Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Witze- und Rätselecke

Nie wieder Sex auf dem Stadtfest !! ODER: Warum man 30Cent z

  -1- -2- vorwärts >>>  
Paradox__
Experte (offline)

Dabei seit 07.2011
1744 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:03 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.10.2011 um 18:05 Uhr




Hallo ich bin Manfred
Ich möchte hiermit meinen besten Freunden Andy und Toto danken !
Wofür??? Lasst es mich kurz erzählen.........

Am 29.07.06 war ich einer der zahlreichen Besucher des diesjährigen Stadtparkfestes.
Zwei meiner Freunde ( Andreas und Thorsten) und ich beschlossen, mal so richtig die ... raus zu lassen. Und wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, eine nette weibliche Person kennen zu lernen, diese dann auch unverzüglich zu nutzen. Jetzt sollte ich noch sagen, dass auf diesem Stadtfest so ziemlich alles möglich ist ( heftiges GRINS). Das heißt, auch die Damenwelt ist nicht abgeneigt, sich auf das ein oder andere Abenteuer einzulassen. Das mag auch daran liegen, das direkt neben dem Festgelände ein seeeehhhr großer Park mit dichtem Bewuchs liegt.

Na Ja, wie dem auch sei. Nachdem ich mit Andy und Toto bereits einige Zeit der guten Musik gelauscht und ein paar Getränke (3 Bier und 3 Bacardi-Cola, also keineswegs betrunken) zu mir genommen habe, sah ich neben mir eine sehr attraktive junge Dame, mit der ich dann auch schnell ins Gespräch kam. Ein paar weitere Getränke und Musiktitel später waren wir uns in soweit näher gekommen, dass Jasmin ( so hieß sie)und ich beschlossen, die hiesige Botanik doch mal aus der horizontalen Sicht zu betrachten (Hechel). Auf dem Weg in das nahegelegene Gehölz sagte Sie, dass sie noch mal kurz für kleine Rockträgerinnen müsste. Auch ich dachte mir, dass es nicht verkehrt ist, noch mal eben eine Stange Wasser wegzustellen und nachzusehen, ob mein Tönnes noch an Ort und Stelle und vor allen Dingen einsatzbereit ist. Also begaben wir uns erst mal zu den bereitgestellten Lokus-Waggons.

Dort angekommen, war ich zum einen überrascht, dass ich hier 30Cent für die Benutzung der Örtlichkeiten zahlen sollte (wohlgemerkt bei 8,- Eintritt) und zum anderen das der Andrang hier gigantisch war und man mit Wartezeiten zwischen 5 und 8 Minuten rechnen musste. Also nichts für schwache Blasen.

Dennoch wollte Jasmin sich durch dieses Gewusel zwängen. Da ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass mir irgendein Typ versehendlich oder mit Absicht an die Oboe fasst, entschloß ich mich, aufgrund meiner Fähigkeiten meine Notdurft auch im stehen verrichten zu können, mir einen anderen Platz zu suchen. Kostenfrei und ohne Wartezeit.

Ergo begab ich mich hinter die Pinkel-Trecker, wo ich aufgrund der zahlreichen Fußspuren feststellte, das diese Idee wohl auch schon einige andere Besucher hatten und durchgeführt haben.
Also ging ich zielstrebig und etwas angetrieben durch den wachsenden Harndrang auf eine, im dunkeln gelegene Hecke zu. Dort angekommen holte ich meinen Johannes an die frische Luft und wollte gerade meinen Namen in die Hecke ätzen. Dabei muß ich einen Schritt nach rechts gemacht haben und hatte plötzlich keinen Boden mehr unter den Füssen und mich durchfuhr ein sehr starker und stechender Schmerz im Bereich meines dritten Beines, welcher mir die Luft aus den Lungen presste und mich im ersten Moment daran hinderte einzuatmen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUAAA !!!!!
(Ich könnte heute noch schwören, dass da Engel in der Luft rumschwirrten und sich den Arsch abgelacht haben.)

