Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Witze- und Rätselecke

Artgerechte Haltung von Männern

  -1- -2- vorwärts >>>  
kyz - 41
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2005
42 Beiträge
Geschrieben am: 07.07.2005 um 10:33 Uhr

(Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Deutschland, ausgegeben am 19. Juni 1998

Artgerechte Haltung von Männern
Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBl Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBl Nr. 430/1985 wird mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:
Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollt mindestens 2 der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen:
§ 1 Grundlegende Eigenschaften
(1) Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten besitzen, fleißig im Haushalt sein und im Bett gut zu gebrauchen).
(2) Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
(3) Obige Punkte können außer acht gelassen werden, wenn Abs. 4 zutrifft.
(4) Er ist reich!
§ 2 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.
Bedenken Sie, dass das Männchen stets zunächst versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckt und grundlegende Mängel erst später.
In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Voraussetzungen des § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine bessere Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Auf Grund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.
§ 3 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man ihm neben dem bevorzugten Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.
§ 4 Artgerechte Unterbringung und Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden.
Man sollt den Mann nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen (z.B. Einkaufen), damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran ihn immer an der langen Leine zu lassen.
§ 5 Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haar schnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.
§ 6 Männerkrankheiten
Der Mann neigt im allgemeinen zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zur Hypochondrie ist quasi angeboren.
Bei leichten Erkrankungen (z.B. Erkältung) ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen.
Manche Männer neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.
§ 7 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln, wie „Fuß, Platz, Kusch und Hol´s“ beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.
§ 8 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten zunächst ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.


Es kann passieren was will – es gibt immer einen, der es kommen sah!

hubbe17 - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
188 Beiträge

Geschrieben am: 07.07.2005 um 12:17 Uhr

Was ist das für ein schrott
Valec01 - 41
Profi (offline)

Dabei seit 05.2003
627 Beiträge

Geschrieben am: 07.07.2005 um 13:04 Uhr

So ein Müll! Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, an denen gewinnen die Anderen! ;-)

-cherry-89 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
202 Beiträge

Geschrieben am: 07.07.2005 um 13:51 Uhr

na wenn das mal so einfach wäre diese ganzen regeln zu befolgen............ :-D
Jule1965 - 60
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2012
7 Beiträge
Geschrieben am: 15.05.2012 um 21:01 Uhr

Zitat von -cherry-89:

na wenn das mal so einfach wäre diese ganzen regeln zu befolgen............ :-D
die Leine muss um einiges kürzer, ansonsten -voll ins Schwarze
Shadowi - 29
Profi (offline)

Dabei seit 02.2009
501 Beiträge

Geschrieben am: 16.05.2012 um 14:56 Uhr

Wie sich hier nur Frauen über den Auszug amüsieren können. :)

Billie Joe Armstrong/Green Day : "It's Fun, 'till Somebody gets hurt ... then it's hilarious!"

K4rtOff3L - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 06.2011
50 Beiträge
Geschrieben am: 16.05.2012 um 15:09 Uhr

Sehr kreativ, §4 und §8 sind gar nicht sooo fehlerhaft :D

Dasselbe auf Frauen gemünzt wäre auch mal interessant zu lesen :)

Wer hat sich eigentlich diesen Scheiß mit der Fusszeile ausgedacht?

1fach_netter - 33
Champion (offline)

Dabei seit 07.2008
7313 Beiträge
Geschrieben am: 16.05.2012 um 19:47 Uhr

Zitat von K4rtOff3L:


Dasselbe auf Frauen gemünzt wäre auch mal interessant zu lesen :)

Sowas ähnliches, aber nicht unbedingt die Artgerechte Haltung, lässt sich hier finden: http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/5975-vorsicht-update-freundin-3-0-frau-1-0-a.html

Zensiert und Gekreuzigt für das Einsetzen der Menschenrechte.

Pimpmyburgr - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2007
108 Beiträge
Geschrieben am: 16.05.2012 um 23:25 Uhr

So witzlos -.-

Der beste Sex ist VR6!

Deca_ - 31
Champion (offline)

Dabei seit 02.2011
3374 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 00:08 Uhr

Zitat von Pimpmyburgr:

So witzlos -.-

Du hast einfach nur den falschen Humor ^_^

Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

cOoki3druqs - 34
Profi (offline)

Dabei seit 06.2011
839 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 00:11 Uhr

Zitat von Shadowi:

Wie sich hier nur Frauen über den Auszug amüsieren können. :)

dazu kommt sicher bald eine konter.. ;p

der traum im traum des traumes im traumloch - Inception

xd4rkridex - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2009
297 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 00:18 Uhr

Haha
Ich freu mich ja schon auf die Rache Kommentare von HolyOne, Meganium und dem ganzen anderen Ponyhof :-D

Ich probier trotzdem auchmal was aus so als "Konter".
--> Mensch, wieso hast du in der Küche eigentlich Internet :-D

Schau dir mein Profil an.

Kilka - 10
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5514 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 00:31 Uhr

Haha, ist klar, dass Männer sowas als "Witzlos" abtun, das gleiche aber in Bezug auf Frauen "superlustig" finden :-D.

Genial :-D

Ich mach Ragü aus dir!

Deca_ - 31
Champion (offline)

Dabei seit 02.2011
3374 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 03:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.05.2012 um 03:13 Uhr

Zitat von xd4rkridex:

Haha

Ich probier trotzdem auchmal was aus so als "Konter".
--> Mensch, wieso hast du in der Küche eigentlich Internet :-D

Du bist so lahm.
(Wlan? Oo)

Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

NoOneKnows
Champion (offline)

Dabei seit 12.2008
2723 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 03:12 Uhr

welch lustiger schabernack.

die rochen mit harter hand knechten & wyrgen. hart dominieren. ggf mal, wenn die hand ermüdet, auf die peitsche zurückgreifen.

das ist artgerecht.




"ein mann, der keinen latakia raucht, gehört in den ofen. s.h." dieter giermann

wertoner - 114
Experte (offline)

Dabei seit 09.2006
1198 Beiträge

Geschrieben am: 17.05.2012 um 17:44 Uhr

Zitat von Kilka:

Haha, ist klar, dass Männer sowas als "Witzlos" abtun, das gleiche aber in Bezug auf Frauen "superlustig" finden :-D.

Genial :-D

Typische Rochensprüche.
Die eygene Humorlosigkeit auf andere übertragen.
Lass dich mal anständig würgen<3

Make a change: Kill yourϟelf for Jeϟuϟ

  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Witze- und Rätselecke

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -