Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sport

VfB Stuttgart

<<< zurück   -1- ... -2409- -2410- -2411- -2412- -2413- ... -3346- vorwärts >>>  
King-Phoenix - 17
Profi (offline)

Dabei seit 12.2008
779 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:31 Uhr

Zitat von --Timo:

Zitat von King-Phoenix:

Zitat von dream_1978:

wir spielen zufällig nur noch zu zehnt.
so wie es aussieht, hat er sich das handgelenk gebrochen.
das 2:0 ist in unterzahl gefallen.


echt?
gleich gebrochen?

schade
des wars
2:0...




ALLER-schlimmsten-falls kann das mittelhandgelenk glaub gebrochen werden .. haben die ärtzte vom vfb gesagt ..


wenn es so is, wärs echt besch*ss*n

† 2oo9 :'-( † || VfB ... = Vorbild für Bayern ! :) || Andrés Iniesta :)

leki - 46
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
373 Beiträge
Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:32 Uhr

Was bitte ist ein Mittelhandgelenk?

Es gibt nur ein Handgelenk und nix Mittelhandgelenk....
Und das kann noch differenziert werden in Handwurzelknochen oder Ulna (Elle) und Radius (Speiche)

DFB-Frauennationalmannschaft

Luca_Toni92 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
317 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:34 Uhr

Zitat von leki:

Was bitte ist ein Mittelhandgelenk?

Es gibt nur ein Handgelenk und nix Mittelhandgelenk....
Und das kann noch differenziert werden in Handwurzelknochen oder Ulna (Elle) und Radius (Speiche)

Und? Dann kann es halt differenziert werden, Traesch hat sich halt die Hand gebrochen... Dont need to klugscheiss. :|

Das Nettogesicht vieler 15-Jaehrigen ergibt sich nach Abzug ihrer Kosmetik

leki - 46
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
373 Beiträge
Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:40 Uhr

Was willst du denn!!!

Das isch net ganz unwichtig was er sich gebrochen hat (und wenn man wie du keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Komentaren zurueckhalten)

DFB-Frauennationalmannschaft

swobby - 35
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1040 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:41 Uhr

Zitat von leki:

Was willst du denn!!!

Das isch net ganz unwichtig was er sich gebrochen hat (und wenn man wie du keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Komentaren zurueckhalten)



ernstester Mensch der WELT!

Rib & Rob

King-Phoenix - 17
Profi (offline)

Dabei seit 12.2008
779 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:42 Uhr

Zitat von swobby:

Zitat von leki:

Was willst du denn!!!

Das isch net ganz unwichtig was er sich gebrochen hat (und wenn man wie du keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Komentaren zurueckhalten)



ernstester Mensch der WELT!

:-D
looooooool

† 2oo9 :'-( † || VfB ... = Vorbild für Bayern ! :) || Andrés Iniesta :)

allianzarena - 30
Champion (offline)

Dabei seit 01.2008
2150 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:45 Uhr

Stuttgart hat gut gespielt.
Pavel Progrebnyak hat mir echt gut gefallen.
Zum Beispiel diese klasse Flanke auf Khedira und viele andere gute Aktionen.Man hat auch geseh, dass er schnell ist und natürlich topfit ist. Im Gegensatz zu Aliaksandr Hleb.
Lehamnn hat auch sehr gut gehalten und ->mitgespielt<-

1.FC Nürnberg - Offensivfussball - SSV Ulm 1846 - FV Weißenhorn/TSV Weißenhorn - SOAD

leki - 46
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
373 Beiträge
Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:47 Uhr

Das ist auf jedenfall alles ausbaufaehig. Und auch der Hleb braucht sicher nur ein paar Tage um sich einzuleben und wieder fit zum sein


DFB-Frauennationalmannschaft

dream_1978 - 45
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2008
382 Beiträge
Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:48 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.08.2009 um 22:48 Uhr

Zitat von allianzarena:

Stuttgart hat gut gespielt.
Pavel Progrebnyak hat mir echt gut gefallen.
Zum Beispiel diese klasse Flanke auf Khedira und viele andere gute Aktionen.Man hat auch geseh, dass er schnell ist und natürlich topfit ist. Im Gegensatz zu Aliaksandr Hleb.
Lehamnn hat auch sehr gut gehalten und ->mitgespielt<-



ganz schwach waren hitz, und magnin. da bekommst augenkrebs, wenn dem zuschaust.
und wer zum teufel ist marica???
King-Phoenix - 17
Profi (offline)

Dabei seit 12.2008
779 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:49 Uhr

aber Er kann auch verdammt gut hacke spielen...
er trifft auf wenn er hacke macht...

bei dem angriff hat progrebnyak anstatt selber zu schießen, einfach den ball mit der hacke zu ****** gepasst... (weiß gerade nicht zu wem der gepasst hat)

† 2oo9 :'-( † || VfB ... = Vorbild für Bayern ! :) || Andrés Iniesta :)

allianzarena - 30
Champion (offline)

Dabei seit 01.2008
2150 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:49 Uhr

Zitat von dream_1978:

Zitat von allianzarena:

Stuttgart hat gut gespielt.
Pavel Progrebnyak hat mir echt gut gefallen.
Zum Beispiel diese klasse Flanke auf Khedira und viele andere gute Aktionen.Man hat auch geseh, dass er schnell ist und natürlich topfit ist. Im Gegensatz zu Aliaksandr Hleb.
Lehamnn hat auch sehr gut gehalten und ->mitgespielt<-



ganz schwach waren hitz, und magnin. da bekommst augenkrebs, wenn dem zuschaust.
und wer zum teufel ist marica???


ich hab nur gesagt, dass hleb noch nicht richtig fit ist - wie es ja schon klar war.
natürlich muss der keinem mehr was beweisen


1.FC Nürnberg - Offensivfussball - SSV Ulm 1846 - FV Weißenhorn/TSV Weißenhorn - SOAD

Luca_Toni92 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
317 Beiträge

Geschrieben am: 07.08.2009 um 22:50 Uhr

Zitat von swobby:

Zitat von leki:

Was willst du denn!!!

Das isch net ganz unwichtig was er sich gebrochen hat (und wenn man wie du keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Komentaren zurueckhalten)



ernstester Mensch der WELT!

:-D

Das is so ziemlich unwichtig fuer UNS, weil wir wissen schon jetz dass er wahrscheinlich ausfallen wird... Wichtig wirds fuer IHN sein, damit man sieht wie lange.

Sry dass ich mich mit dem Aufbau der Hand ueberfordert fuehle... :|

Das Nettogesicht vieler 15-Jaehrigen ergibt sich nach Abzug ihrer Kosmetik

-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 08.08.2009 um 00:18 Uhr

Eig haben die heute gut gespielt,doch am Ende leider verloren,es gab aber einige Torchancen! ;-)

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

Raikoenen - 36
Anfänger (offline)

Dabei seit 06.2005
6 Beiträge
Geschrieben am: 08.08.2009 um 00:38 Uhr

taktischer FEHLzug von babbel.. :D

Raikönen

Webse- - 34
Experte (offline)

Dabei seit 02.2007
1190 Beiträge
Geschrieben am: 08.08.2009 um 01:41 Uhr

Zitat von Raikoenen:

taktischer FEHLzug von babbel.. :D


was meinst denn damit
aus deinem satz wird keiner schlau

meinst das mit den wechseln oder was???


ich finde dass wir gut gespielt haben nur unsere chancen nicht zu 100% genutzt haben
z.B. der kopfball von kedira muss drin sein
da braucht keiner sagen dass der auch mal daneben gehen kann
wenn er den einfach mal rechts oben ins eck köpft isser drinn
zu den wechseln kann ich net viel mehr sagen als dr eine moderator
(sorry aber ich weis den namen grad nimmer. der der doch auch mal bei den bauern gespielt hat wenn ich mich nicht irre) waren die wechsel gut und normalerweise wird die mannsxchaft die so wechselt auch sieger einer solchen partie wobei dies eben nicht der fall war
zu progrebnijak kann ich nur sagen dass er sehr gut zu uns passt jedoch mehr spielpraxis mit der mannschaft braucht
aber sonst war er sehr gut!!!
und zu hleb
es war klar dass er nicht so fit ist
egal ob körperlich oder auch mit dem ball was einfach daran ligt dass er gerade mal eine oder sogar 2 wochen im training ist/war und natürlich die spielpraxis fehlt da er eben bei barca fast nicht zum zug kam
aber er wird bald wieder zu seiner alten form zurückfinden
<<< zurück
 
-1- ... -2409- -2410- -2411- -2412- -2413- ... -3346- vorwärts >>>
 

Forum / Sport

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -