Wir wahrscheinlich am DNS Server von T-online liegen
einfach mal folgendes ausprobieren (Win XP):
Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen
Rechtsklick auf Lanverbindungen Eigenschaften->Internetprotokoll(TCP/IP) markieren und den Button Eigenschaften klicken->Dann den markierungspunkt von "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" ändern und dann folgende Nummern eingeben:
Bevorzugter DNS-Server: 217.237.150.141
Alternativer DNS-Server: 217.237.151.161
dann auf ok und übernhemen usw damit die einstellungen gespeichert werden...
Wenn das Problem nicht behoben ist den markierungspunkt wieder von "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" auf "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" ändern.
Tja das ist wiklich ungewöhnlich. Vllt funktioniert gerade TU weil du hier relativ oft bist und nur wenig neue Daten von TU beziehen musst. Der ganze andere Mist befindet sich schon in deinem Temporären Speicher. Ich denke das es sich nur um ein zeitliches Problem handelt und du morgen oder auch in ein paar stunden wieder normal surfen kannst...
dann starte mal dein Outlock Express.
Da müsste dann beim ersten Start gleich ein Wizzard starten.
Gib dort dein Benutzername, emailadresse, passwort etc an bis zur Frage des Posteingangsservers (POP3): Dort gibst du dann an:
pop3.web.de
Dannach müsste nach Postausgangsserver gefragt werden, der lautet:
smtp.web.de
Dann weiter durchklicken...der rest müsste nämlich belanglos sein.
Wenn du glück hast kannst jetzt auf deine Emails zugreifen...