|
Geschrieben am: 27.06.2010 um 11:35 Uhr
|
|
Zitat von Albi123: Verbose boot - Eher für Entwickler. Man sieht, was beim Startvorgang alles passiert. Wird normalerweise nicht aktiviert.
Custom boot/recovery logo - Ihr könnt das Bild beim Booten (den Apfel) und das Bild im Recovery Modus (iTunes Symbol) ändern. Das Bild sollte ein PNG Bild in RGB mit maximal 320 x 480 Pixel, welches nicht größer als 100 KB sein darf.
Enable multitasking - Diese Funktion wird normalerweise nicht auf diesen Geräten aktiviert. Mit dieser Option könnt ihr das Feature trotzdem auf euerm Gerät installieren. Das selbe gilt für
Enable homescreen wallpaper
Enable battery percentage - Wollt ihr, dass der Akkustand in Prozent angezeigt wird? Wenn ja, setzt hier einen Haken. Bei der Option multitasking solltet ihr aufpassen, da das iPhone 3G und der iPod touch 2G nicht sehr viel Arbeitsspeicher haben. Es könnte euer Gerät verlangsamen. Deaktivieren geht dann nur mit einem erneuten Jailbreak.
Du bist lustig, das sind die Vorteile des 4.0 Jailbreaks
Achtung, dieser Post könnte Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten
|