|
Geschrieben am: 20.11.2010 um 21:18 Uhr
|
|
Zitat von cateflo: wer hat jetzt das kinect zu hause und kann mal ein objektives fazit schreiben? wie lässt es sich spielen, wie ist die reaktion des spielers im spiel?
danke
ICH ?
Ganz ehrlich - man kann sich echt nicht beschweren ! Man bekommt das was man eigentlich erwartet hat.
Spielen lässt es sich ganz einfach,man benützt einfach keine Controller. Im allgemeinen ist es verdammt anstrengend (sag nicht nur ich).....kann man echt Kondition aufbauen !
Reaktion ist auch gut (kommt natürlich noch z.T auf das Spiel draufan, das man hat)....
Bedienung ist auch recht simple. Einfach den Anweisungen folgen und das wars. 1,8 - 3 m Platz braucht man und die Kamera stellt sich in der Winkelhöhe selber ein.
Letztendlich, ist es echt eine gute Abwechslung zum normalen Gamen an der X-Box, jedoch glaub ich wohl kaum, dass das die Zukunft sein wird, weil man z.B. nicht andauernd Lust hat sich total zu verausgaben bzw. ständig "aktiv" zu gamen.
.....
Ich erkläre dir den Umgang mit Schlangen => Halt´s Maul ! ^^
|