Geschrieben am: 23.06.2006 um 17:36 Uhr
|
|
Zitat von TIB90: Zitat von shwan: Zitat von TIB90: Zitat von shwan: Schiedsrichter Graham Poll aus England hat beim abschließenden WM-Vorrundenspiel zwischen Kroatien und Australien (2:2) für ein Kuriosum gesorgt. Der Referee zeigte dem Kroaten Josip Simunic insgesamt drei Gelbe Karten. Nach der Verwarnung in der 61. und 90. Minute verpasste es Poll, den Berliner den Regeln entsprechend mit Gelb-Rot vom Platz zu schicken. Erst nach seiner dritten Gelben Karte in der dritten Minute der Nachspielzeit wegen Meckerns wurde Simunic des Feldes verwiesen.
Blatter will Poll nicht mehr sehen
Dies brachte Fifa-Präsident Joseph S. Blatter auf die Palme. "Das kann ich nicht verstehen, und das kann ich auch nicht verzeihen. Da sind fünf Schiedsrichter bei einem Spiel, von denen vier per Funk verbunden sind. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich keiner eingeschaltet hat. Das darf einem Gespann nicht passieren. Ich kann mir das nur mit einem Blackout erklären." Der Schweizer machte zudem keinen Hehl daraus, dass er Poll bei der Endrunde nicht mehr im Einsatz sehen will: "Ich denke, dass die Schiedsrichter-Kommission soviel Fingerspitzengefühl hat, um eine richtige Entscheidung zu treffen."
ja ok, dann ist halt nen Fehler passiert, ob der jetzt 3minuten früher oder später vom platz fliegt ost für mich sowas von egal, aber hier reden wir von den Leistungen, das ist für ein "Ausversehen" Menschen machen nun mal Fehler, na und, das Leben geht weiter und spielentscheidend wars auch ned, ich hätte dann nur meine wetter gewonnen, na und
soll ich jetzt auch noch nen bericht über die 2 handspiele der kroaten reinsetzen
 ne lass mal, wurden die bestraft?
ne
|