E-Rebenga - 33
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2007
487
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 10:22 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.09.2009 um 10:22 Uhr
|
|
nur jemand sehr dummes wird dabei erwischt und den ordnern ist des doch eh egal ich bin gegen freiburg auch mit der dauerkarte von nem bekannten reingekommen
Dieser von mir verfasster Eintrag ist kein Plagiat.
|
|
dream_1978 - 45
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2008
382
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 16:11 Uhr
|
|
mein geliebter VfB Stuttgart,
ich wünsche dir zum 116 Geburtstag, alles alles gute!!!
auf viele weitere erfolgreiche jahre
|
|
Dead_Memory - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2009
1728
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 16:15 Uhr
|
|
Zitat von dream_1978: mein geliebter VfB Stuttgart,
ich wünsche dir zum 116 Geburtstag, alles alles gute!!!
auf viele weitere erfolgreiche jahre 
da schließ ich mich an, macht weiter so!
|
|
E-Rebenga - 33
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2007
487
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 16:37 Uhr
|
|
Zitat von Dead_Memory: Zitat von dream_1978: mein geliebter VfB Stuttgart,
ich wünsche dir zum 116 Geburtstag, alles alles gute!!!
auf viele weitere erfolgreiche jahre 
da schließ ich mich an, macht weiter so! 
ich mich auch 116 jahre und noch lange kein ende in sicht
Dieser von mir verfasster Eintrag ist kein Plagiat.
|
|
xJoker - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 09.2009
26
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 16:49 Uhr
|
|
9.9.2009
VfB Stuttgart 1893. Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
|
|
Snubnose - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2005
1623
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 19:00 Uhr
|
|
Zitat von dream_1978: mein geliebter VfB Stuttgart,
ich wünsche dir zum 116 Geburtstag, alles alles gute!!!
auf viele weitere erfolgreiche jahre 
...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.
|
|
Artjom- - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2008
465
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 10.09.2009 um 13:34 Uhr
|
|
Zitat von E-Rebenga: Zitat von Dead_Memory: Zitat von dream_1978: mein geliebter VfB Stuttgart,
ich wünsche dir zum 116 Geburtstag, alles alles gute!!!
auf viele weitere erfolgreiche jahre 
da schließ ich mich an, macht weiter so! 
ich mich auch 116 jahre und noch lange kein ende in sicht
VfB Stuttgart Ist unser leben
für unsre farben ...werden wir alles geben
wir hassen baden...und den KSC..
Denn wir sind die roten vom Vfb
VfB Stuttgart 1893 e.V
|
|
XSternchenXX - 51
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2006
98
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 10.09.2009 um 22:20 Uhr
|
|
.......ein bisschen Farbe hier, ein bisschen Farbe da........
|
|
_50_Opel_ - 34
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2006
156
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 10.09.2009 um 22:23 Uhr
|
|
Vorbilder für Bayern
Manta forever =)
|
|
-oldsql - 29
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2009
619
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 10.09.2009 um 22:57 Uhr
|
|
ja weil die auch so hammer kicken *lach*
Dieser Beitrag könnte sarkastische und ironische Züge enthalten.
|
|
respect-33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 08.2009
34
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 10.09.2009 um 23:00 Uhr
|
|
Zitat von -oldsql: ja weil die auch so hammer kicken *lach*
weil du ja ahung von fußball hast.. mit 12 jahren-
du bist auch nur ein erfolgsfan.
aber naja.. was willst machn
Scheiß SVN!
|
|
_50_Opel_ - 34
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2006
156
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 10.09.2009 um 23:00 Uhr
|
|
Zitat von -oldsql: ja weil die auch so hammer kicken *lach*
Hatte man ja gesehen, Bayern brauchte unbedingt Gomez von Stuttgart xD
Manta forever =)
|
|
Magge1990 - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2007
1474
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 11.09.2009 um 14:15 Uhr
|
|
mein tipp für morgen: 3:1 für hamburg
meine hoffnung: ein ganz "dreckiges" 1:0 für uns
oin hot ma emmer no dronka!!!!
|
|
dream_1978 - 45
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2008
382
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 11.09.2009 um 14:16 Uhr
|
|
Zitat von Magge1990: mein tipp für morgen: 3:1 für hamburg
meine hoffnung: ein ganz "dreckiges" 1:0 für uns
wird ein hochklassiges 1:1
|
|
XButtersX - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2007
2917
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 11.09.2009 um 16:59 Uhr
|
|
Awa wird ein schönes 2:0 , mit ausreichenden Torhancen für ein 5:0
VfB Stuttgart 1893 e.V //
|
|