Nach (vermutlich) einigen Sekunden (vielleicht auch Minuten) Orientierungslosigkeit stellte ich fest, das ich mit meinem rechten Bein in einen geöffneten, in keinster Weise abgesicherten, runden Straßengulli gestürzt war und mir dabei so ziemlich doll den Pillemann gequetscht habe!! Nochmal AAAAUUAAAA!!!

So muß es sich anfühlen, wenn dir einer mit einem DUM-DUM-Geschoss vor jede einzelne Praline semmelt!!!
Jedenfalls hatte ich das Gefühl, das meine beiden Ömmels und mein Pipimann ziemlich schnell größer wurden. Und das hatte nichts mit Jasmin zu tun.

Um mir die Sache genauer zu betrachten, bin ich zu einer Laterne in der Nähe gegangen. Na ja, wohl eher gewatschelt. Vermutlich sah ich aus wie Festus nach nem 3-Tages-Ritt auf einem Yak.
Dort angekommen, sah ich die Bescherung. Das Gefühl der Vergrößerung war keine Täuschung !!! Was ich sah, ließ mich fast heulen. Da hatte ich meinen Trommelstock in der Hand und hab ihn nicht wiedererkannt. Das Ding sah aus wie ein lebloser, dicker, rot-blauer Sandwurm. Ich dacht nur: Sch...., der is hin!!

Was nun?? Also erst mal einpacken. AAAAHHHHHH !!! Tat scheiß weh!!! Aber nutzte nichts. Ich konnte ja nicht mit raushängendem Gehänge über das Fest latschen. Die hätten mich gleich eingesackt. Von wegen Exibitionist oder so was. Also Zähne zusammen beissen und eintüten das Ding.

Dann wie eben erwähnter Festus zu meinen Kumpels.

Frage: Warum gucken die dich alle so bescheuert an?? Antwort: Ach ja, der Gang!!!. Egal , musste durch !!

Endlich bei Andy und Toto angekommen. Jungs, keine Fragen!! Sofort austrinken und zum Krankenhaus. Erklärung möchte ich mir im Moment sparen !!

Auf der Fahrt dorthin hatte ich das Gefühl, der Taxifahrer nimmt mit Absicht jedes Schlagloch mit was er kriegen kann. Aber egal!!!
Andy und Toto sind echte Freunde. Nachdem ich erklärt habe, was passiert ist haben sich beide freundschaftlich das Lachen verkniffen. Hat ca. 3 Sekunden gehalten. Danach haben Sie losgeprustet...!!! O.K. kann ich verstehen, hätte ich wahrscheinlich auch. Aber genug davon.

Am Krankenhaus angekommen ! Aus dem Taxi in die Notaufnahme. 100 Meter können ja sooooooo weit sein !!!

Mein Gang ist mittlerweile ja bekannt. Dem entsprechend könnt ihr euch auch die dusseligen Blicke einiger Patienten vorstellen. Aber was sollte ich machen, mir tat halt der Pinöckel weh!

So wie die Schwester an der Anmeldung geguckt und gegrinst hat, dachte die bestimmt, wir sind drei Schwule und die beiden haben mir so richtig einen verpasst bis die Rosette in Fransen zerfetzt ist.

Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass sich doch bitte mal ein Akademiker mein Gemächt angucken sollte, guckte Sie mich noch bescheuerter an. Was die wohl jetzt(!) dachte. Egal. Sie sagte nur, dass ich mich hinsetzen solle und der Herr Doktor gleich kommt. Hinsetzen?? Na ja, ich kanns ja mal versuchen. AAHHHUUUUAAAA !!! Dreht mal einer den Schraubstock von meinen Eiern ...!!!!!!

Nach 10 Minuten voller Leiden kam dann endlich der Herr Doktor ! Scheiße Doktor .... war bloß so ein armer Assistenzarzt, dem man den ungeliebten Notdienst aufgebrummt hat. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie der drauf war..!!

Ich also in das Behandlungszimmer. Doc: So, was haben wir den?? WIR??? Also ich weiß nicht wie es bei Ihnen ist, aber ich habe mir ganz heftig die Klöten und den Stangenpfirsich gequetscht !!! Doc:Ziehen sie mal die Sachen aus, legen sich auf die Liege und lassen mich mal sehen

Ich also mit schmerzverzerrter Zigulle (Gesicht) die Buchse runter und mit Elan auf die Liege geschwungen. Neee... gar nicht wahr, bin langsam draufgekrabbelt.

