Sl3plessCrow - 38
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:44 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.
vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.
Hab ich das richtig gelesen...
Du hast ein Programm, bei dem du nur deine Gewünschten Namen einsetzen musst...
naja das programm sagt mir was. man kann scho ordentlich was damit anfangen aber narrenfreiheit hat man in KEINEM maker ^^
away...
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:46 Uhr
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Ist auch egal...
Ich bleibe bei Flash und Bewundere meine zwei mit Flash MX erstellten Spiele.
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Sl3plessCrow - 38
Halbprofi
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:48 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.
vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.
kann ich dir nur rechtgeben, wobei dies aber net wirklich *spiele programmieren* ist sondern eher *spiele zusammenschrauben* ^^
wenn man spiele richtig programmiert, sei es von mir aus in c/++ dann ist es wirklich sehr sehr schwierig und ein langwieriger prozess!
jo muss ich dir recht geben
das ist mehr das modellbaukit des spiele machens
wenn man sie programmiert ist das wohl eher das entwerfen von der tragfläche bis zum höhenruder viel kleinarbeit und nachdenken
deswegen setz ich mich garnich damit aus einander reicht schon in der schule (schimmliges c++) grml
code und scripten lol
das sind die leute die gleich drauf los hacken und hinterher unsauberen code haben -_-
naja das sind die leutz die meinen, weil se gestern n pc bekommen haben und sich dann auch den ganzen tag damit beschäftigt haben, ham ses mehr drauf als einer der bereits gute sechs jahre programmiert 
MOV 15jährigen, mülltonne ^^
away...
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:51 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.
vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.
kann ich dir nur rechtgeben, wobei dies aber net wirklich *spiele programmieren* ist sondern eher *spiele zusammenschrauben* ^^
wenn man spiele richtig programmiert, sei es von mir aus in c/++ dann ist es wirklich sehr sehr schwierig und ein langwieriger prozess!
jo muss ich dir recht geben
das ist mehr das modellbaukit des spiele machens
wenn man sie programmiert ist das wohl eher das entwerfen von der tragfläche bis zum höhenruder viel kleinarbeit und nachdenken
deswegen setz ich mich garnich damit aus einander reicht schon in der schule (schimmliges c++) grml
code und scripten lol
das sind die leute die gleich drauf los hacken und hinterher unsauberen code haben -_-
 naja das sind die leutz die meinen, weil se gestern n pc bekommen haben und sich dann auch den ganzen tag damit beschäftigt haben, ham ses mehr drauf als einer der bereits gute sechs jahre programmiert
MOV 15jährigen, mülltonne ^^
Jeder war mal 15...
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Sl3plessCrow - 38
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:53 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.
vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.
kann ich dir nur rechtgeben, wobei dies aber net wirklich *spiele programmieren* ist sondern eher *spiele zusammenschrauben* ^^
wenn man spiele richtig programmiert, sei es von mir aus in c/++ dann ist es wirklich sehr sehr schwierig und ein langwieriger prozess!
jo muss ich dir recht geben
das ist mehr das modellbaukit des spiele machens
wenn man sie programmiert ist das wohl eher das entwerfen von der tragfläche bis zum höhenruder viel kleinarbeit und nachdenken
deswegen setz ich mich garnich damit aus einander reicht schon in der schule (schimmliges c++) grml
code und scripten lol
das sind die leute die gleich drauf los hacken und hinterher unsauberen code haben -_-
 naja das sind die leutz die meinen, weil se gestern n pc bekommen haben und sich dann auch den ganzen tag damit beschäftigt haben, ham ses mehr drauf als einer der bereits gute sechs jahre programmiert
MOV 15jährigen, mülltonne ^^
Jeder war mal 15...
ja, ich habe mich aber immer etwas mehr zurückgehalten in dingen von denen ich nicht so viel ahnung hatte ^^
away...
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:55 Uhr
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Wenn du schon keine Homepage hast, dann brauchst mit mir erst gar nicht zu reden...
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:57 Uhr
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Oder hst du nen Plan von Flash?
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LinuxN00b - 36
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 09:22 Uhr
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Zitat: Ich sag mal so:
Flash 8 kostet ca. 800$
Da brauchst du erstmal ein halbes Jahr, bis du damit was anfangen kannst.
Kleine Kinder blicken des eh net.
Zum Glück besitzt du ein Programm im Wert von 800$...
Legal oder nicht, was solls...
btw sind Leute unter 18, inklusive mir in einem derart komplizierten Terrain kleine Kinder.
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 12:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.11.2005 um 12:30 Uhr
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Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.
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darksun - 35
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 15:04 Uhr
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Na ja Spiele im Retro Style (Lukas Arts Adventur Style) Kann man gut und einfach mit dem Adventurmaker machen einfach mal googln
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 15:10 Uhr
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Zitat: Na ja Spiele im Retro Style (Lukas Arts Adventur Style) Kann man gut und einfach mit dem Adventurmaker machen einfach mal googln
Die kannst du dann selber spielen, aber doch net anderen andrehen...
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LinuxN00b - 36
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 18:18 Uhr
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Zitat: Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.
Zeig mir deine Lizenz, dann bin ich still du "Checker"
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D-zon3 - 34
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 18:54 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.11.2005 um 18:54 Uhr
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Zitat: Zitat: Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.
Zeig mir deine Lizenz, dann bin ich still du "Checker"
Zeig du mir erst deine...
Du musst auf jeden fall C++ können, um richtige 3D-Spiele erstellen zu können.
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simon-14 - 89
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 19:23 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.
Zeig mir deine Lizenz, dann bin ich still du "Checker"
Zeig du mir erst deine...
Du musst auf jeden fall C++ können, um richtige 3D-Spiele erstellen zu können.
jaja,das geht auch mit anderen Sprachen z.B. Delphi. Wenn du nur so "DOS"-Spiele amchen willst, machs mit Basic
SCHEIß FUSSBALL!!! Ohhh, heult ihr jetzt alle? haben die deutschen verloren? oohhhhhh
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#CaNe - 38
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Geschrieben am: 10.11.2005 um 20:21 Uhr
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Zitat: MOV 15jährigen, mülltonne ^^
kommt nicht zu erst das ziel dann die quelle
zumindest ists bei µController so
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