Der VfB ist selber schuld wenn man Gomez verkauft hat und das dann noch an Bayern -.-
Man merkt das ohne Gomez kaum was geht.
Aber naja jetzt heißts abwarten letzte Saison waren Sie genauso schlecht aber sind dann doch noch 3. geworden ;)
Der VfB ist selber schuld wenn man Gomez verkauft hat und das dann noch an Bayern -.-
Man merkt das ohne Gomez kaum was geht.
Aber naja jetzt heißts abwarten letzte Saison waren Sie genauso schlecht aber sind dann doch noch 3. geworden ;)
Gomez, Gomez, Gomez !
Klar bringt der VfB zur Zeit nicht nicht das auf den Platz, das er könnte. Aber Gomez könnte auch nicht viel machen. Er ist auch kein Führungsspieler, der die Leute pushed.
Ich muss lachen, seit dem Mario Gomez doch dankbar.
Er hat vorallem die letzten 3 Jahre überragend für den VfB gespielt und dann dem Verein noch 30 Mio. Ablöse beschert.
Wenn man eben bei nem Verein fast das doppelte Verdienen kann, dann ist ein Wechsel doch mehr als verständlich.
Wenn ihr in ner Firma arbeitet für 2000 euro und bei einer anderen firma bekommt ihr 3800 dann geht ihr auch zu der anderen firma...man man...