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Piloten-Fehlermeldungen

UserDan - 36
Champion (offline)

Dabei seit 03.2005
2131 Beiträge

Geschrieben am: 13.08.2005 um 17:31 Uhr

ach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden. S: Bereifung innen links fast erneuert. P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart. S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert. P: Im Cockpit ist irgendetwas locker. S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht. P: Tote Käfer auf der Scheibe. S: Lebende Käfer im Lieferrückstand. P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein. S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen. P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite. S: Hinweis entfernt. P: DME ist unglaublich laut. S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt. P: IFF funktioniert nicht. S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist. P: Vermute Sprung in der Scheibe. S: Vermute Sie haben Recht. P: Antrieb 3 fehlt. S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden. P: Flugzeug fliegt komisch. S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. P: Zielradar summt. S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht. P: Maus im Cockpit. S: Katze installiert.

:totlacher:

aaaaapeX *** ̿̿̿̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\-(•̪ ●)-/̵͇̿̿/'̿̿'̿ ̿̿̿̿ ̿̿̿ www.eternal-gaming.eu

infrequently - 34
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5266 Beiträge
Geschrieben am: 13.08.2005 um 17:47 Uhr

nicht schlecht:-D

Nur das geprüfte Leben ist es wert gelebt zu werden. Sokrates

DjSmoove - 18
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2004
55 Beiträge
Geschrieben am: 13.08.2005 um 17:51 Uhr

wie geil!!!! :-D :-D :-D
GhettoGospel - 19
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2005
269 Beiträge

Geschrieben am: 13.08.2005 um 19:23 Uhr

Jo, den kenne ich, ist aber ganz witzig.
dogfarther - 34
Experte (offline)

Dabei seit 05.2005
1025 Beiträge

Geschrieben am: 13.08.2005 um 23:04 Uhr

voll witzig!

I'm 2 fast for ya.und PEACE AN ALLE

blueSultan - 39
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
995 Beiträge
Geschrieben am: 13.08.2005 um 23:16 Uhr

voll geill alter

Sapere aude : „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"

lexy_m - 36
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2005
11 Beiträge

Geschrieben am: 14.08.2005 um 01:37 Uhr

:-) :-) :-) :-) :-)

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!!!

deus89
Profi (offline)

Dabei seit 08.2005
473 Beiträge
Geschrieben am: 14.08.2005 um 11:29 Uhr

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
blue-dome - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
350 Beiträge
Geschrieben am: 14.08.2005 um 11:38 Uhr

cool;-)
_2-friends_ - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 08.2005
23 Beiträge
Geschrieben am: 14.08.2005 um 15:48 Uhr

isch des geil*g*

:daumenhoch:
WeißNet - 36
Champion (offline)

Dabei seit 04.2005
4110 Beiträge

Geschrieben am: 14.08.2005 um 23:04 Uhr

Zitat:

ach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden. S: Bereifung innen links fast erneuert. P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart. S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert. P: Im Cockpit ist irgendetwas locker. S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht. P: Tote Käfer auf der Scheibe. S: Lebende Käfer im Lieferrückstand. P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein. S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen. P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite. S: Hinweis entfernt. P: DME ist unglaublich laut. S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt. P: IFF funktioniert nicht. S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist. P: Vermute Sprung in der Scheibe. S: Vermute Sie haben Recht. P: Antrieb 3 fehlt. S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden. P: Flugzeug fliegt komisch. S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. P: Zielradar summt. S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht. P: Maus im Cockpit. S: Katze installiert.

:totlacher:


Das ist die Art von Witz über die man jahrelang lachen kann

Und über allem weht der Wind so kalt - Mein letzter Schrei... schon lange verhallt

Austin - 38
Profi (offline)

Dabei seit 03.2003
441 Beiträge

Geschrieben am: 15.08.2005 um 13:37 Uhr

Oh man!

Come crawling faster -Obey your Master

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