billabong10 - 31
Anfänger
(offline)
Dabei seit 12.2008
5
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 17:08 Uhr
|
|
vfbbbbbbbbbbb !
beste verein !
|
|
Snubnose - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2005
1623
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:48 Uhr
|
|
Jungs, ich bin vor knapp ner stunde
wieder zurück im lande, und ich kann nur allen anderen
sagen: ihr habt echt was verpasst...
Timisoara ,es war sooo arschgeil! :)
soviel ich weiß waren nur since-1893, chillmann92
und ich dabei. ;)
...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.
|
|
Dead_Memory - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2009
1728
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:49 Uhr
|
|
Zitat von Snubnose: Jungs, ich bin vor knapp ner stunde
wieder zurück im lande, und ich kann nur allen anderen
sagen: ihr habt echt was verpasst...
Timisoara ,es war sooo arschgeil! :)
soviel ich weiß waren nur since-1893, chillmann92
und ich dabei. ;)
kann ich mir gut vorstellen.
|
|
Wolf-84 - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2009
426
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.08.2009 um 19:50 Uhr
|
|
bester verein
DeR HunD BlieB MiR IM SturmE TreU , DeR MenscH NichT MaL IM WindE
|
|
-Vfb-Klaus- - 32
Anfänger
(offline)
Dabei seit 12.2008
25
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 19:53 Uhr
|
|
Deutscher Meister 2010
Deutscher durch Geburt Schwabe durch gnade Gottes
|
|
Dead_Memory - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2009
1728
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:10 Uhr
|
|
übertreiben wir es noch nicht.
aber die richtung stimmt
|
|
Andertheker- - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2008
202
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:14 Uhr
|
|
Zitat von Dead_Memory: Zitat von Snubnose: Jungs, ich bin vor knapp ner stunde
wieder zurück im lande, und ich kann nur allen anderen
sagen: ihr habt echt was verpasst...
Timisoara ,es war sooo arschgeil! :)
soviel ich weiß waren nur since-1893, chillmann92
und ich dabei. ;)
kann ich mir gut vorstellen.

nicht nur das spiel war geil auch das freibad
|
|
ROSENZART - 60
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2009
614
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:42 Uhr
|
|
Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup
|
|
dream_1978 - 45
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2008
382
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:43 Uhr
|
|
Zitat von ROSENZART: Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup
richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen
|
|
Jonas_94 - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2006
505
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:46 Uhr
|
|
Zitat von dream_1978: Zitat von ROSENZART: Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup
richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen 
Fail! xD
|
|
Snubnose - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 09.2005
1623
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:47 Uhr
|
|
Zitat von dream_1978: Zitat von ROSENZART: Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup
richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen 
stuttgart in der champions-league...
stuttgart in der champions-league...
stuttgart in der champions-league...
stuttgart...
...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.
|
|
marci9494 - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2008
435
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:48 Uhr
|
|
Zitat von Jonas_94: Zitat von dream_1978: Zitat von ROSENZART: Kommt noch nicht mal in den UEFA Cup
richtig, weil wir jetzt ersmtal cl spielen 
Fail! xD
nich lügen klar spielen wir cl hast ja gestern gesehen 2:0
|
|
King-Phoenix - 17
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2008
779
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:59 Uhr
|
|
FAIL
† 2oo9 :'-( † || VfB ... = Vorbild für Bayern ! :) || Andrés Iniesta :)
|
|
allianzarena - 30
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2008
2150
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.08.2009 um 22:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.08.2009 um 22:09 Uhr
|
|
danke,vfb,dass wir deise sasion wieder 3 mannschaften in der cl haben
offentlich schaffen se noch n paar siege und kommen mind auf platz 3[wegen 5-jahres Wertung]
1.FC Nürnberg - Offensivfussball - SSV Ulm 1846 - FV Weißenhorn/TSV Weißenhorn - SOAD
|
|
-WeStCoAsT- - 30
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2007
8194
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 20.08.2009 um 01:13 Uhr
|
|
Nach dem heutigen bzw gestrigem Sieg,denke ich das VfB Stuttgart,schon zu 70% in der Champions-League spielen wird,ich würde sie gerne in der Königsklasse sehen,ich hoffe,dass sie für die Rangliste sehr viele Punkte sammeln werden.
Ein Sieg auswärts zu holen,ist immer schwer,egal gegen wen,vorallem,weil der Gegner S.Donezk bezwingen konnte,daheim würde,also alles,bis eine Eins zu Null Niederlage ausreichen,aber man darf nichts riskieren.
Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..
|
|