzahl im Profil zu erhöhen.....
Musste ich nun einfach mal sagen!!
Zurück zum eigentlichen Thread. Auch in meine Augen muss ich schon sagen, das du verdammt viele Erweiterungen in deinem Browser hast. Sind die alle erst drauf, seit due den 2.0.0.2 einsetzt oder bereits schon intstalliert gewesen, als du noch eine ältere Version vom Firefox verwendet hast? Schon mal geprüft, ob es von denen ebenfalls Updates gibt?
Mein beiden Tipps:
1) Starte mal den Firefox im Safe-Mode und probier dann, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.
2) Deinstalliere den Firefox mal komplett (sichere zuvor deine Lesezeichen(Favoriten)). Deinstalliere auch alle Erweiterungen vom Firefox. Lösch dann in deinem Profil unter Anwendungsdaten das Mozilla-Verzeichnis sowie unter "lokale Einstellungen/Anwendungsdaten" das Mozilla-Verzeichnis. Mach dann mal einen neustart (schadet nie) und installiere dir den neusten Firefox nochmal. Diesmal ohne Erweiterungen...Wenn es immer noch nicht ordnungsgemäß alles funktioniert, liegt ein größeres Problem bei dir vor.
Noch ein Tipp am Rande: Ich selbst wende immer nur weitere Tabs an (Strg+T). Ein ganzes , neues Fenster so gut wie nie..wenn ich selnbst ein weiteres Fenster (Tab) haben möchte.
Also dann fang ich mal an. Die erweiterungen habe ich schon länger darauf, die Probleme sind erst aufgetreten, als ich auf die Version 2.0.0.2 geupdatet hab. Außerdem habe ich bereits Firefox komplett rausgeschmissen, mit sämtlichen erweiterungen aber hat nichts gebracht.
|