|
Geschrieben am: 04.08.2008 um 12:55 Uhr
|
|
Zitat von Iluron: Zitat von Gencturk: Ein Mann liegt Tot in der Wüste. Neben ıhm eıne Tasche.
was ist passiert?!
Der Mann ist um 8 Uhr morgens in München aufgestanden, hat sich angezogen seinen Aktenkoffer gegriffen und ist zu einer Besprechung nach Bankok geflogen.
Mitten Im Flug haben Terroristen das Flugzeug übernommen, es gab eine Schießerei und es stürzt mitten in der Wüste ab.
Der Mann ist der einzige Überlebende, greift sich die Tasche eines Mitreisenden und stopft sie mit Verpflegung und dem Bombengürtel eines der Terroristen.
Er marschiert Richtung Osten und verbraucht nach einigen Tagen alle Lebensmittel.
Als er über sich ein Flugzeug hört, will er den Bombengürtel zünden, merkt aber zu spät dass er ihn auf Treibsand abgelegt hat.
Als er hinterherhechten will, merkt er, dass sein Schnürsenkel an einem Kaktus festhing. Da er sich extra hochbelastbare Allround-Lackschuhe für das rauhe Klima besorgt hatte, gelang es ihm nicht, die carbonverstärkten Schnürsenkel zu zerreißen.
Sein rechter Arm versackte derweil im Treibsand, und auch dieser konnte vom Mann der Wüste nicht mehr abgerungen werden und so schuf er sich seine eigene Streckbank, auf der er verdurstet ist, während die leere Tasche neben ihm lag.
nıcht schlecht,...
aber nur fast rıchtıg:
der Pılot ıst an eınem herzınfakt krepıert, daraufhın ıst der Flıeger abgestürtzt. Dıe terrorısten hatten keıne Möglıchkeıt, zu ırgendwas...
Kein a mit Punkten und Scharfes "S" in der Türkei - wer Fehler findet, darf sie behalten!
|