Doc: OH,OH
Wie..., OhOh???? Was den???
Als ich an mir runterguckte sah ich, durch die Helligkeit der 457 Neonlampen im Zimmer, das gesamte Ausmaß der Unglaublichkeit. So groß war mein Lümmel noch nie......, jedenfalls im unerregtem Zustand.
Doc: Den haben Sie sich aber ganz schön gequetscht
Ach neeee, lernt man solche hochmedizinischen Diagnosen im Studium??
Ich: Jaaa, aber nur gucken! Nich anfassen, sonst beiss ich hier ein Mosaik in die Liege !!
Nach einigen Minuten der Betrachtung sagt der doch glatt: Da haben Sie aber Glück gehabt...... GLÜCK???? Ich weiß ja nicht, aber Klötze wie Honigmelonen bezeichne ich nicht als Glück!!
.......Ist nur eine starke Schwellung! Da machen wir etwas Salbe drauf und einen Verband.
Toll !! Ne starke Schwellung hätte ich auch gehabt, wenn Jasmin nicht unbedingt noch aufs Scheißhaus gewollt hätte. Wahrscheinlich hopste sie gerade auf irgendeinem anderen Tönnes rum und ich muß mir hier unter Schmerzen von sonem Möchtegern-Schiwago an den Murmeln spielen lassen. Gaaaanz Klasse !!!!!! Nebenbei: AAAUUUUUAAAA !!!!

In der Zwischenzeit hat der Doc auch noch die Schwerster mit dem tollen Blick reingeholt und Ihr gesagt, dass sie das Ding mal Verbinden soll. SUUUUUPER !!!
Hab mich natürlich total cool gegeben und so getan als würd mir das alles nichts ausmachen. Innerlich hätte ich losschreien können!!!
Sie: Ohhh, da haben wir uns ja ganz schön weh getan, was !?!
Schon wieder: WIR!!! Erst wollte ich sagen, dass Sie ja mal pusten könne aber ich hab mir jeglichen Kommentar gespart.

Während Sie dann meinen Willi mit Salbe eingeschmiert hat, habe ich ca. 1266 Gebete gen Himmel geschickt und darum gefleht, jetzt keinen Ständer zu bekommen. Ich glaub, dann wäre ich durch die Decke geschossen.
Hat sogar geklappt, er blieb schlaff !! Obwohl mir das dann auch zu denken gab.

Als Sie fertig war sagte Sie noch, dass er wohl in ca. 3-4 Wochen wieder in Ordnung sein würde und ich mich wieder anzeihen könnte. Ich fragte mich nur, wie ich das jetzt machen sollte. Das Ding sah jetzt aus, wie ein Pfeifenreiniger für Riesen. Wo bitte sollte ich den jetzt hinpacken??? Mit Schmerzfalten im Gesicht ging es dann doch irgendwann und ich hab sogar die Knöppe zugekriegt.

Der Doc drückte mir dann ne Tube von dieser Pimmel-Salbe in die Hand und sagte : Sie sollten Ihn in der nächsten Zeit etwas schonen ! ACH NEEEE !! Welch ein Therapievorschlag !!! Hat der dafür seinen Chef-Arzt aus dem Bett geklingelt????

Als ich aus dem Behandlungszimmer kam standen Andy und Toto da und guckten mich ganz komisch an. Mann hätte den beiden die Klüsen mit ner Schaufel abkloppen können. Das lag wahrscheinlich daran, das ich mit diesem Mörderverband in der Hose aussah, als wäre ich der größte Konkurrent von Long John Silver.
Ich sagte nur: Was is?? Gehen wa Mädels aufreissen ???
Wir sind natürlich nicht mehr auf Tour gegangen. Bei meinem Gang hätte sich alle nur weggelacht. Also: Taxi rufen und nach Hause.

Natürlich ließ auch dieser Taxifahrer kein Schlagloch und keine Bodenwelle aus. Lernen die das eigentlich bei Ihrer Taxifahrerprüfung ???

Zuhause angekommen hab ich mich nur noch ins Bett gelegt, hab noch einmal meinen Kumpel Gott angebetet, auf das er alles wieder gut werden lasse und bin irgendwann auch eingeschlafen.

Er scheint mich erhört zu haben, denn mittlerweile ist alles wieder einsatzbereit und völlig funktionstüchtig.

Von Jasmin habe ich allerdings nie wieder was gehört oder gesehen. Wer weiß, wozu es gut war !!

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich in Zukunft bei solchen Festen zum Pullern nur noch in die bereitgestellten Puller-Waggons gehe. Und wenn es 1,- kostet.

Trotz alledem möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei Andreas und Thorsten bedanke. Ihr seid echte Freunde !! DANKE

Jesus pwned you

luftprinzip - 82
Champion (offline)

Dabei seit 03.2010
8822 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:11 Uhr

copypastespam?

I still don't believe in Germanys right to exist.

Paradox__
Experte (offline)

Dabei seit 07.2011
1744 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:17 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.10.2011 um 18:17 Uhr

ja ich fand es so geil und habe die Geschichte übernommen :)

Jesus pwned you

Filmriss - 36
Experte (offline)

Dabei seit 11.2009
1497 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.10.2011 um 18:20 Uhr

nette story
solltest vllt noch hinschreiben wer der autor ist

Into the motherland the german army marches...

toxxii
Champion (offline)

Dabei seit 07.2010
2262 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:19 Uhr

da müsste man ja schon wirklich saudumm hinfliegen oO

I ♥ my AUDI

Server-Plact - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2011
301 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:20 Uhr

geile geschichte schon fast zum mitfühlen =)
Ceddyy - 30
Profi (offline)

Dabei seit 11.2009
787 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:27 Uhr

hahahahah :-D :-D

Es ist keine Angeberei, wenn man beweisen kann, dass man der Größte ist (Mohammed Ali)

bigfeets - 31
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
103 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:36 Uhr

sorry aber
:totlacher: :totlacher: :totlacher: :totlacher: :totlacher: :totlacher: :totlacher:
--BLACK-- - 31
Profi (offline)

Dabei seit 09.2007
570 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:40 Uhr

des tut ja schon beim lesen weh oO xD
Twister75 - 50
Experte (offline)

Dabei seit 02.2011
1042 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:52 Uhr

Dazu fällt mir folgendes spontan ein ;-) :

allerdings auch nur geklaut........

_________________________________________________

Nie wieder von hinten...
(was zum schmunzeln)"

Nie wieder von hinten...

Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich
schon aus mancher bösen Situation gerettet hat.

Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop, vor
meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name von der Redaktion geändert)

Na ja... und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen.
Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich stand nicht so auf diesen
Kuschel-Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. Ne ne, ich bin mehr so der
Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt
und dann Vollgas gibt, bis die Gute schielt und Englisch spricht. Ähm... also wie gesagt
es ging ganz schön wild zur Sache.

Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten: Ich wurde immer wilder, sie war sehr nass und darum war es sehr glitschig.

Die Laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Na ja, ich machte weiter immer
schneller und immer wilder...

Dann passierte das Unglück:
Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin
mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den
Furztrockenen Arsch der armen Frau geknallt.

Ich hörte noch ein kurzes lautes Aufgrunzen der Dame, als ich merkte, dass mir die
komplette Vorhaut weggerissen war.

Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die
Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing
nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden.

Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter
aus dem Bett geklingelt.

PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!

Nach 15 Minuten stand der Gute dann vor der Tür, um mich ins Marien-Hospital zu
fahren.

In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen
Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute
haben mich sehr verdutzt angeschaut.

Der Peter stützte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester
kam.

GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?

ÄHM... ICH HAB DA AUA.

WO DENN ?

NA DA UNTEN

WO DENN, AM BEIN?

Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben
schon ganz komisch geguckt.

ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schwester rief direkt in der Urologie an. Ab in den Aufzug... direkt in den
Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten sich meinen Pillemann an.

Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter
hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade
gefickt hätten. Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel
gereinigt.

Der Doc sagte: SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der
Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade.

Er sagte...DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERISSEN.
WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

Wie Arterie? In meinem Pilleman ist ne Arterie? Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit
dem Schwanz". Die anderen haben eine Arterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Na ja...

WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubung. Wat muss denn da gemacht werden?
WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN
WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER
SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?

Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein
halber Moslem mit abgesäbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten
gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt
waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte: NA MÄDELS...ALLES PALETTI?

Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt. Und zwar so was von geschämt, dass ich bestimmt rot angelaufen bin.

Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege, während sich
die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der
Pimmeloberarzt war da.

Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu
und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine
hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.

EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF.
EIN BISSCHEN NETTER BITTE, JA?

Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem
der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein
verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich
hier alle fest?

Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Ich hab panische Angst vor
Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum
Stich an.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... dann hat der mir die Arterie
zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich
verfluchte die gesamte weibliche Welt.

Nie wieder Ficken, hab ich immer wieder gebrüllt.

So, Arterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim
schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses
Drama noch sehr intensiv sind.

Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen ... wie der Nähfaden durch den unteren
Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder ... immer wieder. Wer jetzt geil wird,
sollte sich evtl. noch mal bei ‘nem Arzt oder bei ner Selbsthilfegruppe melden, das nur
noch mal so nebenbei. Na ja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.

Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc
mir noch einige Pakete mit Kamille-Bad, das ich 3-mal am Tag anwenden sollte. Ich hab
den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer noch vor der Tür. Ich
begrüßte ihn mit einem coolen.

"ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."

Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop,
ihr wart spitze - zu meiner Spitze.

Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in
ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe rein machen musste.

Ich Arsch hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen.
zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen.
Mein Gesicht war nur noch der pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag,
pochte es unten gewaltig ... ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch
eingeschlafen zu sein.

Ach ja die gute... V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und
beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Na ja…
ich habe mich entschuldigt....

Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels
nette Worte ins Ohr. Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in
Frage kommt.


Hier könnte ihre Werbung stehn !

-NoRules- - 31
Experte (offline)

Dabei seit 10.2009
1177 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 18:57 Uhr

genial, aber schon schade dass er die chance auf das mädchen nicht mehr nutzen konnte

» Ich bin dankbar, deshalb glaubt dieser Mann an Gott

SuperNova69 - 59
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2007
14 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 19:15 Uhr

:totlacher: :totlacher:

die Aussicht im Nirgendwo ist besser als aussichtslos irgendwo !...

ItsPayne - 41
Profi (offline)

Dabei seit 12.2008
997 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 19:25 Uhr

@Twister75: nicht lustig. -.-

Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

jo_04
Experte (offline)

Dabei seit 05.2010
1191 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 19:36 Uhr

:-D


No videos found for Schenkelfick

_Slipknot - 29
Experte (offline)

Dabei seit 05.2009
1304 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2011 um 19:56 Uhr

:totlacher:

PSN Name: German_Egg /// CoD: Two campers behind that wall! BfBc2: "What Wall?"

Depri-Man - 36
Experte (offline)

Dabei seit 05.2010
1148 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2011 um 20:06 Uhr

Zitat von Paradox__:




Hallo ich bin Manfred
Ich möchte hiermit meinen besten Freunden Andy und Toto danken !
Wofür??? Lasst es mich kurz erzählen.........

Am 29.07.06 war ich einer der zahlreichen Besucher des diesjährigen Stadtparkfestes.
Zwei meiner Freunde ( Andreas und Thorsten) und ich beschlossen, mal so richtig die ... raus zu lassen. Und wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, eine nette weibliche Person kennen zu lernen, diese dann auch unverzüglich zu nutzen. Jetzt sollte ich noch sagen, dass auf diesem Stadtfest so ziemlich alles möglich ist ( heftiges GRINS). Das heißt, auch die Damenwelt ist nicht abgeneigt, sich auf das ein oder andere Abenteuer einzulassen. Das mag auch daran liegen, das direkt neben dem Festgelände ein seeeehhhr großer Park mit dichtem Bewuchs liegt.

Na Ja, wie dem auch sei. Nachdem ich mit Andy und Toto bereits einige Zeit der guten Musik gelauscht und ein paar Getränke (3 Bier und 3 Bacardi-Cola, also keineswegs betrunken) zu mir genommen habe, sah ich neben mir eine sehr attraktive junge Dame, mit der ich dann auch schnell ins Gespräch kam. Ein paar weitere Getränke und Musiktitel später waren wir uns in soweit näher gekommen, dass Jasmin ( so hieß sie)und ich beschlossen, die hiesige Botanik doch mal aus der horizontalen Sicht zu betrachten (Hechel). Auf dem Weg in das nahegelegene Gehölz sagte Sie, dass sie noch mal kurz für kleine Rockträgerinnen müsste. Auch ich dachte mir, dass es nicht verkehrt ist, noch mal eben eine Stange Wasser wegzustellen und nachzusehen, ob mein Tönnes noch an Ort und Stelle und vor allen Dingen einsatzbereit ist. Also begaben wir uns erst mal zu den bereitgestellten Lokus-Waggons.

Dort angekommen, war ich zum einen überrascht, dass ich hier 30Cent für die Benutzung der Örtlichkeiten zahlen sollte (wohlgemerkt bei 8,- Eintritt) und zum anderen das der Andrang hier gigantisch war und man mit Wartezeiten zwischen 5 und 8 Minuten rechnen musste. Also nichts für schwache Blasen.

Dennoch wollte Jasmin sich durch dieses Gewusel zwängen. Da ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass mir irgendein Typ versehendlich oder mit Absicht an die Oboe fasst, entschloß ich mich, aufgrund meiner Fähigkeiten meine Notdurft auch im stehen verrichten zu können, mir einen anderen Platz zu suchen. Kostenfrei und ohne Wartezeit.

Ergo begab ich mich hinter die Pinkel-Trecker, wo ich aufgrund der zahlreichen Fußspuren feststellte, das diese Idee wohl auch schon einige andere Besucher hatten und durchgeführt haben.
Also ging ich zielstrebig und etwas angetrieben durch den wachsenden Harndrang auf eine, im dunkeln gelegene Hecke zu. Dort angekommen holte ich meinen Johannes an die frische Luft und wollte gerade meinen Namen in die Hecke ätzen. Dabei muß ich einen Schritt nach rechts gemacht haben und hatte plötzlich keinen Boden mehr unter den Füssen und mich durchfuhr ein sehr starker und stechender Schmerz im Bereich meines dritten Beines, welcher mir die Luft aus den Lungen presste und mich im ersten Moment daran hinderte einzuatmen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUAAA !!!!!
(Ich könnte heute noch schwören, dass da Engel in der Luft rumschwirrten und sich den Arsch abgelacht haben.)

Nach (vermutlich) einigen Sekunden (vielleicht auch Minuten) Orientierungslosigkeit stellte ich fest, das ich mit meinem rechten Bein in einen geöffneten, in keinster Weise abgesicherten, runden Straßengulli gestürzt war und mir dabei so ziemlich doll den Pillemann gequetscht habe!! Nochmal AAAAUUAAAA!!!

So muß es sich anfühlen, wenn dir einer mit einem DUM-DUM-Geschoss vor jede einzelne Praline semmelt!!!
Jedenfalls hatte ich das Gefühl, das meine beiden Ömmels und mein Pipimann ziemlich schnell größer wurden. Und das hatte nichts mit Jasmin zu tun.

Um mir die Sache genauer zu betrachten, bin ich zu einer Laterne in der Nähe gegangen. Na ja, wohl eher gewatschelt. Vermutlich sah ich aus wie Festus nach nem 3-Tages-Ritt auf einem Yak.
Dort angekommen, sah ich die Bescherung. Das Gefühl der Vergrößerung war keine Täuschung !!! Was ich sah, ließ mich fast heulen. Da hatte ich meinen Trommelstock in der Hand und hab ihn nicht wiedererkannt. Das Ding sah aus wie ein lebloser, dicker, rot-blauer Sandwurm. Ich dacht nur: Sch...., der is hin!!

Was nun?? Also erst mal einpacken. AAAAHHHHHH !!! Tat scheiß weh!!! Aber nutzte nichts. Ich konnte ja nicht mit raushängendem Gehänge über das Fest latschen. Die hätten mich gleich eingesackt. Von wegen Exibitionist oder so was. Also Zähne zusammen beissen und eintüten das Ding.

Dann wie eben erwähnter Festus zu meinen Kumpels.

Frage: Warum gucken die dich alle so bescheuert an?? Antwort: Ach ja, der Gang!!!. Egal , musste durch !!

Endlich bei Andy und Toto angekommen. Jungs, keine Fragen!! Sofort austrinken und zum Krankenhaus. Erklärung möchte ich mir im Moment sparen !!

Auf der Fahrt dorthin hatte ich das Gefühl, der Taxifahrer nimmt mit Absicht jedes Schlagloch mit was er kriegen kann. Aber egal!!!
Andy und Toto sind echte Freunde. Nachdem ich erklärt habe, was passiert ist haben sich beide freundschaftlich das Lachen verkniffen. Hat ca. 3 Sekunden gehalten. Danach haben Sie losgeprustet...!!! O.K. kann ich verstehen, hätte ich wahrscheinlich auch. Aber genug davon.

Am Krankenhaus angekommen ! Aus dem Taxi in die Notaufnahme. 100 Meter können ja sooooooo weit sein !!!

Mein Gang ist mittlerweile ja bekannt. Dem entsprechend könnt ihr euch auch die dusseligen Blicke einiger Patienten vorstellen. Aber was sollte ich machen, mir tat halt der Pinöckel weh!

So wie die Schwester an der Anmeldung geguckt und gegrinst hat, dachte die bestimmt, wir sind drei Schwule und die beiden haben mir so richtig einen verpasst bis die Rosette in Fransen zerfetzt ist.

Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass sich doch bitte mal ein Akademiker mein Gemächt angucken sollte, guckte Sie mich noch bescheuerter an. Was die wohl jetzt(!) dachte. Egal. Sie sagte nur, dass ich mich hinsetzen solle und der Herr Doktor gleich kommt. Hinsetzen?? Na ja, ich kanns ja mal versuchen. AAHHHUUUUAAAA !!! Dreht mal einer den Schraubstock von meinen Eiern ...!!!!!!

Nach 10 Minuten voller Leiden kam dann endlich der Herr Doktor ! Scheiße Doktor .... war bloß so ein armer Assistenzarzt, dem man den ungeliebten Notdienst aufgebrummt hat. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie der drauf war..!!

Ich also in das Behandlungszimmer. Doc: So, was haben wir den?? WIR??? Also ich weiß nicht wie es bei Ihnen ist, aber ich habe mir ganz heftig die Klöten und den Stangenpfirsich gequetscht !!! Doc:Ziehen sie mal die Sachen aus, legen sich auf die Liege und lassen mich mal sehen

Ich also mit schmerzverzerrter Zigulle (Gesicht) die Buchse runter und mit Elan auf die Liege geschwungen. Neee... gar nicht wahr, bin langsam draufgekrabbelt.

Doc: OH,OH
Wie..., OhOh???? Was den???
Als ich an mir runterguckte sah ich, durch die Helligkeit der 457 Neonlampen im Zimmer, das gesamte Ausmaß der Unglaublichkeit. So groß war mein Lümmel noch nie......, jedenfalls im unerregtem Zustand.
Doc: Den haben Sie sich aber ganz schön gequetscht
Ach neeee, lernt man solche hochmedizinischen Diagnosen im Studium??
Ich: Jaaa, aber nur gucken! Nich anfassen, sonst beiss ich hier ein Mosaik in die Liege !!
Nach einigen Minuten der Betrachtung sagt der doch glatt: Da haben Sie aber Glück gehabt...... GLÜCK???? Ich weiß ja nicht, aber Klötze wie Honigmelonen bezeichne ich nicht als Glück!!
.......Ist nur eine starke Schwellung! Da machen wir etwas Salbe drauf und einen Verband.
Toll !! Ne starke Schwellung hätte ich auch gehabt, wenn Jasmin nicht unbedingt noch aufs Scheißhaus gewollt hätte. Wahrscheinlich hopste sie gerade auf irgendeinem anderen Tönnes rum und ich muß mir hier unter Schmerzen von sonem Möchtegern-Schiwago an den Murmeln spielen lassen. Gaaaanz Klasse !!!!!! Nebenbei: AAAUUUUUAAAA !!!!

In der Zwischenzeit hat der Doc auch noch die Schwerster mit dem tollen Blick reingeholt und Ihr gesagt, dass sie das Ding mal Verbinden soll. SUUUUUPER !!!
Hab mich natürlich total cool gegeben und so getan als würd mir das alles nichts ausmachen. Innerlich hätte ich losschreien können!!!
Sie: Ohhh, da haben wir uns ja ganz schön weh getan, was !?!
Schon wieder: WIR!!! Erst wollte ich sagen, dass Sie ja mal pusten könne aber ich hab mir jeglichen Kommentar gespart.

Während Sie dann meinen Willi mit Salbe eingeschmiert hat, habe ich ca. 1266 Gebete gen Himmel geschickt und darum gefleht, jetzt keinen Ständer zu bekommen. Ich glaub, dann wäre ich durch die Decke geschossen.
Hat sogar geklappt, er blieb schlaff !! Obwohl mir das dann auch zu denken gab.

Als Sie fertig war sagte Sie noch, dass er wohl in ca. 3-4 Wochen wieder in Ordnung sein würde und ich mich wieder anzeihen könnte. Ich fragte mich nur, wie ich das jetzt machen sollte. Das Ding sah jetzt aus, wie ein Pfeifenreiniger für Riesen. Wo bitte sollte ich den jetzt hinpacken??? Mit Schmerzfalten im Gesicht ging es dann doch irgendwann und ich hab sogar die Knöppe zugekriegt.

Der Doc drückte mir dann ne Tube von dieser Pimmel-Salbe in die Hand und sagte : Sie sollten Ihn in der nächsten Zeit etwas schonen ! ACH NEEEE !! Welch ein Therapievorschlag !!! Hat der dafür seinen Chef-Arzt aus dem Bett geklingelt????

Als ich aus dem Behandlungszimmer kam standen Andy und Toto da und guckten mich ganz komisch an. Mann hätte den beiden die Klüsen mit ner Schaufel abkloppen können. Das lag wahrscheinlich daran, das ich mit diesem Mörderverband in der Hose aussah, als wäre ich der größte Konkurrent von Long John Silver.
Ich sagte nur: Was is?? Gehen wa Mädels aufreissen ???
Wir sind natürlich nicht mehr auf Tour gegangen. Bei meinem Gang hätte sich alle nur weggelacht. Also: Taxi rufen und nach Hause.

Natürlich ließ auch dieser Taxifahrer kein Schlagloch und keine Bodenwelle aus. Lernen die das eigentlich bei Ihrer Taxifahrerprüfung ???

Zuhause angekommen hab ich mich nur noch ins Bett gelegt, hab noch einmal meinen Kumpel Gott angebetet, auf das er alles wieder gut werden lasse und bin irgendwann auch eingeschlafen.

Er scheint mich erhört zu haben, denn mittlerweile ist alles wieder einsatzbereit und völlig funktionstüchtig.

Von Jasmin habe ich allerdings nie wieder was gehört oder gesehen. Wer weiß, wozu es gut war !!

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich in Zukunft bei solchen Festen zum Pullern nur noch in die bereitgestellten Puller-Waggons gehe. Und wenn es 1,- kostet.

Trotz alledem möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei Andreas und Thorsten bedanke. Ihr seid echte Freunde !! DANKE


und jetzt erkläre uns?:

1.wie kann man so dumm sein? in so ein loch rein zu fallen.
2.wie kann man so dumm sein? ne tussy abzugreifen und es dann mit sowas zu versauen?.
3.wie kann man so dumm sein sich die blöse in der öffentlichkeit hier bei team ulm zu geben und das noch groß ins forum zu schreiben?^^,ein anschreiben dieser kumpels von dir per pm hätte es doch bestimmt auch getan^^.

zum schluss: wie kann man nur so gott verdammt dumm sein?^^.
  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Witze- und Rätselecke

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -