Dann kannst ihm ja gleich Nuendo vorschlagen...
Der Herr kann nichtmal klar sagen, was er will, und du rückst mit Profisoftware an.
Thema verfehlt, Herr Spaten!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
phoenix1988 - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2004
595
Beiträge
Geschrieben am: 30.07.2008 um 16:33 Uhr Zuletzt editiert am: 30.07.2008 um 16:34 Uhr
Also, wenn du wirklich ein Programm zum Musik mischen willst dann musst du nach einen Sequenzer suchen. Von diesen kenne ich allerdings keine guten und kostenlosen. Ansonsten liste ich mal ein paar auf (sowohl preiswerte als auch teure):
Magix Music Maker, Sequel, Logic, Cubase, Sequoia, Samplitude, Nuendo, ProTools (wobei für dich wohl die erste 2 -3 noch in Frage kommen könnten)
Was ich noch für dich hätte wäre ein kostenloser Waveeditor... nichts großartiges aber er hat schon bissle was drauf. Schau mal nach Audacity bei Google... schaden wird dir das Tool gewiss nicht.
Und dass es keine günstigen Sequencer gibt, das ist ja auch Schwachsinn. Wie gesagt, reaper und audacity(freeware). Alles sehr fähige Programm, die einem für den Anfang reichen sollten.
Und logic funktioniert seit Version 6 nur noch auf Macs, insofern für den Threadersteller auch keine Alternative.