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Forum / Witze- und Rätselecke

Lieblingswitze

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sacredsmash - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2005
69 Beiträge

Geschrieben am: 02.03.2007 um 14:55 Uhr

Treffen sich ein Immobilienmakler, ein Bauer und ein Beamter, sagt der 1."Meine Frau, die muss immer im Garten übernachten, aber nicht weil mein Haus zu klein ist, sondern weil ihre Titten so groß sind!", darauf der Bauer: "Wenn meine Frau auf meinem größten Pferd reitet, dann streift sie das Gras, aber nicht weil mein Gras so hoch ist, sondern weil ihre Beine so lang sind!" Dann der Beamte völlig unbeeindruckt:" Na und? Wenn ich zum Arbeiten geh und meiner Frau zum Abschied noch einen Klaps auf den Hintern geb, dann wackelt er immernoch wenn ich wieder nach hause komme, aber nicht weil der Hintern so üppig ist, sondern weil meine Arbeitszeit so kurz ist!"

Du willst schnell und einfach 350€ verdienen? Dann geh verdammt nochmal Arbeiten!

LK-StYlE - 33
Profi (offline)

Dabei seit 10.2006
530 Beiträge

Geschrieben am: 02.03.2007 um 17:27 Uhr

kommt ne frau beim arzt^^
.
.
.
Geht ein Mann ind Apotheke. Druckst er halt rum, iwann fragt ihn der apotheler was er will. sagt er: 1 kondom, meine freundin ist so heiß. dann druckst er nomol rum, fragt dr apotheker ob er nomol eins braucht sagt er ja, die mutter ist auch so heiß. Am abend geht er mit seiner Freundin zu den Swiegereltern. Er sagt nix mehr uns ist total still. Dann sagt seine Freundin: Hätt ich gwusst dass du so unhöflich bist hätt ich dich nicht mitgenomma.Sagt ihr Freund: Hätt ich gwusst dass dein Vater Apotheker ist wär ich nicht mit zum Essen!
.
.
Spät am Abend kommt der Sohn nach Hause. Fragt dr Vater: Junge, wo warsch solang? sagt dr Sohn: ich hatte grad mein erstesmal. Meint dr Vater: komm setzt dich zu mir, da müssen wir drüber reden. Sagt der Sohn: Ich kann nicht sitzen, mein Arsch tut immernoch so weh xD


www.lindakatja.piczo.com

Bassischd89 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
2205 Beiträge

Geschrieben am: 02.03.2007 um 17:29 Uhr

Zitat von LK-StYlE:

kommt ne frau beim arzt^^
.
.
.
Geht ein Mann ind Apotheke. Druckst er halt rum, iwann fragt ihn der apotheler was er will. sagt er: 1 kondom, meine freundin ist so heiß. dann druckst er nomol rum, fragt dr apotheker ob er nomol eins braucht sagt er ja, die mutter ist auch so heiß. Am abend geht er mit seiner Freundin zu den Swiegereltern. Er sagt nix mehr uns ist total still. Dann sagt seine Freundin: Hätt ich gwusst dass du so unhöflich bist hätt ich dich nicht mitgenomma.Sagt ihr Freund: Hätt ich gwusst dass dein Vater Apotheker ist wär ich nicht mit zum Essen!
.
.
Spät am Abend kommt der Sohn nach Hause. Fragt dr Vater: Junge, wo warsch solang? sagt dr Sohn: ich hatte grad mein erstesmal. Meint dr Vater: komm setzt dich zu mir, da müssen wir drüber reden. Sagt der Sohn: Ich kann nicht sitzen, mein Arsch tut immernoch so weh xD

der obere is geil!!!

Kein Sex vor der Ehe?!...keine Hausaufgaben vor dem Abi!!!!

---dine--- - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 09.2005
48 Beiträge

Geschrieben am: 02.03.2007 um 18:49 Uhr

ein mann steht morgens mit dem fuß auf.
er denkt sich: "na das kann ja mal heiter werden."
als er im bad ist und seine zähne putzt, bricht ihm seine zahnbürste ab.
er denkt: "oh nein, das geht ja schon mal gut los."
als er in der küche ist und seinen kaffee trinkt, bricht der henkel der kaffeetasse ab.
da sagt er: "ICH TRAU MICH GAR NICHT AUFS KLO!!"



:-D

Hier kommt Kurt! Ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt!

Tobice1992 - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2007
37 Beiträge

Geschrieben am: 02.03.2007 um 21:14 Uhr

Zwei Bauarbeiter befinden sich auf dem Ge-
rüst eines Wolkenkratzers. Plötzlich höhren
sie tief unten die Sirene eines Rettungswa-gens.
,,Fabelhaftes Tempo", staunt der eine.
,,Wie kommst du darauf?" ,,Es ist noch keine
drei Minuten her, dass mir der Vorschlagham-
mer aus der Hand gerutscht ist."
bella12
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2005
10 Beiträge

Geschrieben am: 03.03.2007 um 12:31 Uhr

Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!!


Mann geht um ne Ecke .
Was fehlt????


Der Witz




Achja, wer die guten alten 2D Abenteuer von Simon the Sorcerer noch kennt erinnert sich bestimmt an die lustigen Rollenspielgemeinde mit dem Sodawasser. ;) Hier ist nochmal der komplette Text, der alten zeiten willen wo 2D Adventure noch mit liebe zum Detail gestaltet wurden:


Spielleiter: Okay, also schön. Hat jeder seinen Charakter ausgewürfelt?
Dave & Rupert: Jo
Scott & Knock: Jaaa, hehe.
Spielleiter: Dann sagt mir noch schnell, wer wen spielt.
Scott: Meiner heißt Scott und ist ein Student der vierten Stufe.
Dave: Mein Charakter heißt Dave und ist ein Fußballfan, zweite Stufe.
Rupert: Ich habe Rupert, einen sechste Stufe Computer Hacker.
Knock: Und ich spiele Knock, und er ist Soldat der neunten Stufe.
Spielleiter: Alles klar. Weiß jeder noch, wo wir stehengeblieben sind?
Scott: Wir sind von einer kapitalistischen Regierung gefangengenommen und des Pinguin-Schmuggels angeklagt worden.
Spielleiter: Genau. Okay, Ihr sitzt jetzt alle in einer Zelle und wartet auf eure Verhandlung. Was werdet ihr nun tun?
Scott: Ich denke, wir sollten eine Demonstration abhalten.
Dave: Lasst uns lieber erstmal einige Six-Packs weghauen und ein wenig randalieren.
Rupert: Ich nehme mein Modem und hänge mich über den nächsten CompuServe-Knoten in den Daten-Highway.
Scott: Wozu soll das gut sein?
Rupert: Keine Ahnung. Ich wollte nur mal hören, wie es klingt, wenn ich das sage.
Knock: Ich schmiere mir Schlamm und Ruß ins Gesicht.
Spielleiter: Du hast weder das eine noch das andere. Und die kapitalistischen Bullen haben Rupert sein Modem abgenommen.
Rupert: So was Blödes.
Scott: Wer macht mit bei der Demonstration?
Dave: Wogegen sollen wir denn demonstrieren?
Scott: Gegen unsere ungerechtfertigte Verhaftung, natürlich. Wir könnten uns auch eine zünftige Straßenschlacht mit der Polizei liefern.
Rupert: Habe ich noch meinen Anorak?
Spielleiter: Ja.
Rupert: DOS sei Dank.
Knock: Ich versuche die Gitterstäbe der Zellentür mit bloßen Händen aufzubiegen.
Spielleiter: Du bekommst einen Stromschlag von 10.000 Volt von den Gitterstäben...
Knock: Ha! Lächerliche 10.000 Volt!
Spielleiter: ...und es zerreißt dir beiden Arme.
Knock: Ha! Wer braucht schon Arme? Arme sind was für Flaschen!
Rupert: Brauchen wir vielleicht einen N.C.?
Dave: Hat nicht irgend jemand ein Bier dabei?
Rupert: Ich suche die Zelle nach Schwachstellen ab.
Spielleiter: Die Zellwände sind stabil und völlig kahl, bis auf ein Fenster, hoch oben in einer Ecke.
Rupert: Ich hasse Fenster.
Knock: Ich fange mit irgend jemandem einen Kampf an.
Dave: Gute Idee! Wie wäre es mit Scott?
Scott: Aber ich bin Pazifist!
Knock: Was ist ein Pazifist?
Dave: Jemand der nicht zurückschlägt.
Knock: Hört sich gut an!
Rupert: Ich beginne, von dem neuen Speicher-Manager PLEMM-PLM zu erzählen, um die andern zu beruhigen.
Spielleiter: Rupert gelingt es alle in einen beruhigenden Schlaf zu lullen. Du bekommst 200 Erfahrungspunkte.
Rupert: Cool! Jetzt steige ich auf Stufe sieben.
Spielleiter: Außerdem erhälst Du dadurch die Spezialfähigkeit Binär reden zu können. Deine Schweißgeruchsrate steigt um 5% und Dein Realitätssinn sinkt um 10%.
Rupert: 010011010001
Knock: Was wir brauchen, ist ein Rucksack voll mit Steinen und einen Berg, den wir hinaufjoggen können.
Dave: Warum stimmen wir nicht einfach ein paar Hooligan-Lieder an? Zum Beispiel Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...?
Knock: Hat einer von euch beiden Feiglingen eine Idee?
Rupert: Feigling! Ich habe es im NetDoom einmal auf 41 Frags gebracht.
Scott: Wir könnten den alten Überrumple-die-Wache-Trick ausprobieren. Wir brauchen nur jemanden, der vortäuscht, er wäre krank.
Knock: Dann schlage ich Rupert in den Magen! Ha!
Spielleiter: Du hast keine Arme mehr, erinnerst Du Dich?
Knock: Okay. Dann TRETE ich Rupert eben in den Magen.
Spielleiter: Rupert hat starke Schmerzen.
Rupert: 10010111011!!! Das heißt "Aarrrghhh!!!" in Binär.
Spielleiter: Ihr könnt die Wache herankommen hören.
Dave: Hahahahaha! Er sagte "herankommen".
Scott: Wir warten, bis er auftaucht und deuten auf den sich krümmenden Rupert.
Spielleiter: Die Wache betritt die Zelle und wirft einen Blick auf ihn.
Knock: Ich nehme eine Waffe zwischen meine Zähne und schlage ihn.
Spielleiter: Und was genau willst Du nehmen?
Knock: Ähh... Scott.
Scott: Hey!
Spielleiter: Okay. Du versetzt der Wache einen heftigen Schlag mit Scott. Scott hat starke Schmerzen und die Wache ist bewußtlos.
Scott: Du Bastard.
Dave: Okay. Laßt uns von hier verschwinden.
Spielleiter: Dummerweise sind weder Rupert noch Scott in der Lage, aufrecht gehen zu können.
Dave: Ich schnappe mir Rupert, wenn Knock Scott trägt.
Knock: Ich nehme Scott erneut mit meinen Zähnen.
Spielleiter: Okay. Ihr rennt...
Knock: ...Ich bestehe darauf, daß ich marschiere.
Spielleiter: Okay. Dave rennt und Knock marschiert einen langen, dunklen Korridor hinab.
Rupert: Warum marschierst Du eigentlich?
Scott: Weil er ein Soldat ist, natürlich.
Spielleiter: Nach 200 Meter kommt ihr an einem Notausgang zu eurer Linken vorbei.
Knock: Los, da durch!
Spielleiter: Du geh... Du marschierst durch die Tür und stellst fest, dass die Treppe dahinter noch nicht fertiggestellt wurde.
Knock: UUUUAAHH...
Spielleiter: Nach 10 Meter freien Falls landest Du äußerst unsanft auf dem Boden.
Knock: Wie unsanft genau?
Spielleiter: Nun, Du bist auf Scott gelandet.
Scott: Ich möchte einen Protestmarsch abhalten.
Spielleiter: Knock hat mehrfache Knochenbrüche in beiden Beinen erlitten. Von Scott ist keine Spur zu sehen, allerdings befindet sich ein Loch mit seinen Umrissen im Boden. Rupert und Dave befinden sich immer noch oben, vor dem Notausgang.
Dave: Wir sollten besser nach einem anderen Weg nach unten ausschau halten.
Rupert: Ich sollte mittlerweile eigentlich wieder laufen können.
Spielleiter: Du fühlst Dich jetzt dazu imstande.
Rupert: Dann lass uns gehen.
Spielleiter: Ihr findet einen anderen, sichern Weg nach unten. Ihr wurdet in einer alten Lagerhalle gefangengehalten, und eure Wache war die einzige hier.
Dave: Gut... lass uns die anderen auflesen und in eine Kneipe gehen.
Rupert: Ich muss erst noch zu einem virtuellen Date in Singapur e-mailen.
Scott: Habe ich schon mein Bewußtsein wiedererlangt?
Spielleiter: Nein. Und Knock erleidet immer noch fürchterliche Schmerzen.
Knock: Pah! Nur Waschlappen fühlen Schmerz. Ich nehme eine Dosis Aspirin und bin wieder so klar und rein wie der Regen.
Spielleiter: Du fühlst Dich etwas besser, aber Du kannst immer noch nicht laufen.
Rupert: Gut, dann lassen wir ihn hier liegen.
Knock: Was? Was? Aber diese Einheit ist ohne mich verloren!
Dave: Du warst uns bislang aber keine große Hilfe.
Scott: Außerdem bin ich nicht Teil Deiner Einheit! Ich bin ein freier Mann!
Dave: Ich meine, was hast Du Dir dabei gedacht, als Du den Wachmann anbrülltest?
Knock: Nun, er sah nun einmal etwas komisch aus...
Rupert: Warum kannst Du nicht einfach in Frieden leben?
Scott: Ja! Verzieh Dich, Mann!
Dave: Und außerdem, warum schmeißt Du Dich jedesmal auf den Boden?
Knock: Ich... ähh... muß doch immer das Gelände sondieren. Ähh... ich muß überprüfen... ähm äh... ob sich Feinde in der Nähe... ähh... Ich kann euch jetzt nicht diese ganzen komplexen militärischen Manöver erklären.
Dave: Und dann Rupert und seine Fähigkeit Leute in den Schlaf zu lullen... Jedesmal bringt uns das in Schwierigkeiten.
Rupert: Ich kann auch nichts dafür, wenn euch meine wissenscha...
Dave: Halts Maul! Letztes Mal als Du damit anfingst, bin ich erst nach drei Tagen wieder aufgewacht. Nicht dass das etwas Besonderes wäre.
Scott: Wer braucht noch Drogen, wenn er Rupert hat?
Simon: Ich schalte jetzt meine Ohren auf Durchzug...




ALI_G1 - 33
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2007
20 Beiträge
Geschrieben am: 03.03.2007 um 12:33 Uhr

Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
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Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!
Faiv - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
198 Beiträge
Geschrieben am: 03.03.2007 um 12:34 Uhr

Zitat von ALI_G1:

Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
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Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!

was soll das
Faiv - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
198 Beiträge
Geschrieben am: 03.03.2007 um 12:35 Uhr

Zitat von bella12:

Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!!


Mann geht um ne Ecke .
Was fehlt????


Der Witz




Achja, wer die guten alten 2D Abenteuer von Simon the Sorcerer noch kennt erinnert sich bestimmt an die lustigen Rollenspielgemeinde mit dem Sodawasser. ;) Hier ist nochmal der komplette Text, der alten zeiten willen wo 2D Adventure noch mit liebe zum Detail gestaltet wurden:


Spielleiter: Okay, also schön. Hat jeder seinen Charakter ausgewürfelt?
Dave & Rupert: Jo
Scott & Knock: Jaaa, hehe.
Spielleiter: Dann sagt mir noch schnell, wer wen spielt.
Scott: Meiner heißt Scott und ist ein Student der vierten Stufe.
Dave: Mein Charakter heißt Dave und ist ein Fußballfan, zweite Stufe.
Rupert: Ich habe Rupert, einen sechste Stufe Computer Hacker.
Knock: Und ich spiele Knock, und er ist Soldat der neunten Stufe.
Spielleiter: Alles klar. Weiß jeder noch, wo wir stehengeblieben sind?
Scott: Wir sind von einer kapitalistischen Regierung gefangengenommen und des Pinguin-Schmuggels angeklagt worden.
Spielleiter: Genau. Okay, Ihr sitzt jetzt alle in einer Zelle und wartet auf eure Verhandlung. Was werdet ihr nun tun?
Scott: Ich denke, wir sollten eine Demonstration abhalten.
Dave: Lasst uns lieber erstmal einige Six-Packs weghauen und ein wenig randalieren.
Rupert: Ich nehme mein Modem und hänge mich über den nächsten CompuServe-Knoten in den Daten-Highway.
Scott: Wozu soll das gut sein?
Rupert: Keine Ahnung. Ich wollte nur mal hören, wie es klingt, wenn ich das sage.
Knock: Ich schmiere mir Schlamm und Ruß ins Gesicht.
Spielleiter: Du hast weder das eine noch das andere. Und die kapitalistischen Bullen haben Rupert sein Modem abgenommen.
Rupert: So was Blödes.
Scott: Wer macht mit bei der Demonstration?
Dave: Wogegen sollen wir denn demonstrieren?
Scott: Gegen unsere ungerechtfertigte Verhaftung, natürlich. Wir könnten uns auch eine zünftige Straßenschlacht mit der Polizei liefern.
Rupert: Habe ich noch meinen Anorak?
Spielleiter: Ja.
Rupert: DOS sei Dank.
Knock: Ich versuche die Gitterstäbe der Zellentür mit bloßen Händen aufzubiegen.
Spielleiter: Du bekommst einen Stromschlag von 10.000 Volt von den Gitterstäben...
Knock: Ha! Lächerliche 10.000 Volt!
Spielleiter: ...und es zerreißt dir beiden Arme.
Knock: Ha! Wer braucht schon Arme? Arme sind was für Flaschen!
Rupert: Brauchen wir vielleicht einen N.C.?
Dave: Hat nicht irgend jemand ein Bier dabei?
Rupert: Ich suche die Zelle nach Schwachstellen ab.
Spielleiter: Die Zellwände sind stabil und völlig kahl, bis auf ein Fenster, hoch oben in einer Ecke.
Rupert: Ich hasse Fenster.
Knock: Ich fange mit irgend jemandem einen Kampf an.
Dave: Gute Idee! Wie wäre es mit Scott?
Scott: Aber ich bin Pazifist!
Knock: Was ist ein Pazifist?
Dave: Jemand der nicht zurückschlägt.
Knock: Hört sich gut an!
Rupert: Ich beginne, von dem neuen Speicher-Manager PLEMM-PLM zu erzählen, um die andern zu beruhigen.
Spielleiter: Rupert gelingt es alle in einen beruhigenden Schlaf zu lullen. Du bekommst 200 Erfahrungspunkte.
Rupert: Cool! Jetzt steige ich auf Stufe sieben.
Spielleiter: Außerdem erhälst Du dadurch die Spezialfähigkeit Binär reden zu können. Deine Schweißgeruchsrate steigt um 5% und Dein Realitätssinn sinkt um 10%.
Rupert: 010011010001
Knock: Was wir brauchen, ist ein Rucksack voll mit Steinen und einen Berg, den wir hinaufjoggen können.
Dave: Warum stimmen wir nicht einfach ein paar Hooligan-Lieder an? Zum Beispiel Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...?
Knock: Hat einer von euch beiden Feiglingen eine Idee?
Rupert: Feigling! Ich habe es im NetDoom einmal auf 41 Frags gebracht.
Scott: Wir könnten den alten Überrumple-die-Wache-Trick ausprobieren. Wir brauchen nur jemanden, der vortäuscht, er wäre krank.
Knock: Dann schlage ich Rupert in den Magen! Ha!
Spielleiter: Du hast keine Arme mehr, erinnerst Du Dich?
Knock: Okay. Dann TRETE ich Rupert eben in den Magen.
Spielleiter: Rupert hat starke Schmerzen.
Rupert: 10010111011!!! Das heißt "Aarrrghhh!!!" in Binär.
Spielleiter: Ihr könnt die Wache herankommen hören.
Dave: Hahahahaha! Er sagte "herankommen".
Scott: Wir warten, bis er auftaucht und deuten auf den sich krümmenden Rupert.
Spielleiter: Die Wache betritt die Zelle und wirft einen Blick auf ihn.
Knock: Ich nehme eine Waffe zwischen meine Zähne und schlage ihn.
Spielleiter: Und was genau willst Du nehmen?
Knock: Ähh... Scott.
Scott: Hey!
Spielleiter: Okay. Du versetzt der Wache einen heftigen Schlag mit Scott. Scott hat starke Schmerzen und die Wache ist bewußtlos.
Scott: Du Bastard.
Dave: Okay. Laßt uns von hier verschwinden.
Spielleiter: Dummerweise sind weder Rupert noch Scott in der Lage, aufrecht gehen zu können.
Dave: Ich schnappe mir Rupert, wenn Knock Scott trägt.
Knock: Ich nehme Scott erneut mit meinen Zähnen.
Spielleiter: Okay. Ihr rennt...
Knock: ...Ich bestehe darauf, daß ich marschiere.
Spielleiter: Okay. Dave rennt und Knock marschiert einen langen, dunklen Korridor hinab.
Rupert: Warum marschierst Du eigentlich?
Scott: Weil er ein Soldat ist, natürlich.
Spielleiter: Nach 200 Meter kommt ihr an einem Notausgang zu eurer Linken vorbei.
Knock: Los, da durch!
Spielleiter: Du geh... Du marschierst durch die Tür und stellst fest, dass die Treppe dahinter noch nicht fertiggestellt wurde.
Knock: UUUUAAHH...
Spielleiter: Nach 10 Meter freien Falls landest Du äußerst unsanft auf dem Boden.
Knock: Wie unsanft genau?
Spielleiter: Nun, Du bist auf Scott gelandet.
Scott: Ich möchte einen Protestmarsch abhalten.
Spielleiter: Knock hat mehrfache Knochenbrüche in beiden Beinen erlitten. Von Scott ist keine Spur zu sehen, allerdings befindet sich ein Loch mit seinen Umrissen im Boden. Rupert und Dave befinden sich immer noch oben, vor dem Notausgang.
Dave: Wir sollten besser nach einem anderen Weg nach unten ausschau halten.
Rupert: Ich sollte mittlerweile eigentlich wieder laufen können.
Spielleiter: Du fühlst Dich jetzt dazu imstande.
Rupert: Dann lass uns gehen.
Spielleiter: Ihr findet einen anderen, sichern Weg nach unten. Ihr wurdet in einer alten Lagerhalle gefangengehalten, und eure Wache war die einzige hier.
Dave: Gut... lass uns die anderen auflesen und in eine Kneipe gehen.
Rupert: Ich muss erst noch zu einem virtuellen Date in Singapur e-mailen.
Scott: Habe ich schon mein Bewußtsein wiedererlangt?
Spielleiter: Nein. Und Knock erleidet immer noch fürchterliche Schmerzen.
Knock: Pah! Nur Waschlappen fühlen Schmerz. Ich nehme eine Dosis Aspirin und bin wieder so klar und rein wie der Regen.
Spielleiter: Du fühlst Dich etwas besser, aber Du kannst immer noch nicht laufen.
Rupert: Gut, dann lassen wir ihn hier liegen.
Knock: Was? Was? Aber diese Einheit ist ohne mich verloren!
Dave: Du warst uns bislang aber keine große Hilfe.
Scott: Außerdem bin ich nicht Teil Deiner Einheit! Ich bin ein freier Mann!
Dave: Ich meine, was hast Du Dir dabei gedacht, als Du den Wachmann anbrülltest?
Knock: Nun, er sah nun einmal etwas komisch aus...
Rupert: Warum kannst Du nicht einfach in Frieden leben?
Scott: Ja! Verzieh Dich, Mann!
Dave: Und außerdem, warum schmeißt Du Dich jedesmal auf den Boden?
Knock: Ich... ähh... muß doch immer das Gelände sondieren. Ähh... ich muß überprüfen... ähm äh... ob sich Feinde in der Nähe... ähh... Ich kann euch jetzt nicht diese ganzen komplexen militärischen Manöver erklären.
Dave: Und dann Rupert und seine Fähigkeit Leute in den Schlaf zu lullen... Jedesmal bringt uns das in Schwierigkeiten.
Rupert: Ich kann auch nichts dafür, wenn euch meine wissenscha...
Dave: Halts Maul! Letztes Mal als Du damit anfingst, bin ich erst nach drei Tagen wieder aufgewacht. Nicht dass das etwas Besonderes wäre.
Scott: Wer braucht noch Drogen, wenn er Rupert hat?
Simon: Ich schalte jetzt meine Ohren auf Durchzug...




der ist gut
ALI_G1 - 33
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2007
20 Beiträge
Geschrieben am: 03.03.2007 um 12:35 Uhr

Zitat von bella12:

Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!!


Mann geht um ne Ecke .
Was fehlt????


Der Witz




Achja, wer die guten alten 2D Abenteuer von Simon the Sorcerer noch kennt erinnert sich bestimmt an die lustigen Rollenspielgemeinde mit dem Sodawasser. ;) Hier ist nochmal der komplette Text, der alten zeiten willen wo 2D Adventure noch





mit liebe zum Detail gestaltet wurden:


Spielleiter: Okay, also schön. Hat jeder seinen Charakter ausgewürfelt?
Dave & Rupert: Jo
Scott & Knock: Jaaa, hehe.
Spielleiter: Dann sagt mir noch schnell, wer wen spielt.
Scott: Meiner heißt Scott und ist ein Student der vierten Stufe.
Dave: Mein Charakter heißt Dave und ist ein Fußballfan, zweite Stufe.
Rupert: Ich habe Rupert, einen sechste Stufe Computer Hacker.
Knock: Und ich spiele Knock, und er ist Soldat der neunten Stufe.
Spielleiter: Alles klar. Weiß jeder noch, wo wir stehengeblieben sind?
Scott: Wir sind von einer kapitalistischen Regierung gefangengenommen und des Pinguin-Schmuggels angeklagt worden.
Spielleiter: Genau. Okay, Ihr sitzt jetzt alle in einer Zelle und wartet auf eure Verhandlung. Was werdet ihr nun tun?
Scott: Ich denke, wir sollten eine Demonstration abhalten.
Dave: Lasst uns lieber erstmal einige Six-Packs weghauen und ein wenig randalieren.
Rupert: Ich nehme mein Modem und hänge mich über den nächsten CompuServe-Knoten in den Daten-Highway.
Scott: Wozu soll das gut sein?
Rupert: Keine Ahnung. Ich wollte nur mal hören, wie es klingt, wenn ich das sage.
Knock: Ich schmiere mir Schlamm und Ruß ins Gesicht.
Spielleiter: Du hast weder das eine noch das andere. Und die kapitalistischen Bullen haben Rupert sein Modem abgenommen.
Rupert: So was Blödes.
Scott: Wer macht mit bei der Demonstration?
Dave: Wogegen sollen wir denn demonstrieren?
Scott: Gegen unsere ungerechtfertigte Verhaftung, natürlich. Wir könnten uns auch eine zünftige Straßenschlacht mit der Polizei liefern.
Rupert: Habe ich noch meinen Anorak?
Spielleiter: Ja.
Rupert: DOS sei Dank.
Knock: Ich versuche die Gitterstäbe der Zellentür mit bloßen Händen aufzubiegen.
Spielleiter: Du bekommst einen Stromschlag von 10.000 Volt von den Gitterstäben...
Knock: Ha! Lächerliche 10.000 Volt!
Spielleiter: ...und es zerreißt dir beiden Arme.
Knock: Ha! Wer braucht schon Arme? Arme sind was für Flaschen!
Rupert: Brauchen wir vielleicht einen N.C.?
Dave: Hat nicht irgend jemand ein Bier dabei?
Rupert: Ich suche die Zelle nach Schwachstellen ab.
Spielleiter: Die Zellwände sind stabil und völlig kahl, bis auf ein Fenster, hoch oben in einer Ecke.
Rupert: Ich hasse Fenster.
Knock: Ich fange mit irgend jemandem einen Kampf an.
Dave: Gute Idee! Wie wäre es mit Scott?
Scott: Aber ich bin Pazifist!
Knock: Was ist ein Pazifist?
Dave: Jemand der nicht zurückschlägt.
Knock: Hört sich gut an!
Rupert: Ich beginne, von dem neuen Speicher-Manager PLEMM-PLM zu erzählen, um die andern zu beruhigen.
Spielleiter: Rupert gelingt es alle in einen beruhigenden Schlaf zu lullen. Du bekommst 200 Erfahrungspunkte.
Rupert: Cool! Jetzt steige ich auf Stufe sieben.
Spielleiter: Außerdem erhälst Du dadurch die Spezialfähigkeit Binär reden zu können. Deine Schweißgeruchsrate steigt um 5% und Dein Realitätssinn sinkt um 10%.
Rupert: 010011010001
Knock: Was wir brauchen, ist ein Rucksack voll mit Steinen und einen Berg, den wir hinaufjoggen können.
Dave: Warum stimmen wir nicht einfach ein paar Hooligan-Lieder an? Zum Beispiel Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...?
Knock: Hat einer von euch beiden Feiglingen eine Idee?
Rupert: Feigling! Ich habe es im NetDoom einmal auf 41 Frags gebracht.
Scott: Wir könnten den alten Überrumple-die-Wache-Trick ausprobieren. Wir brauchen nur jemanden, der vortäuscht, er wäre krank.
Knock: Dann schlage ich Rupert in den Magen! Ha!
Spielleiter: Du hast keine Arme mehr, erinnerst Du Dich?
Knock: Okay. Dann TRETE ich Rupert eben in den Magen.
Spielleiter: Rupert hat starke Schmerzen.
Rupert: 10010111011!!! Das heißt "Aarrrghhh!!!" in Binär.
Spielleiter: Ihr könnt die Wache herankommen hören.
Dave: Hahahahaha! Er sagte "herankommen".
Scott: Wir warten, bis er auftaucht und deuten auf den sich krümmenden Rupert.
Spielleiter: Die Wache betritt die Zelle und wirft einen Blick auf ihn.
Knock: Ich nehme eine Waffe zwischen meine Zähne und schlage ihn.
Spielleiter: Und was genau willst Du nehmen?
Knock: Ähh... Scott.
Scott: Hey!
Spielleiter: Okay. Du versetzt der Wache einen heftigen Schlag mit Scott. Scott hat starke Schmerzen und die Wache ist bewußtlos.
Scott: Du Bastard.
Dave: Okay. Laßt uns von hier verschwinden.
Spielleiter: Dummerweise sind weder Rupert noch Scott in der Lage, aufrecht gehen zu können.
Dave: Ich schnappe mir Rupert, wenn Knock Scott trägt.
Knock: Ich nehme Scott erneut mit meinen Zähnen.
Spielleiter: Okay. Ihr rennt...
Knock: ...Ich bestehe darauf, daß ich marschiere.
Spielleiter: Okay. Dave rennt und Knock marschiert einen langen, dunklen Korridor hinab.
Rupert: Warum marschierst Du eigentlich?
Scott: Weil er ein Soldat ist, natürlich.
Spielleiter: Nach 200 Meter kommt ihr an einem Notausgang zu eurer Linken vorbei.
Knock: Los, da durch!
Spielleiter: Du geh... Du marschierst durch die Tür und stellst fest, dass die Treppe dahinter noch nicht fertiggestellt wurde.
Knock: UUUUAAHH...
Spielleiter: Nach 10 Meter freien Falls landest Du äußerst unsanft auf dem Boden.
Knock: Wie unsanft genau?
Spielleiter: Nun, Du bist auf Scott gelandet.
Scott: Ich möchte einen Protestmarsch abhalten.
Spielleiter: Knock hat mehrfache Knochenbrüche in beiden Beinen erlitten. Von Scott ist keine Spur zu sehen, allerdings befindet sich ein Loch mit seinen Umrissen im Boden. Rupert und Dave befinden sich immer noch oben, vor dem Notausgang.
Dave: Wir sollten besser nach einem anderen Weg nach unten ausschau halten.
Rupert: Ich sollte mittlerweile eigentlich wieder laufen können.
Spielleiter: Du fühlst Dich jetzt dazu imstande.
Rupert: Dann lass uns gehen.
Spielleiter: Ihr findet einen anderen, sichern Weg nach unten. Ihr wurdet in einer alten Lagerhalle gefangengehalten, und eure Wache war die einzige hier.
Dave: Gut... lass uns die anderen auflesen und in eine Kneipe gehen.
Rupert: Ich muss erst noch zu einem virtuellen Date in Singapur e-mailen.
Scott: Habe ich schon mein Bewußtsein wiedererlangt?
Spielleiter: Nein. Und Knock erleidet immer noch fürchterliche Schmerzen.
Knock: Pah! Nur Waschlappen fühlen Schmerz. Ich nehme eine Dosis Aspirin und bin wieder so klar und rein wie der Regen.
Spielleiter: Du fühlst Dich etwas besser, aber Du kannst immer noch nicht laufen.
Rupert: Gut, dann lassen wir ihn hier liegen.
Knock: Was? Was? Aber diese Einheit ist ohne mich verloren!
Dave: Du warst uns bislang aber keine große Hilfe.
Scott: Außerdem bin ich nicht Teil Deiner Einheit! Ich bin ein freier Mann!
Dave: Ich meine, was hast Du Dir dabei gedacht, als Du den Wachmann anbrülltest?
Knock: Nun, er sah nun einmal etwas komisch aus...
Rupert: Warum kannst Du nicht einfach in Frieden leben?
Scott: Ja! Verzieh Dich, Mann!
Dave: Und außerdem, warum schmeißt Du Dich jedesmal auf den Boden?
Knock: Ich... ähh... muß doch immer das Gelände sondieren. Ähh... ich muß überprüfen... ähm äh... ob sich Feinde in der Nähe... ähh... Ich kann euch jetzt nicht diese ganzen komplexen militärischen Manöver erklären.
Dave: Und dann Rupert und seine Fähigkeit Leute in den Schlaf zu lullen... Jedesmal bringt uns das in Schwierigkeiten.
Rupert: Ich kann auch nichts dafür, wenn euch meine wissenscha...
Dave: Halts Maul! Letztes Mal als Du damit anfingst, bin ich erst nach drei Tagen wieder aufgewacht. Nicht dass das etwas Besonderes wäre.
Scott: Wer braucht noch Drogen, wenn er Rupert hat?
Simon: Ich schalte jetzt meine Ohren auf Durchzug...





Der eine ist mir zu lange
Faiv - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
198 Beiträge
Geschrieben am: 03.03.2007 um 12:37 Uhr

Zitat von ALI_G1:

Zitat von bella12:

Wie kann man der Blondiene die Nasse brechen!!!
Mann muss nur eine 50¤ schein unter die Glass platte legen.!!


Mann geht um ne Ecke .
Was fehlt????


Der Witz




Achja, wer die guten alten 2D Abenteuer von Simon the Sorcerer noch kennt erinnert sich bestimmt an die lustigen Rollenspielgemeinde mit dem Sodawasser. ;) Hier ist nochmal der komplette Text, der alten zeiten willen wo 2D Adventure noch





mit liebe zum Detail gestaltet wurden:


Spielleiter: Okay, also schön. Hat jeder seinen Charakter ausgewürfelt?
Dave & Rupert: Jo
Scott & Knock: Jaaa, hehe.
Spielleiter: Dann sagt mir noch schnell, wer wen spielt.
Scott: Meiner heißt Scott und ist ein Student der vierten Stufe.
Dave: Mein Charakter heißt Dave und ist ein Fußballfan, zweite Stufe.
Rupert: Ich habe Rupert, einen sechste Stufe Computer Hacker.
Knock: Und ich spiele Knock, und er ist Soldat der neunten Stufe.
Spielleiter: Alles klar. Weiß jeder noch, wo wir stehengeblieben sind?
Scott: Wir sind von einer kapitalistischen Regierung gefangengenommen und des Pinguin-Schmuggels angeklagt worden.
Spielleiter: Genau. Okay, Ihr sitzt jetzt alle in einer Zelle und wartet auf eure Verhandlung. Was werdet ihr nun tun?
Scott: Ich denke, wir sollten eine Demonstration abhalten.
Dave: Lasst uns lieber erstmal einige Six-Packs weghauen und ein wenig randalieren.
Rupert: Ich nehme mein Modem und hänge mich über den nächsten CompuServe-Knoten in den Daten-Highway.
Scott: Wozu soll das gut sein?
Rupert: Keine Ahnung. Ich wollte nur mal hören, wie es klingt, wenn ich das sage.
Knock: Ich schmiere mir Schlamm und Ruß ins Gesicht.
Spielleiter: Du hast weder das eine noch das andere. Und die kapitalistischen Bullen haben Rupert sein Modem abgenommen.
Rupert: So was Blödes.
Scott: Wer macht mit bei der Demonstration?
Dave: Wogegen sollen wir denn demonstrieren?
Scott: Gegen unsere ungerechtfertigte Verhaftung, natürlich. Wir könnten uns auch eine zünftige Straßenschlacht mit der Polizei liefern.
Rupert: Habe ich noch meinen Anorak?
Spielleiter: Ja.
Rupert: DOS sei Dank.
Knock: Ich versuche die Gitterstäbe der Zellentür mit bloßen Händen aufzubiegen.
Spielleiter: Du bekommst einen Stromschlag von 10.000 Volt von den Gitterstäben...
Knock: Ha! Lächerliche 10.000 Volt!
Spielleiter: ...und es zerreißt dir beiden Arme.
Knock: Ha! Wer braucht schon Arme? Arme sind was für Flaschen!
Rupert: Brauchen wir vielleicht einen N.C.?
Dave: Hat nicht irgend jemand ein Bier dabei?
Rupert: Ich suche die Zelle nach Schwachstellen ab.
Spielleiter: Die Zellwände sind stabil und völlig kahl, bis auf ein Fenster, hoch oben in einer Ecke.
Rupert: Ich hasse Fenster.
Knock: Ich fange mit irgend jemandem einen Kampf an.
Dave: Gute Idee! Wie wäre es mit Scott?
Scott: Aber ich bin Pazifist!
Knock: Was ist ein Pazifist?
Dave: Jemand der nicht zurückschlägt.
Knock: Hört sich gut an!
Rupert: Ich beginne, von dem neuen Speicher-Manager PLEMM-PLM zu erzählen, um die andern zu beruhigen.
Spielleiter: Rupert gelingt es alle in einen beruhigenden Schlaf zu lullen. Du bekommst 200 Erfahrungspunkte.
Rupert: Cool! Jetzt steige ich auf Stufe sieben.
Spielleiter: Außerdem erhälst Du dadurch die Spezialfähigkeit Binär reden zu können. Deine Schweißgeruchsrate steigt um 5% und Dein Realitätssinn sinkt um 10%.
Rupert: 010011010001
Knock: Was wir brauchen, ist ein Rucksack voll mit Steinen und einen Berg, den wir hinaufjoggen können.
Dave: Warum stimmen wir nicht einfach ein paar Hooligan-Lieder an? Zum Beispiel Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...?
Knock: Hat einer von euch beiden Feiglingen eine Idee?
Rupert: Feigling! Ich habe es im NetDoom einmal auf 41 Frags gebracht.
Scott: Wir könnten den alten Überrumple-die-Wache-Trick ausprobieren. Wir brauchen nur jemanden, der vortäuscht, er wäre krank.
Knock: Dann schlage ich Rupert in den Magen! Ha!
Spielleiter: Du hast keine Arme mehr, erinnerst Du Dich?
Knock: Okay. Dann TRETE ich Rupert eben in den Magen.
Spielleiter: Rupert hat starke Schmerzen.
Rupert: 10010111011!!! Das heißt "Aarrrghhh!!!" in Binär.
Spielleiter: Ihr könnt die Wache herankommen hören.
Dave: Hahahahaha! Er sagte "herankommen".
Scott: Wir warten, bis er auftaucht und deuten auf den sich krümmenden Rupert.
Spielleiter: Die Wache betritt die Zelle und wirft einen Blick auf ihn.
Knock: Ich nehme eine Waffe zwischen meine Zähne und schlage ihn.
Spielleiter: Und was genau willst Du nehmen?
Knock: Ähh... Scott.
Scott: Hey!
Spielleiter: Okay. Du versetzt der Wache einen heftigen Schlag mit Scott. Scott hat starke Schmerzen und die Wache ist bewußtlos.
Scott: Du Bastard.
Dave: Okay. Laßt uns von hier verschwinden.
Spielleiter: Dummerweise sind weder Rupert noch Scott in der Lage, aufrecht gehen zu können.
Dave: Ich schnappe mir Rupert, wenn Knock Scott trägt.
Knock: Ich nehme Scott erneut mit meinen Zähnen.
Spielleiter: Okay. Ihr rennt...
Knock: ...Ich bestehe darauf, daß ich marschiere.
Spielleiter: Okay. Dave rennt und Knock marschiert einen langen, dunklen Korridor hinab.
Rupert: Warum marschierst Du eigentlich?
Scott: Weil er ein Soldat ist, natürlich.
Spielleiter: Nach 200 Meter kommt ihr an einem Notausgang zu eurer Linken vorbei.
Knock: Los, da durch!
Spielleiter: Du geh... Du marschierst durch die Tür und stellst fest, dass die Treppe dahinter noch nicht fertiggestellt wurde.
Knock: UUUUAAHH...
Spielleiter: Nach 10 Meter freien Falls landest Du äußerst unsanft auf dem Boden.
Knock: Wie unsanft genau?
Spielleiter: Nun, Du bist auf Scott gelandet.
Scott: Ich möchte einen Protestmarsch abhalten.
Spielleiter: Knock hat mehrfache Knochenbrüche in beiden Beinen erlitten. Von Scott ist keine Spur zu sehen, allerdings befindet sich ein Loch mit seinen Umrissen im Boden. Rupert und Dave befinden sich immer noch oben, vor dem Notausgang.
Dave: Wir sollten besser nach einem anderen Weg nach unten ausschau halten.
Rupert: Ich sollte mittlerweile eigentlich wieder laufen können.
Spielleiter: Du fühlst Dich jetzt dazu imstande.
Rupert: Dann lass uns gehen.
Spielleiter: Ihr findet einen anderen, sichern Weg nach unten. Ihr wurdet in einer alten Lagerhalle gefangengehalten, und eure Wache war die einzige hier.
Dave: Gut... lass uns die anderen auflesen und in eine Kneipe gehen.
Rupert: Ich muss erst noch zu einem virtuellen Date in Singapur e-mailen.
Scott: Habe ich schon mein Bewußtsein wiedererlangt?
Spielleiter: Nein. Und Knock erleidet immer noch fürchterliche Schmerzen.
Knock: Pah! Nur Waschlappen fühlen Schmerz. Ich nehme eine Dosis Aspirin und bin wieder so klar und rein wie der Regen.
Spielleiter: Du fühlst Dich etwas besser, aber Du kannst immer noch nicht laufen.
Rupert: Gut, dann lassen wir ihn hier liegen.
Knock: Was? Was? Aber diese Einheit ist ohne mich verloren!
Dave: Du warst uns bislang aber keine große Hilfe.
Scott: Außerdem bin ich nicht Teil Deiner Einheit! Ich bin ein freier Mann!
Dave: Ich meine, was hast Du Dir dabei gedacht, als Du den Wachmann anbrülltest?
Knock: Nun, er sah nun einmal etwas komisch aus...
Rupert: Warum kannst Du nicht einfach in Frieden leben?
Scott: Ja! Verzieh Dich, Mann!
Dave: Und außerdem, warum schmeißt Du Dich jedesmal auf den Boden?
Knock: Ich... ähh... muß doch immer das Gelände sondieren. Ähh... ich muß überprüfen... ähm äh... ob sich Feinde in der Nähe... ähh... Ich kann euch jetzt nicht diese ganzen komplexen militärischen Manöver erklären.
Dave: Und dann Rupert und seine Fähigkeit Leute in den Schlaf zu lullen... Jedesmal bringt uns das in Schwierigkeiten.
Rupert: Ich kann auch nichts dafür, wenn euch meine wissenscha...
Dave: Halts Maul! Letztes Mal als Du damit anfingst, bin ich erst nach drei Tagen wieder aufgewacht. Nicht dass das etwas Besonderes wäre.
Scott: Wer braucht noch Drogen, wenn er Rupert hat?
Simon: Ich schalte jetzt meine Ohren auf Durchzug...





Der eine ist mir zu lange

wieso denn
superdenni - 15
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
130 Beiträge

Geschrieben am: 03.03.2007 um 19:55 Uhr

Testamentseröffnung.
Der Anwalt des verstorbenen reichen Grafen liest den Verwandten dessen letzten Willen vor: "Und an Max, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen: , Hallo, Max, herzliche Grüße, alter Knabe!"´

αтzєηмυѕιк ♫♪♬♪♫♫♬♪♪

superdenni - 15
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
130 Beiträge

Geschrieben am: 03.03.2007 um 20:00 Uhr

Eine vornehme Dame kauft in einem Geschäft eine Schachtel Streichhölzer, drei Tomate und zwei Zitrone. "Könnten Sie mir die Sachen bitte nach Hause liefern?" -
"Sehr gerne, gnädige Frau", erwidert der Verkäufer. "Es kann allerdings noch ein bisschen dauern. Unser LKW ist gerade mit einem Büschel Petersilie unterwegs..."

αтzєηмυѕιк ♫♪♬♪♫♫♬♪♪

superdenni - 15
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Dabei seit 02.2007
130 Beiträge

Geschrieben am: 03.03.2007 um 20:03 Uhr

"Unsere Katze hat gestern bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt." - "Wie denn das?" - "Die Tür des Voglskäfigs stand offen..."

αтzєηмυѕιк ♫♪♬♪♫♫♬♪♪

superdenni - 15
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Dabei seit 02.2007
130 Beiträge

Geschrieben am: 03.03.2007 um 20:10 Uhr

Der Lehrer schimpft:" Daniel, du kannst doch nicht während des Unterricht schlafen!" - "Doch, könnte ich schon. Wenn Sie etwas leiser würden..."

αтzєηмυѕιк ♫♪♬♪♫♫♬♪♪

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