Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sport

VfB Stuttgart

<<< zurück   -1- ... -2421- -2422- -2423- -2424- -2425- ... -3346- vorwärts >>>  
billabong10 - 31
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2008
5 Beiträge
Geschrieben am: 19.08.2009 um 17:08 Uhr

vfbbbbbbbbbbb !
beste verein !
Snubnose - 35
Experte (offline)

Dabei seit 09.2005
1623 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:48 Uhr

Jungs, ich bin vor knapp ner stunde
wieder zurück im lande, und ich kann nur allen anderen
sagen: ihr habt echt was verpasst...

Timisoara ,es war sooo arschgeil! :)

soviel ich weiß waren nur since-1893, chillmann92
und ich dabei. ;)

...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.

Dead_Memory - 36
Experte (offline)

Dabei seit 01.2009
1728 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:49 Uhr

Zitat von Snubnose:

Jungs, ich bin vor knapp ner stunde
wieder zurück im lande, und ich kann nur allen anderen
sagen: ihr habt echt was verpasst...

Timisoara ,es war sooo arschgeil! :)

soviel ich weiß waren nur since-1893, chillmann92
und ich dabei. ;)


kann ich mir gut vorstellen.
:daumenhoch:
Wolf-84 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 03.2009
426 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.08.2009 um 19:50 Uhr

bester verein

DeR HunD BlieB MiR IM SturmE TreU , DeR MenscH NichT MaL IM WindE

-Vfb-Klaus- - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2008
25 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:53 Uhr

Deutscher Meister 2010

Deutscher durch Geburt Schwabe durch gnade Gottes

Dead_Memory - 36
Experte (offline)

Dabei seit 01.2009
1728 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:10 Uhr

übertreiben wir es noch nicht.
aber die richtung stimmt ;-)
Andertheker- - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2008
202 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:14 Uhr

Zitat von Dead_Memory:

Zitat von Snubnose:

Jungs, ich bin vor knapp ner stunde
wieder zurück im lande, und ich kann nur allen anderen
sagen: ihr habt echt was verpasst...

Timisoara ,es war sooo arschgeil! :)

soviel ich weiß waren nur since-1893, chillmann92
und ich dabei. ;)


kann ich mir gut vorstellen.
:daumenhoch:


nicht nur das spiel war geil auch das freibad :-D
ROSENZART - 60
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
614 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:42 Uhr

Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup
dream_1978 - 45
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2008
382 Beiträge
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:43 Uhr

Zitat von ROSENZART:

Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup


richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen ;-)
Jonas_94 - 31
Profi (offline)

Dabei seit 05.2006
505 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:46 Uhr

Zitat von dream_1978:

Zitat von ROSENZART:

Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup


richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen ;-)

Fail! xD
Snubnose - 35
Experte (offline)

Dabei seit 09.2005
1623 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:47 Uhr

Zitat von dream_1978:

Zitat von ROSENZART:

Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup


richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen ;-)


stuttgart in der champions-league...
stuttgart in der champions-league...
stuttgart in der champions-league...
stuttgart...

...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.

marci9494 - 31
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
435 Beiträge
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:48 Uhr

Zitat von Jonas_94:

Zitat von dream_1978:

Zitat von ROSENZART:

Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup


richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen ;-)

Fail! xD

nich lügen klar spielen wir cl :-D hast ja gestern gesehen 2:0
King-Phoenix - 17
Profi (offline)

Dabei seit 12.2008
779 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:59 Uhr

FAIL :totlacher:

† 2oo9 :'-( † || VfB ... = Vorbild für Bayern ! :) || Andrés Iniesta :)

allianzarena - 30
Champion (offline)

Dabei seit 01.2008
2150 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 22:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.08.2009 um 22:09 Uhr

danke,vfb,dass wir deise sasion wieder 3 mannschaften in der cl haben
offentlich schaffen se noch n paar siege und kommen mind auf platz 3[wegen 5-jahres Wertung]

1.FC Nürnberg - Offensivfussball - SSV Ulm 1846 - FV Weißenhorn/TSV Weißenhorn - SOAD

-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 20.08.2009 um 01:13 Uhr

Nach dem heutigen bzw gestrigem Sieg,denke ich das VfB Stuttgart,schon zu 70% in der Champions-League spielen wird,ich würde sie gerne in der Königsklasse sehen,ich hoffe,dass sie für die Rangliste sehr viele Punkte sammeln werden.

Ein Sieg auswärts zu holen,ist immer schwer,egal gegen wen,vorallem,weil der Gegner S.Donezk bezwingen konnte,daheim würde,also alles,bis eine Eins zu Null Niederlage ausreichen,aber man darf nichts riskieren.

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

<<< zurück
 
-1- ... -2421- -2422- -2423- -2424- -2425- ... -3346- vorwärts >>>
 

Forum / Sport

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -