UserDan - 36
Champion
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Dabei seit 03.2005
2131
Beiträge
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Geschrieben am: 13.08.2005 um 17:31 Uhr
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ach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden. S: Bereifung innen links fast erneuert. P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart. S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert. P: Im Cockpit ist irgendetwas locker. S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht. P: Tote Käfer auf der Scheibe. S: Lebende Käfer im Lieferrückstand. P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein. S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen. P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite. S: Hinweis entfernt. P: DME ist unglaublich laut. S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt. P: IFF funktioniert nicht. S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist. P: Vermute Sprung in der Scheibe. S: Vermute Sie haben Recht. P: Antrieb 3 fehlt. S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden. P: Flugzeug fliegt komisch. S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. P: Zielradar summt. S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht. P: Maus im Cockpit. S: Katze installiert.
aaaaapeX *** ̿̿̿̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\-(•̪ ●)-/̵͇̿̿/'̿̿'̿ ̿̿̿̿ ̿̿̿ www.eternal-gaming.eu
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infrequently - 34
Champion
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Dabei seit 07.2005
5266
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Geschrieben am: 13.08.2005 um 17:47 Uhr
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nicht schlecht
Nur das geprüfte Leben ist es wert gelebt zu werden. Sokrates
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DjSmoove - 18
Fortgeschrittener
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Dabei seit 10.2004
55
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Geschrieben am: 13.08.2005 um 17:51 Uhr
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wie geil!!!!
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GhettoGospel - 19
Halbprofi
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Dabei seit 06.2005
269
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Geschrieben am: 13.08.2005 um 19:23 Uhr
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Jo, den kenne ich, ist aber ganz witzig.
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dogfarther - 34
Experte
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Dabei seit 05.2005
1025
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Geschrieben am: 13.08.2005 um 23:04 Uhr
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voll witzig!
I'm 2 fast for ya.und PEACE AN ALLE
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blueSultan - 39
Profi
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Dabei seit 06.2005
995
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Geschrieben am: 13.08.2005 um 23:16 Uhr
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voll geill alter
Sapere aude : „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
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lexy_m - 36
Anfänger
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Dabei seit 02.2005
11
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Geschrieben am: 14.08.2005 um 01:37 Uhr
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Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!!!
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deus89
Profi
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Dabei seit 08.2005
473
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Geschrieben am: 14.08.2005 um 11:29 Uhr
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blue-dome - 34
Halbprofi
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Dabei seit 05.2005
350
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Geschrieben am: 14.08.2005 um 11:38 Uhr
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cool
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_2-friends_ - 32
Anfänger
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Dabei seit 08.2005
23
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Geschrieben am: 14.08.2005 um 15:48 Uhr
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isch des geil*g*
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WeißNet - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2005
4110
Beiträge
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Geschrieben am: 14.08.2005 um 23:04 Uhr
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Zitat: ach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden. S: Bereifung innen links fast erneuert. P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart. S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert. P: Im Cockpit ist irgendetwas locker. S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht. P: Tote Käfer auf der Scheibe. S: Lebende Käfer im Lieferrückstand. P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein. S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen. P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite. S: Hinweis entfernt. P: DME ist unglaublich laut. S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt. P: IFF funktioniert nicht. S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist. P: Vermute Sprung in der Scheibe. S: Vermute Sie haben Recht. P: Antrieb 3 fehlt. S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden. P: Flugzeug fliegt komisch. S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. P: Zielradar summt. S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht. P: Maus im Cockpit. S: Katze installiert.

Das ist die Art von Witz über die man jahrelang lachen kann
Und über allem weht der Wind so kalt - Mein letzter Schrei... schon lange verhallt
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Austin - 38
Profi
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Dabei seit 03.2003
441
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Geschrieben am: 15.08.2005 um 13:37 Uhr
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Oh man!
Come crawling faster -Obey your Master
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