Des ist wirklich schlimm. Aber ich denke, da haben die Eltern was falsch gemacht,
anderst kann soetwas nicht passieren.
Und ich hoffe, zumal ich vom Namen her ja sogar mit dem Lukas verwand bin,
dass er irgendwie wieder normal wird, vielleicht in der Pubertät?
Ich wünsch seinen Eltern viel Geduld und dem jungen Lukas etwas verstand
und guten Willen.
Also bei aller Liebe aber dem kleinen Scheißer hät ich scho lang eine geschmiert. Solche Eltern und Geschwister können einem echt nur noch Leid tun.
Solche Kinder gehören echt so lang in ein Erziehungscamp bis se wissen wie ma sich bei den Eltern und dem Rest der Gesellschaft aufführt!!
ma sagt ja das so n Verhalten von de Eltern kommt. Aber in so nem Fall kommt des sicherlich net von de Eltern.
Also wenn ich an der Stelle von der Mutter wär hät ich net auf die "supertolle" Nanny gehört sondern hät mir den Bengel geschnappt und erst mal so verschlagen das der echt nimme weis wo hinten und vorne ist. Ma sagt ja das ma Kinder net schlägt aber in so nem Fall kann ma scho ne Ausnahme machen. Also n bissel Respekt sollt ma vor de Eltern schono haben. Besonders in dem Alter wo der kleine Hupfer ist!!!