benmania86
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2013
1
Beitrag
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 09:10 Uhr
|
|
Hallo,
Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig (Audioeingang für Mikrophon & WLAN). Wo kann man den in Ulm am besten zum Reparieren lassen hinbringen? Hat jemand ne Idee?
|
|
Tweety-87 - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2006
910
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 09:14 Uhr
|
|
Surf Zone
Mühlstrasse 2
89081 Ulm - Söflingen
Ab 10 Uhr müsstge jemand da sein
Liebe ist so hart zu finden, so leicht zu verlieren und so schwer zu vergessen!
|
|
DerWilli93 - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2007
138
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 12:36 Uhr
|
|
evtl Hier
|
|
_Best-Case_ - 50
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2012
101
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 17:02 Uhr
|
|
Arlt Computer GmbH
Frauenstraße 61
89073 Ulm
Tel: 0731 9217830
Fax: 0731 9217835
Öffnungszeiten:
Mo: 9:30 bis 18:30 Uhr
Di: 9:30 bis 18:30 Uhr
Mi: 9:30 bis 18:30 Uhr
Do: 9:30 bis 18:30 Uhr
Fr: 9:30 bis 18:30 Uhr
Sa: 9:30 bis 18:00 Uhr
|
|
SU-V460
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
329
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 18:42 Uhr
|
|
Zitat von _Best-Case_: Arlt Computer GmbH
Frauenstraße 61
89073 Ulm
Tel: 0731 9217830
Fax: 0731 9217835
Öffnungszeiten:
Mo: 9:30 bis 18:30 Uhr
Di: 9:30 bis 18:30 Uhr
Mi: 9:30 bis 18:30 Uhr
Do: 9:30 bis 18:30 Uhr
Fr: 9:30 bis 18:30 Uhr
Sa: 9:30 bis 18:00 Uhr
was habt ihr nur alle mit dem scheiß arlt?? die drehen einem nur schrott auf wo man garnich will und dann kann man es nicht mal umtauschen...auch wenns ein garantiefall ist
Wahre Freiheit fängt dort an, wo Verbote enden!
|
|
Lenowyrr - 35
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 04.2005
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 19:02 Uhr
|
|
Zitat von SU-V460: Zitat von _Best-Case_: Arlt Computer GmbH
Frauenstraße 61
89073 Ulm
Tel: 0731 9217830
Fax: 0731 9217835
Öffnungszeiten:
Mo: 9:30 bis 18:30 Uhr
Di: 9:30 bis 18:30 Uhr
Mi: 9:30 bis 18:30 Uhr
Do: 9:30 bis 18:30 Uhr
Fr: 9:30 bis 18:30 Uhr
Sa: 9:30 bis 18:00 Uhr
was habt ihr nur alle mit dem scheiß arlt?? die drehen einem nur schrott auf wo man garnich will und dann kann man es nicht mal umtauschen...auch wenns ein garantiefall ist
Mit dem Laden hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. 
Die Beratung ist größtenteils kompetent und auf jeden Fall kompetenter als jeder Media-Markt Mitarbeiter. 
Auch bei Reperaturen sind sie durchaus kompetent und bieten einen recht breiten Service an. Man wird automatisch per sms oder Mail benachrichtigt, wenn das Gerät fertig ist oder Fragen bestehen.
Klare Empfehlung hierfür, auch wenn der Service seinen Preis hat.
Es eskaliert ja doch... ¯\_(ツ)_/¯
|
|
smne - 33
Experte
(offline)
Dabei seit 05.2009
1298
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 20:11 Uhr
|
|
Zitat von benmania86: Hallo,
Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig (Audioeingang für Mikrophon & WLAN). Wo kann man den in Ulm am besten zum Reparieren lassen hinbringen? Hat jemand ne Idee?
wie alt ist dein gerät denn? da sowohl audio als auch wlan karte beim laptop oft aufs mainboard aufgelötet sind, kann es sein, dass es sich bei einem älteren laptop nciht mehr lohnt, da die reparatur mehr kosten würde, als der laptop wert ist.
http://www.sysprofile.de/id110587
|
|
stbe - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2013
192
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 21:30 Uhr
|
|
Zitat von Lenowyrr: Zitat von SU-V460: Zitat von _Best-Case_: Arlt Computer GmbH
Frauenstraße 61
89073 Ulm
Tel: 0731 9217830
Fax: 0731 9217835
Öffnungszeiten:
Mo: 9:30 bis 18:30 Uhr
Di: 9:30 bis 18:30 Uhr
Mi: 9:30 bis 18:30 Uhr
Do: 9:30 bis 18:30 Uhr
Fr: 9:30 bis 18:30 Uhr
Sa: 9:30 bis 18:00 Uhr
was habt ihr nur alle mit dem scheiß arlt?? die drehen einem nur schrott auf wo man garnich will und dann kann man es nicht mal umtauschen...auch wenns ein garantiefall ist
Mit dem Laden hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. 
Die Beratung ist größtenteils kompetent und auf jeden Fall kompetenter als jeder Media-Markt Mitarbeiter.
Auch bei Reperaturen sind sie durchaus kompetent und bieten einen recht breiten Service an. Man wird automatisch per sms oder Mail benachrichtigt, wenn das Gerät fertig ist oder Fragen bestehen.
Klare Empfehlung hierfür, auch wenn der Service seinen Preis hat.
Ich stimme absolut zu!
no windows, no gates and an apache inside.
|
|
le_mon - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2011
1771
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 22:59 Uhr
|
|
Zitat von SU-V460:
was habt ihr nur alle mit dem scheiß arlt?? die drehen einem nur schrott auf wo man garnich will und dann kann man es nicht mal umtauschen...auch wenns ein garantiefall ist
Wenn du schon weißt, was du nicht willst, wieso lässt du es dir dann andrehen?
Ich bin dort seit Jahren, wenn nicht schon über einem Jahrzehnt und wer weiß was er will, bekommt dort genau das.
|
|
nudo87 - 49
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2008
127
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.01.2013 um 23:26 Uhr
|
|
Zitat von SU-V460:
was habt ihr nur alle mit dem scheiß arlt?? die drehen einem nur schrott auf wo man garnich will und dann kann man es nicht mal umtauschen...auch wenns ein garantiefall ist
Sorry, aber das ist doch völliger Blödsinn, den Du da von Dir gibst.
Nebenbei bemerkt, Umtausch und Garantie haben rein gar nichts miteinander zu tun
Wer Turbo fährt hat nur kein Geld für Hubraum... :)
|
|