RockBottom
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2003
1033
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 20:54 Uhr
|
|
Hallo ihr,
ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ein Notebook von Asus gekauft und habe praktisch pausenlos Probleme damit. Seit Jahresbeginn habe ich ihn schon zwei Mal eingeschickt und stehe jetzt auch schon kurz vorm dritten Mal.
Ich wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. ob ich nicht irgendwelche Ansprüche geltend machen kann (nicht das ich das erwarte).
Bekomme nur langsam das Gefühl, dass diese Art von Austausch so lange vollzogen wird, bis ich letztlich einen neuen holen muss, weil die Garantie abgelaufen ist.
Jemand Erfahrungen?
Greetz
Freundschaft vor Vaterland - And I thought my jokes were bad
|
|
Batoou - 26
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2010
276
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:00 Uhr
|
|
also ich hatte vor nem jahr auch mal nen Asus zum geburtstag bekommen ich hatte auch solche probleme ich hab einfach mal reingepustet und es ging wieder also bei mir lags am staub darin du kannst es ja mal aufschrauben oder auch einfach reinpusten da an der stelle wo es warm wird (wenn du es aufschraubst dann lieber nicht alleine außer du kennst dich damit aus)
lg
Batu
Selbst der Feind meines Feindes ist mein Feind
|
|
RockBottom
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2003
1033
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:04 Uhr
|
|
Naja daran liegts wohl nicht...
Hatte bisher immer Probleme mit dem Motherboard und auch jetzt gehe ich davon aus, dass wieder mal was damit ist. Stelle im Inet gerade auch fest, dass das wohl auch anderen mal passiert. Bin gerade einfach nur total abgefuckt, weils ständig kaputt geht und man mir bei Asus auch nichts andere sagt als: Schicken sies ein.!
Freundschaft vor Vaterland - And I thought my jokes were bad
|
|
sms4_ - 27
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2009
164
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:10 Uhr
|
|
also ich hab kein problem mit asus
mein notebook ist 1 jahr alt und er geht tip top
nur der akku wird schwach
ich muss ein neuen kaufen
DIE PARTEI
|
|
Batoou - 26
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2010
276
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:13 Uhr
|
|
Also ja ehm google es mal wie du schon gemacht hast glaub ich also das hilft mehr aber ja ehm google es einfach nochmal
lg
Batu
Selbst der Feind meines Feindes ist mein Feind
|
|
Fedon - 33
Anfänger
(offline)
Dabei seit 08.2010
18
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:16 Uhr
|
|
Kann ich nicht einfach gleich Geld zurückverlangen?
Zitat: Nein, erst darf der Händler die Nachbesserung versuchen. Sie können zwischen Umtausch und Reparatur entscheiden. Die gewählte Alternative muss dem Händler aber zumutbar sein. Bei teurer Ware wird der Händler darauf bestehen, sie zu reparieren. Mehr als zwei Versuche hat er für die Reparatur aber üblicherweise nicht. Wenn klar ist, dass Sie dringend auf die Ware angewiesen sind, sollten Sie schon nach einem gescheiterten Versuch einen Schlussstrich ziehen: Sie können vom Vertrag zurücktreten oder den Preis mindern. Holen Sie dann besser zuvor bei einer Verbraucherzentrale Rat ein.
Quelle
Vllt Hilft das ja.
Fedon, what else.
|
|
Jan_009
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2009
573
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:22 Uhr
|
|
Zitat von RockBottom: Hallo ihr,
ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ein Notebook von Asus gekauft und habe praktisch pausenlos Probleme damit. Seit Jahresbeginn habe ich ihn schon zwei Mal eingeschickt und stehe jetzt auch schon kurz vorm dritten Mal.
Ich wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. ob ich nicht irgendwelche Ansprüche geltend machen kann (nicht das ich das erwarte).
Bekomme nur langsam das Gefühl, dass diese Art von Austausch so lange vollzogen wird, bis ich letztlich einen neuen holen muss, weil die Garantie abgelaufen ist.
Jemand Erfahrungen?
Greetz
Wenn du uns die genaue Modellnummer und die Daten des PC's geben könntest, wäre dir sehr geholfen!
Lach nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht!! Er könnte Anlauf nehmen! -.-
|
|
RockBottom
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2003
1033
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:32 Uhr
|
|
Ich glaube nicht, dass meine Modelnummer und Daten meines PCs irgendetwas an der Situation ändern. ;)
Der Link darüber sieht mal gut aus...wenn ich morgen anrufe, werde ich das auf jeden Fall mal ansprechen und mich schlau machen...kann ja so nich mehr sein....
Freundschaft vor Vaterland - And I thought my jokes were bad
|
|
Der-MASTER
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2011
1129
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 21:37 Uhr
|
|
Zitat von RockBottom: Hallo ihr,
ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ein Notebook von Asus gekauft und habe praktisch pausenlos Probleme damit. Seit Jahresbeginn habe ich ihn schon zwei Mal eingeschickt und stehe jetzt auch schon kurz vorm dritten Mal.
Ich wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. ob ich nicht irgendwelche Ansprüche geltend machen kann (nicht das ich das erwarte).
Bekomme nur langsam das Gefühl, dass diese Art von Austausch so lange vollzogen wird, bis ich letztlich einen neuen holen muss, weil die Garantie abgelaufen ist.
Jemand Erfahrungen?
Greetz
Frag mal bei Mediamarkt/Saturn nach!
Ihr wisst ja, was zu tun ist.
|
|
Out-of-order - 32
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2011
2298
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 23:31 Uhr
|
|
Asus isch einfach scheiße.
Out-of-order
|
|
Prof_Matze - 32
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2006
6894
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.12.2011 um 23:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.12.2011 um 23:50 Uhr
|
|
Eigentlich ja nicht, aber wayne...
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
|
|