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spiele erfinden

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Sl3plessCrow - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2005
213 Beiträge

Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:44 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.


vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.


Hab ich das richtig gelesen...
Du hast ein Programm, bei dem du nur deine Gewünschten Namen einsetzen musst...


naja das programm sagt mir was. man kann scho ordentlich was damit anfangen aber narrenfreiheit hat man in KEINEM maker ^^


away...

D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:46 Uhr

Ist auch egal...
Ich bleibe bei Flash und Bewundere meine zwei mit Flash MX erstellten Spiele.
Sl3plessCrow - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2005
213 Beiträge

Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:48 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.


vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.


kann ich dir nur rechtgeben, wobei dies aber net wirklich *spiele programmieren* ist sondern eher *spiele zusammenschrauben* ^^

wenn man spiele richtig programmiert, sei es von mir aus in c/++ dann ist es wirklich sehr sehr schwierig und ein langwieriger prozess!


jo muss ich dir recht geben
das ist mehr das modellbaukit des spiele machens

wenn man sie programmiert ist das wohl eher das entwerfen von der tragfläche bis zum höhenruder viel kleinarbeit und nachdenken

deswegen setz ich mich garnich damit aus einander reicht schon in der schule (schimmliges c++) grml


code und scripten lol
das sind die leute die gleich drauf los hacken und hinterher unsauberen code haben -_-


:daumenhoch: naja das sind die leutz die meinen, weil se gestern n pc bekommen haben und sich dann auch den ganzen tag damit beschäftigt haben, ham ses mehr drauf als einer der bereits gute sechs jahre programmiert ;-)

MOV 15jährigen, mülltonne ^^


away...

D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:51 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.


vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.


kann ich dir nur rechtgeben, wobei dies aber net wirklich *spiele programmieren* ist sondern eher *spiele zusammenschrauben* ^^

wenn man spiele richtig programmiert, sei es von mir aus in c/++ dann ist es wirklich sehr sehr schwierig und ein langwieriger prozess!


jo muss ich dir recht geben
das ist mehr das modellbaukit des spiele machens

wenn man sie programmiert ist das wohl eher das entwerfen von der tragfläche bis zum höhenruder viel kleinarbeit und nachdenken

deswegen setz ich mich garnich damit aus einander reicht schon in der schule (schimmliges c++) grml


code und scripten lol
das sind die leute die gleich drauf los hacken und hinterher unsauberen code haben -_-


:daumenhoch: naja das sind die leutz die meinen, weil se gestern n pc bekommen haben und sich dann auch den ganzen tag damit beschäftigt haben, ham ses mehr drauf als einer der bereits gute sechs jahre programmiert ;-)

MOV 15jährigen, mülltonne ^^


Jeder war mal 15...
Sl3plessCrow - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2005
213 Beiträge

Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:53 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

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Zitat:

Zitat:

Junge...
erzähl das dem Weihnachtsmann. Vielleicht kriegst dann ein Geschenk.


vielleicht erzählst du dass dem Weihnachtsmann und bekommst dann als Belohnung mehr Hirn.
Spiele entwickeln ist kinderleicht wenn man zeit und lust hat.
für Anfänger empfehle ich gamemaker 6.1. müsst ihr euch halt irgendwo ziehen.


kann ich dir nur rechtgeben, wobei dies aber net wirklich *spiele programmieren* ist sondern eher *spiele zusammenschrauben* ^^

wenn man spiele richtig programmiert, sei es von mir aus in c/++ dann ist es wirklich sehr sehr schwierig und ein langwieriger prozess!


jo muss ich dir recht geben
das ist mehr das modellbaukit des spiele machens

wenn man sie programmiert ist das wohl eher das entwerfen von der tragfläche bis zum höhenruder viel kleinarbeit und nachdenken

deswegen setz ich mich garnich damit aus einander reicht schon in der schule (schimmliges c++) grml


code und scripten lol
das sind die leute die gleich drauf los hacken und hinterher unsauberen code haben -_-


:daumenhoch: naja das sind die leutz die meinen, weil se gestern n pc bekommen haben und sich dann auch den ganzen tag damit beschäftigt haben, ham ses mehr drauf als einer der bereits gute sechs jahre programmiert ;-)

MOV 15jährigen, mülltonne ^^


Jeder war mal 15...


ja, ich habe mich aber immer etwas mehr zurückgehalten in dingen von denen ich nicht so viel ahnung hatte ^^

away...

D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:55 Uhr

Wenn du schon keine Homepage hast, dann brauchst mit mir erst gar nicht zu reden...
D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 09.11.2005 um 20:57 Uhr

Oder hst du nen Plan von Flash?
LinuxN00b - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2005
205 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2005 um 09:22 Uhr

Zitat:

Ich sag mal so:
Flash 8 kostet ca. 800$

Da brauchst du erstmal ein halbes Jahr, bis du damit was anfangen kannst.

Kleine Kinder blicken des eh net.


Zum Glück besitzt du ein Programm im Wert von 800$...
Legal oder nicht, was solls...
btw sind Leute unter 18, inklusive mir in einem derart komplizierten Terrain kleine Kinder.
D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2005 um 12:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.11.2005 um 12:30 Uhr

Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.
darksun - 35
Profi (offline)

Dabei seit 07.2005
433 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2005 um 15:04 Uhr

Na ja Spiele im Retro Style (Lukas Arts Adventur Style) Kann man gut und einfach mit dem Adventurmaker machen einfach mal googln
D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2005 um 15:10 Uhr

Zitat:

Na ja Spiele im Retro Style (Lukas Arts Adventur Style) Kann man gut und einfach mit dem Adventurmaker machen einfach mal googln


Die kannst du dann selber spielen, aber doch net anderen andrehen...
LinuxN00b - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2005
205 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2005 um 18:18 Uhr

Zitat:

Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.

Zeig mir deine Lizenz, dann bin ich still du "Checker"
D-zon3 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
591 Beiträge
Geschrieben am: 10.11.2005 um 18:54 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.11.2005 um 18:54 Uhr

Zitat:

Zitat:

Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.

Zeig mir deine Lizenz, dann bin ich still du "Checker"


Zeig du mir erst deine...
Du musst auf jeden fall C++ können, um richtige 3D-Spiele erstellen zu können.
simon-14 - 89
Champion (offline)

Dabei seit 09.2005
2968 Beiträge

Geschrieben am: 10.11.2005 um 19:23 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Solange du das selber net blickst, brauchst du hier nichts zu schreiben.

Zeig mir deine Lizenz, dann bin ich still du "Checker"


Zeig du mir erst deine...
Du musst auf jeden fall C++ können, um richtige 3D-Spiele erstellen zu können.


jaja,das geht auch mit anderen Sprachen z.B. Delphi. Wenn du nur so "DOS"-Spiele amchen willst, machs mit Basic

SCHEIß FUSSBALL!!! Ohhh, heult ihr jetzt alle? haben die deutschen verloren? oohhhhhh

#CaNe - 38
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
2705 Beiträge

Geschrieben am: 10.11.2005 um 20:21 Uhr

Zitat:

MOV 15jährigen, mülltonne ^^


kommt nicht zu erst das ziel dann die quelle
zumindest ists bei µController so

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