Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Witze- und Rätselecke

Witzige Texte

  -1- -2- vorwärts >>>  
Metallfreak - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
129 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2007 um 21:57 Uhr

Das Murat Märchen

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: „Hast du Kettensäge, Murat?“
Murat: „Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?“
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Murat: „Ey scheisse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?“
Aische: „Ne, scheisse, aber isch riesche Dönerbude!“
Murat: „Ja fäääät!“
Aische: „Normal, da vorn an den Ecke!“
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt: „Was geht,
warum beisst ihr in meine Haus?“
Als Strofe sperrte den Hexe Murat in krass Stabile Käfisch.
Zu Aische sagt sie: „Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den
Theke.“
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: „Wie geht den Dönerbrotofen?“
Hexe: „Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder was?“
Aische: „Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!“
Hexe: „Machen das! Komm her und mach den Augen auf!“
Aische: „Gut!“
Den Hexe bückt sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augeblick Aische kickte
mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette -----.
Den Hexe sagte: „Aaaaaahhh, scheisse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck
Ofen! Oder was!? Aaaaaaahhh hab isch krasse Schmerzen!“
Aische freut sisch und sagte: „Korrekt, den alte is konkret Tod!“
Murat: „Ey Aische, krasse Idee!“
Aische: „Normal!! Oder was!?“
Murat: „Lass misch aus die scheiss Käfisch, Alder!“
Aische: „Is korregt, warte, isch mach Tür auf!“
Und so lebten sie konkret...

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
gibbs59, ... mehr anzeigen


Unterstützt Hopper beim denken sie kennen das Gefühl noch nicht so lange

Metallfreak - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
129 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2007 um 21:59 Uhr

Hab da noch was nämlich

Das Telebimmel hat gefont.
Ich die rannte runter getreppt
und zack vor die Bums getürt

und

Spart Wasser verdünt es

:totlacher: :totlacher: :-) :-D :totlacher:

Unterstützt Hopper beim denken sie kennen das Gefühl noch nicht so lange

-2sexy4nick- - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
593 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2007 um 22:01 Uhr

also der mit der hexe is scho uralt.... hänsel und gretel türkisch halt......

und des andre is haltn verdreher.......
Monmon - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2007
62 Beiträge
Geschrieben am: 28.03.2007 um 22:03 Uhr

und der verdreher is falsch, ich kenn den so
Als das teleklingel fonte
stolperte ich die treppel hinab
türte gegen die bums
da war ich beule

Jaja so ist das

Metallfreak - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
129 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 06:15 Uhr

Hab aber noch mehr:

Die Bevölkerung von Deutschland
beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab, verbleiben
noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen
Arbeitslose, 16 Millionen Beamte,
die auch kaum etwas tun, sowie 14
Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen
übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner
und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige
Trottel übrig, um die ganze Arbeit
zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du
Sitzt da und liest diesen
dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total
überlastet bin !!!

Unterstützt Hopper beim denken sie kennen das Gefühl noch nicht so lange

JULCHEN10
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2007
5 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 13:45 Uhr

ich kenne viele witze aber ein voll cooln bz ein witziger :

Bringt m leon seine mama ihm das sprechen bei also leon nicht MAUL sondern MUND
kommt dr leon am nächsten tag zu mama und sagt :
hey mama papa und ich haben ne n mundwurf gefangen :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-)





Maulwurf: Mundwurf

Rock$-ever

michi_72 - 30
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
801 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 13:46 Uhr

Also Fritz hockt in dr Schule im Matheunterricht, die Lehrerin frägt ihn: "3 Tauben sitzen auf nem Strommast, du schießt eine runter. Wie viel Tauben sind noch drauf?" "Keine" antwortet Fritz. Lehrerin:" das ist zwar falsch aber deine denkweiße gefällt mir" Fritz:"ok gegenfrage, drei frauen essen ein eis die eine lutscht die eine beißt und die andere saugt. welche ist verheiratet?" "Die die saugt" antwortet die lehrerin. "Nein die mit dem ring" sagt fritz, "aber ihre denkweiße gefällt mir
Krauty - 33
Profi (offline)

Dabei seit 08.2005
404 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 15:00 Uhr

Zitat von JULCHEN10:

ich kenne viele witze aber ein voll cooln bz ein witziger :

Bringt m leon seine mama ihm das sprechen bei also leon nicht MAUL sondern MUND
kommt dr leon am nächsten tag zu mama und sagt :
hey mama papa und ich haben ne n mundwurf gefangen :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-)





Maulwurf: Mundwurf


muhaha.....

_____/\_____\o/_____

mike007 - 32
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
8399 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 15:02 Uhr

Zitat von JULCHEN10:

ich kenne viele witze aber ein voll cooln bz ein witziger :

Bringt m leon seine mama ihm das sprechen bei also leon nicht MAUL sondern MUND
kommt dr leon am nächsten tag zu mama und sagt :
hey mama papa und ich haben ne n mundwurf gefangen :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-)





Maulwurf: Mundwurf

Wow, total neu, der Witz :gaehner:

Sogar die Westkurve, die weiß es genau, wir spielen dritte Liga, und nicht der Teee Esss Fauuu!

Metallfreak - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
129 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 15:27 Uhr

So witzig is der auch nit :gaehner: :gaehner: :gaehner:

Unterstützt Hopper beim denken sie kennen das Gefühl noch nicht so lange

KingDeal93 - 31
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
694 Beiträge

Geschrieben am: 29.03.2007 um 21:02 Uhr

Zitat von JULCHEN10:

ich kenne viele witze aber ein voll cooln bz ein witziger :

Bringt m leon seine mama ihm das sprechen bei also leon nicht MAUL sondern MUND
kommt dr leon am nächsten tag zu mama und sagt :
hey mama papa und ich haben ne n mundwurf gefangen :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-)





Maulwurf: Mundwurf

ach wie toll..

Shit Happens..

Metallfreak - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
129 Beiträge

Geschrieben am: 30.03.2007 um 14:50 Uhr

Also ich mach au mal wieder einen rein

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla...

Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk‘ doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk‘ an die Mengen von Stahl und Beton! Nein! Denk‘ Dir was anderes aus!"

Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er:

"Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen wenn sie "ach nichts" sagen ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann.

Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!

Die Geist schaute den Man etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:

"Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

------------------------------------------------------------------------
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

----------------------------------------------------#
welche 4 flüsse kennt`ne blondine:
rhein inn main poo

----------------------------------------------------
Das Frauenhotel

Eine Schar von Frauen kommt an einem fünfstöckigen Hotel vorbei, das angeschrieben ist mit "Nur für Frauen". Neugierig treten sie ein.
Der Portier erklärt: "Es hat 5 Etagen, sie finden eine Inschrift vor jeder
Türe, die anzeigt, was da vorzufinden ist.
Im 1. St. steht: "Diese Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie
sind sehr höflich, sensibel und intelligent!"
Sie lachen schallend u. gehen in den 2. St.: "Hier sind die Männer sehr
gute Lovers, aber sie haben die Angewohnheit, Frauen zu misshandeln."
Entrüstet gehen sie in den 3. Stock:
"Die Männer auf dieser Etage sind ausgezeichnete Liebhaber u. gehen
total auf die Frauen ein."
Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es hat ja noch 2 weitere
Stockwerke!
Und steigen weiter hoch in den 4.Stock: "Hier sind die Männer gut
gebaut, sensibel, großzügig. Sie achten die Frauen u. sind ausgezeichnete
Liebhaber. Alle sind ledig, reich u. 100% heterosexuell".
Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen
begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen.
Dort angekommen lesen sie: "Hier hat es keine Männer - diese Etage
wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau
zufrieden zu stellen!"
----------------------------------------------------
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardeß beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.

Daraufhin antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Die Stewardeß geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.

Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.

Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.

Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"

Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.

Sie: "Oh, es tut mir leid, das wußte ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".

Die Stewardeß und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"
------------------------------------------------------

Unterstützt Hopper beim denken sie kennen das Gefühl noch nicht so lange

Metallfreak - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
129 Beiträge

Geschrieben am: 30.03.2007 um 14:52 Uhr

Ok das sind 5 aber egal

Unterstützt Hopper beim denken sie kennen das Gefühl noch nicht so lange

pipapohl
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2006
43 Beiträge
Geschrieben am: 03.04.2007 um 21:31 Uhr

Zitat von JULCHEN10:

ich kenne viele witze aber ein voll cooln bz ein witziger :

Bringt m leon seine mama ihm das sprechen bei also leon nicht MAUL sondern MUND
kommt dr leon am nächsten tag zu mama und sagt :
hey mama papa und ich haben ne n mundwurf gefangen :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-)





Maulwurf: Mundwurf


naja, was hast du fürnen humor, der is nich witzig ...
RoBiN_1993 - 30
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
447 Beiträge

Geschrieben am: 01.10.2008 um 19:22 Uhr

:-D :-D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!!!!

laulau - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
167 Beiträge

Geschrieben am: 19.10.2008 um 13:10 Uhr

Zitat von pipapohl:

Zitat von JULCHEN10:

ich kenne viele witze aber ein voll cooln bz ein witziger :

Bringt m leon seine mama ihm das sprechen bei also leon nicht MAUL sondern MUND
kommt dr leon am nächsten tag zu mama und sagt :
hey mama papa und ich haben ne n mundwurf gefangen :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-)





Maulwurf: Mundwurf


naja, was hast du fürnen humor, der is nich witzig ...










aber echt das ist eig. der schlechteste witz den ich je gehört hab
  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Witze- und Rätselecke

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -