Zum Problem:
Ich habe auf meinem Pc XP und Win7. Vom Netzwerk aus (also von einem anderen PC) wurde über Xp ein Druckauftrag an den Drucker(Brother 1470) geschickt. Weil es ein falscher Auftrag war habe ich den Drucker einfach ausgeschaltet. Danach nur noch win7 benutzt. Xp wieder mal benutzt drucker an Druckauftrag geht weiter, ich lösch ihn nicht sondern schalt den Drucker wieder ab. Jetzt kann ich von Xp und WIn7 nicht mehr drucken, bei win7 kommt gar keine Fehlermeldung und bei xp wenn ich in druckaufträge geschaut ahbe kommt
namdatei Wird gedruckt- Fehler an Drucker gesendet Gast
Jetzt kommt bei meinem drucker Alarm und Data rot und drucken und ready grün. Wie kann ich den Fehler aus eminem Drucker löschen?
Ach ja den Druckauftrag hab ich gelöscht brachte nix
wie gesagt klemm ihn an einen pc an an dem er noch nie gedruckt hat und dann das papierfach zur sicherheit nur mit 6 oder 7 blatt befüllen weil die meisten ja nen testdruck machen
Auf dem PC, an dem der Drucker hängt, machst du mal folgendes: Unter Hardware den Drucker entfernen, danach neu erkennen lassen und Treiber neu installieren. Hilft in den meisten Fällen.
Auf dem PC, an dem der Drucker hängt, machst du mal folgendes: Unter Hardware den Drucker entfernen, danach neu erkennen lassen und Treiber neu installieren. Hilft in den meisten Fällen.
hab ich ja auch schon auf andere weise geschrieben aber der blickt es glaub nicht
eirgendeiner der Knöpfe am Ducker ist ein "Löschknopf"-
Denke es wird ein Dreieck darauf zu finden sein (Symbol)
den muß man ca. 10 Sekunden Drücken danach ist der Drucker wieder im Normalszustand. Klappt das nicht- die einfach das USB - Kabel und den Netzstecker vom Drucker ab für ca. 3 Minuten.
Wenn er komplett stromlos ist kann er sich keinen Druckauftrag mehr merken und ist danach wieder ganz clean.