Killer1973 - 51
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2013
13
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.11.2013 um 12:52 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.12.2013 um 17:28 Uhr
|
|
Vielleicht sollten wir alle mal eine Mail an den Geschäftsführer schreiben, und ihm mal sagen was nicht stimmt. Vielleicht weiß er ja gar nix von den Problemen die es noch zu beseitigen gibt. Ich weiß auch nicht mehr was man sonst tun kann.
Ich war vorher bei MNet, dort hatte ich DSL 3000, mehr ging nicht, Telekom kommt max auf 786 und O2 auf 2700 das hab ich schon alles durch.
Also gibt es keine Alternative, außer bei Wisotel Druck machen.
Jemand ne bessere Idee ???
|
|
neuzugezogen
Anfänger
(offline)
Dabei seit 11.2013
3
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.11.2013 um 16:21 Uhr
|
|
Hallo, ich denke das hier in Ulmer Forum weniger Burgrieder sind.
Es währe besser wen die Gemeinde Burgrieden eine kleine Anzeige im Blättle schreibt(Frage stellt)
wie das neue Internet so ist und wen dann die Bürger mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden sind dann soll sich auch jemand von der Gemeinde bei WiSoTel melden und die Sache erklären.
Die Gemeinde Burgrieden hat auch die Firma WiSoTel beauftragt das schnelle Internet anschließen, oder? Das könnte doch nicht wahr sein das wir uns jeder selber bei WiSoTel melden und die lehren Versprechungen anhören?
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.11.2013 um 18:42 Uhr
|
|
so siehts aus ^^
|
|
Killer1973 - 51
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2013
13
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2013 um 09:47 Uhr
|
|
Wollte nur mitteilen das nun meine Kundendaten auch passen, Internet hat sich nix geändert
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.12.2013 um 16:21 Uhr
|
|
Hat sich nochmal was getan habe immer noch keine Antowort auf meine MAil von vor 2 Wochen ?
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2013 um 18:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.12.2013 um 18:46 Uhr
|
|
Habe soeben nochmal eine Mail geschickt mal sehen was kommt....
WEil das ist ja wohl ein witz
|
|
Killer1973 - 51
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2013
13
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.12.2013 um 21:20 Uhr
|
|
Wollte mal nachfragen ob's was neues gibt
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.12.2013 um 18:05 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.12.2013 um 18:17 Uhr
|
|
so wie es aussieht habe ich jetzt die volle leistung fritzbox hat sich am 20. neu verbunden seitem andere ip adresse und bei speedtests komme ich immer auch 50 mbit
ip kommt nun von kabel bw
|
|
Killer1973 - 51
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2013
13
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.12.2013 um 12:02 Uhr
|
|
@Amutep
wie hast du das denn gemacht, hier hat sich nix geändert, Box hat sich auch neu verbunden aber ich hab immer noch die gleiche IP, Speed immer noch nicht I.O.
Bist du über Telefonkabel oder über Kabel angebunden???
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.12.2013 um 22:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.12.2013 um 22:20 Uhr
|
|
keine ahnung :
verbunden seit 20.12.2013, 14:33 Uh
seit dem zeit punkt kommt immer das bei den tests raus
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://static.speedtest.t-online.de/u/7cd2e626-a921-4d92-bc3c-5580d4a1ca4e/share.jpg?1387654612)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.speedtest.net/result/3181845667.png)
wie man sieht kabel bw als provider
habe über koaxialkabel internet
downloadrate liegt bei guten 6MB
|
|
Killer1973 - 51
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2013
13
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.12.2013 um 11:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.12.2013 um 12:58 Uhr
|
|
@Amutep
Super, bei mir seit heute das selbe wie bei dir, Speed auf allen Servern volle Kanne. Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue.
1000 x danke
Das beste Weihnachtsgeschenk das man bekommen kann.
Wenns so bleibt nehme ich alles zurück was ich hier geschrieben habe.
Nochmals vielen Dank, jetzt ist alles ok.
Allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.12.2013 um 13:29 Uhr
|
|
jaahaa aber warum nicht gleich so muss man sich erst 2,5 jahre ärgern ?
und aufeinmal ohne große vorankündigungs email plopp alles super
xD
versteh ich nicht ^^
|
|
Killer1973 - 51
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2013
13
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.12.2013 um 14:00 Uhr
|
|
Ich würde mal sagen seien wir froh das es endlich alles so ist wie es sein soll, vielleicht kommt ja noch eine Mail von unserem Anbieter wo alles erklärt wird.
Ich bin jetzt auf alle Fälle zufrieden.
|
|
BigJudy - 38
Anfänger
(offline)
Dabei seit 02.2006
1
Beitrag
|
Geschrieben am: 16.02.2014 um 13:13 Uhr
|
|
Hallo Mitburgrieder,
so, also ich, bzw. meine Familie mit sind auch geplagte von Wisotel.
Meine Eltern sind zu gutgläubig. Ich hinterfrage sehr viel, obwohl ich von technik nicht so viel Ahnung habe.
Die Fakten:
- Internet ist von der geschwindigkeit ok- wenn es denn mal tut, was nicht oft vor kommt.
- Das W-Lan- Signal ist bescheiden- mein Laptob bekommt nur noch 1/3 vom Signal im Zimmer
nebenan.
- Telefonie nervt- wenn jemand anruft, verstehe ich diesen meist nur abgehackt, irgendwie blechern.
So, haben bei Wisotel dann angerufen.
Der Mitarbeiter meinte, da alles über das Internet läuft und unser Internet auf höchster Leistung lief, das Telefon nicht.
Jetzt hat man das Telefon von der Leistung her hochgeschraubt und das Internet runter.
Nun tuts Telefon, das Internet spackt aber rum.
Problem ist, dass ich ein stabiles Internet und telefon brauche, da ich selbstständig bin und die Kunden mich erreichen müssen.
Bei der Telekom hatte ich beim IP-Basierten Anschluss keine Probleme.
Der Wisotel-Mitarbeiter meinte allerdings, dass die Telekom das gleiche anbietet, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die sich von der Leistung verschlechtern, oder?
Alles sehr dubios.
Also wir sind seit anfang an bei Wisotel dabei und seit dem könnte ich nur noch scheiße schreien.
Ich will mein zeug einstecken und will, dass das dann auch noch reibungslos funktioniert...
Liebes Wisotel-Team, wann macht ihr eure Versprechen mal wahr???
|
|
Amutep - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.02.2014 um 18:35 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.02.2014 um 18:40 Uhr
|
|
hey also wie ich oben geschrieben habe läufts bei stabil mit gewünschter leistung kein probleme bis auf sporadisches hallen und echo beim telefonieren
wo wohnst du denn wenn man fragen darf?
|
|