Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Bits und Bytes

termin für 50 cent`s spiel

  -1- -2- vorwärts >>>  
fler_aggro - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2005
37 Beiträge
Geschrieben am: 05.01.2006 um 16:03 Uhr

wann kommt fifty`s spiel raus?
Hitman85 - 39
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
547 Beiträge
Geschrieben am: 05.01.2006 um 16:06 Uhr

Zitat:

wann kommt fifty`s spiel raus?


das ist doch schon draussen, nur kann mans wahrscheinlich nicht in deutschland kaufen.
also ich der videothek hab ichs schon gesehn
emmi04 - 37
Experte (offline)

Dabei seit 05.2004
1206 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 16:40 Uhr

Zitat:

wann kommt fifty`s spiel raus?


für dich ist das eh nix les deine kinderbücher

FÜR IMMER S04 !!

Flo999 - 33
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
6273 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 17:07 Uhr

is doch eh hip-hop müll
Bombinator - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1003 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 17:09 Uhr

Zitat:

Zitat:

wann kommt fifty`s spiel raus?


das ist doch schon draussen, nur kann mans wahrscheinlich nicht in deutschland kaufen.
also ich der videothek hab ichs schon gesehn


jo, das ist schon draußen - hab´s bei nem Kumpel auch schon gezockt (der reinste Müll!)

Am Tage fallen Bomben, nachts kommen die Gespenster

Jo_Schenk - 36
Experte (offline)

Dabei seit 10.2005
1017 Beiträge
Geschrieben am: 05.01.2006 um 19:59 Uhr

ich sag nur: 50 Cent brauchte wohl mal wieder Kohle..........
Endtime - 36
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
5244 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 23:15 Uhr

Zitat:

wann kommt fifty`s spiel raus?


des psiel wird in deutschland ned kommen...
vivendi hat das spiel gar nicht von dr usk überprüfen lassen, sondern gleich entschieden es hier nicht rauszubringen ( liegt an der hohen brutalität des games !!)
Endtime - 36
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
5244 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 23:16 Uhr

Zitat:

ich sag nur: 50 Cent brauchte wohl mal wieder Kohle..........


;-)

Get Rich or die tryin'

:-D
Mastermick - 33
Anfänger (offline)

Dabei seit 08.2005
5 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 23:17 Uhr

50 cent stinkt
Ps an die ganzen raper
Sogenannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her [Gleichgewichtsstörungen?!?]. Sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose geschissen [wer weiß, vielleicht stimmt's ja] aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet. Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache... Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter? [ausgesprochen: Alder] welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung:
-jo: Kurzform von Johannes, Johann,...etc!
-krass: Hochfläche in Jugoslawien
-alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre
Auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend... etwa alle 15 Sekunden kommt ein
((((((BUMM))))))
*schlaf*... im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an:
“bla bla bumm... bla bla bumm...!?
Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen...
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: -
stehen und Kopf nicken [was ich normalerweise tue, wenn ich jemandem zustimme]
Der Hip-Hopper
Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.
Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"
Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.
Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".
Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.
Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka".


Schreib oder Stirb

Mexicaner - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2005
140 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 23:18 Uhr

mastermik ich geb dir zu 100 % recht!!!!!^^

So dann sag ich halt nicht mehr SNOWBOARDEN 4ever well mich damit alle HÄNSELN!!!!! ;-(

Onde030 - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
272 Beiträge

Geschrieben am: 05.01.2006 um 23:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.01.2006 um 23:33 Uhr

Des spiel isch schon draußen, isch aber verboten in deutschland.
Man kanns in dem Laden gegenüber vom Stamina kaufen.
Mein Freund hats gekauft. Isch halt komplett auf Englisch.

----> www.myspace.com/djsl0nik

P-I-M-P - 19
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
559 Beiträge

Geschrieben am: 06.01.2006 um 02:11 Uhr

Der laden eist Vidoe Pc Games
Ps kommt das auch fürn Pc?

You can hate if you want to, but you´re waisting your time

P-I-M-P - 19
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
559 Beiträge

Geschrieben am: 06.01.2006 um 02:12 Uhr

Achso und mastermicke ist soooo cooool

You can hate if you want to, but you´re waisting your time

LAbLaCk - 35
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
962 Beiträge
Geschrieben am: 06.01.2006 um 02:16 Uhr

Zitat:

50 cent stinkt
Ps an die ganzen raper
Sogenannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her [Gleichgewichtsstörungen?!?]. Sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose geschissen [wer weiß, vielleicht stimmt's ja] aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet. Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache... Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter? [ausgesprochen: Alder] welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung:
-jo: Kurzform von Johannes, Johann,...etc!
-krass: Hochfläche in Jugoslawien
-alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre
Auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend... etwa alle 15 Sekunden kommt ein
((((((BUMM))))))
*schlaf*... im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an:
“bla bla bumm... bla bla bumm...!?
Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen...
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: -
stehen und Kopf nicken [was ich normalerweise tue, wenn ich jemandem zustimme]
Der Hip-Hopper
Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.
Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"
Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.
Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".
Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.
Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka".


woher hast du den scheiß her mann


Diese Nachricht kann leider nicht angezeigt werden. Bitte wenden sie sich an den Admin LAbLaCk

Playa-Boy - 35
Profi (offline)

Dabei seit 07.2005
857 Beiträge

Geschrieben am: 06.01.2006 um 13:53 Uhr

Fitys spiel is 1. schon lang drausen und 2. in deutschalnd kann manns ( noch ) nicht kaufen gut das ich da n chip in meiner Playstation 2 hab ich habs mir runtergeladen auf cd gebrannt und zack schon hab ichs gespielt ich finds eignendich schon ok des spiel aber ganz ehrlich es gibt bessere spiele
shabby - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 11.2005
2 Beiträge
Geschrieben am: 06.01.2006 um 20:21 Uhr

du hasch doch keine ahnung!!!!!
  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Bits und Bytes

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -