Geschrieben am: 12.10.2010 um 23:32 Uhr
Zuletzt editiert am: 12.10.2010 um 23:38 Uhr
|
|
Zitat von Rauschkugl: Zitat von Mr73730: Hallo stehe vor der wahl eines handys
und habe heute das Dell Streak entdeckt
was das genau sein soll weiss ich zwar nicht,ist wohl irgendso ein zwischending zwischen Handy und Tablet
hat jemand von euch so ein gerät und könnte mir mehr darüber sagen???
Da es eine alternative zu HTC Samsung und apple wäre
ich habe zwar keins aber ein bisschen was weiß ich schon darüber.
also es wird schwer das teil noch in die hosentasche zu bekommen. der unterschied des 5 zoll displays des streak und nem 4,4 zoll des hd2 oder droid x ist doch noch sehr groß was es eher hosentaschenuntauglich bis gar nicht hineinpassend macht.
ein weiterer minuspunkt ist, dass leider nur android 1.6 läuft. von der oberfläche von dell zwar schön angepasst aber beim surfen eben doch um einiges langsamer. auch etwas eher untypisches ist, dass man das gerät nur im querformat bedient, das portrait format wird nicht unterstützt (zumindest auf den homesrcreens im browser gehts vielleicht aber beim wählen einer rufnummer wäre es eben sinnvoller).
ansonsten mit sicherheit ein gutes gerät und hardwaretechnisch genügend stark ausgestattet, meiner meinung nach aber doch eher tablet wie smartphone und deswegen eher ein zweitgerät. mir wär es zu groß zum immer mit herumschleppen.
generell würde mich das gerät schon anmachen aber dann warte ich noch ein bisschen ob informationen kommen über ein software update
da ich öfters mal arbeitspläne karten etc zugeschickt bekomme suche ich gerät mit großem display
Edit: Dell Arbeitet an einer Android 2.x version für das streak
dann werde ich mal vergleichen zwischen HTC Desire HD und dell streak
Lopesan Costa Meloneras ....Gran Canaria
|