kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:17 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Zitat von kev7: Zitat von slaycie: Ich hab mir gerade die Bewertungen von diesem Router angeschaut, aber die sind ja grauenvoll Oo
Ich glaube nicht das es am Router liegt weil ohne Router ist es ja noch schlimmer
Schick ne Störungsmeldung an KabelBW...
EDIT: Du startest das Modem dann schon neu wenn du es an den PC anschließt?
Das Modem ist die ganze Zeit an schon allein wegen dem Telefon
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2011 um 03:19 Uhr
|
|
Zitat von kev7: Das Modem ist die ganze Zeit an schon allein wegen dem Telefon
Wenn du das Modem nicht neustartest wenn du den Router weg nimmst und direkt über das Modem ins Internet gehst, ist es klar das es nicht richtig geht.
Welches Modem habt ihr?
|
|
kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:22 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Zitat von kev7: Das Modem ist die ganze Zeit an schon allein wegen dem Telefon
Wenn du das Modem nicht neustartest wenn du den Router weg nimmst und direkt über das Modem ins Internet gehst, ist es klar das es nicht richtig geht.
Welches Modem habt ihr?
Ich gehe ja nicht direkt über das Modem ins Internet .. Ich schicke jetzt mal die Störungsmeldung ab das erscheint mir als das Sinnvollste
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:22 Uhr
|
|
Zitat von kev7: Ich gehe ja nicht direkt über das Modem ins Internet .. Ich schicke jetzt mal die Störungsmeldung ab das erscheint mir als das Sinnvollste
Deswegen sollst du es mal testen! Sonst weiß man nicht ob es am Router liegt -.-
|
|
kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:24 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Zitat von kev7: Ich gehe ja nicht direkt über das Modem ins Internet .. Ich schicke jetzt mal die Störungsmeldung ab das erscheint mir als das Sinnvollste
Deswegen sollst du es mal testen! Sonst weiß man nicht ob es am Router liegt -.-
Also wenn ich direkt über das Modem ins Internet gehe ist es noch schlimmer es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und die Latenz bleibt oben .. Deswegen hab ich mir den Router ja angeschafft
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2011 um 03:26 Uhr
|
|
PC, Leitung & Modem...
PC sagst kann nicht sein
dann Leitung & Modem -> Störungsmeldung
|
|
kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:26 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Dann ist es der PC oder die Leitung...
Ja die Leitung vermute ich .. Schicke jetzt mal die Störmeldung ab und warte ab was passiert
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:27 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: PC, Leitung & Modem...
PC sagst kann nicht sein
dann Leitung & Modem -> Störungsmeldung
Ja.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:28 Uhr
|
|
Zitat von kev7: Zitat von ZER0-CooL: Dann ist es der PC oder die Leitung...
Ja die Leitung vermute ich .. Schicke jetzt mal die Störmeldung ab und warte ab was passiert
Hotline ist sinnvoller bei ner online störungsmeldung wartest mal 3-5 tage bei kbw
|
|
kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:30 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Zitat von kev7: Zitat von ZER0-CooL: Dann ist es der PC oder die Leitung...
Ja die Leitung vermute ich .. Schicke jetzt mal die Störmeldung ab und warte ab was passiert
Hotline ist sinnvoller bei ner online störungsmeldung wartest mal 3-5 tage bei kbw
Naja so eilig habe ich es nicht .. und falls es solange dauert kann ich auch noch zu einer Anlaufstelle die in meiner Nähe ist.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:31 Uhr
|
|
Zitat von kev7: Zitat von ZER0-CooL: Hotline ist sinnvoller bei ner online störungsmeldung wartest mal 3-5 tage bei kbw
Naja so eilig habe ich es nicht .. und falls es solange dauert kann ich auch noch zu einer Anlaufstelle die in meiner Nähe ist.
Vllt. hast ja mehr Glück 
Ich durfte 3 Tage warten bis was passiert ist :)
|
|
kev7 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:32 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Zitat von kev7: Zitat von ZER0-CooL: Hotline ist sinnvoller bei ner online störungsmeldung wartest mal 3-5 tage bei kbw
Naja so eilig habe ich es nicht .. und falls es solange dauert kann ich auch noch zu einer Anlaufstelle die in meiner Nähe ist.
Vllt. hast ja mehr Glück 
Ich durfte 3 Tage warten bis was passiert ist :)
=D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung
|
|
Genki81 - 43
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2006
1575
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2011 um 03:39 Uhr
|
|
das bla bla hier bringt nix
besorg dir n 2tes modem teste die leitung damit via trancert und ping zu deinem anbieter um auszuschliesen das es am modem liegt und ggf noch mit nem 2ten rechner testen ob das problem da auch besteht !
dann ruf dein provider an und mach ärger das die n techniker zum testen losschicken und besteh auf ne gutschrift als entschädigung wenn sich raustellt das provider schuld is !!
edit: aja kabelbw probleme kann sein das die letung an der du hängst einfach überlastet is und darum der ping einbricht
is bekannt bei kabel anbietern weil sich z.b. eine straße eine 1gb leitung teilt. wenn aber mehr kunden dranhängen als die leitung bringt für die straße wirds bei allen langsamer !
~̧̢̧͕̪̦́̿̏̊ͯ̑̍̌ͤ̏͆͜͞ ̝͙̪̻̬͎̝̘̻͍ͅ~͂͂ͪͦ̂̀ ̻̗́͠~̸̾͒ͪ̆͌̐̊͒̓̕͘͝ ͉̩̠͎̱̹̘̞~̸͊ͫͥͫ͑̚҉̀ ͙͙̰̠̯̩̲̼̪̮̮͉ͅ~̃͆ͬ͌̎
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:39 Uhr
|
|
Zitat von Genki81: das bla bla hier bringt nix
besorg dir n 2tes modem teste die leitung damit via trancert und ping zu deinem anbieter um auszuschliesen das es am modem liegt und ggf noch mit nem 2ten rechner testen ob das problem da auch besteht !
dann ruf dein provider an und mach ärger das die n techniker zum testen losschicken und besteh auf ne gutschrift als entschädigung wenn sich raustellt das provider schuld is !!
edit: aja kabelbw probleme kann sein das die letung an der du hängst einfach überlastet is und darum der ping einbricht
is bekannt bei kabel anbietern !
Wenn ich schon lese "besorg ein anderes modem" Geht ja einfach so bei Kabel
|
|
Genki81 - 43
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2006
1575
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2011 um 03:40 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Zitat von Genki81: das bla bla hier bringt nix
besorg dir n 2tes modem teste die leitung damit via trancert und ping zu deinem anbieter um auszuschliesen das es am modem liegt und ggf noch mit nem 2ten rechner testen ob das problem da auch besteht !
dann ruf dein provider an und mach ärger das die n techniker zum testen losschicken und besteh auf ne gutschrift als entschädigung wenn sich raustellt das provider schuld is !!
edit: aja kabelbw probleme kann sein das die letung an der du hängst einfach überlastet is und darum der ping einbricht
is bekannt bei kabel anbietern !
Wenn ich schon lese "besorg ein anderes modem"  Geht ja einfach so bei Kabel 
ja fehlerquelle ausschliessen ! nachher musch techniker zahlen weil selber schuld bist
~̧̢̧͕̪̦́̿̏̊ͯ̑̍̌ͤ̏͆͜͞ ̝͙̪̻̬͎̝̘̻͍ͅ~͂͂ͪͦ̂̀ ̻̗́͠~̸̾͒ͪ̆͌̐̊͒̓̕͘͝ ͉̩̠͎̱̹̘̞~̸͊ͫͥͫ͑̚҉̀ ͙͙̰̠̯̩̲̼̪̮̮͉ͅ~̃͆ͬ͌̎
|
|