stuttgart hat beste chancen achtelfinale championsleague zu kommen..
mein gott, he, soo leicht ist die gruppe auch nicht
Glasgow und der VfB sind für mich gleichwertig und Sevilla seh ich noch über uns. Und die Rumänen sind das Hoffenheim von Rumänien..
aber du musst sagn die is machbar besser also was weis ich für topteams in der gruppe zu habn und vorallem so wie die jetzt spieln abgesehn vom spiel gegen nürnberg is es auf jeden fall machbar