Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sport

Fenerbahce Istanbul

<<< zurück   -1- ... -458- -459- -460- -461- -462- ... -989- vorwärts >>>  
litleA3 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 09.2005
584 Beiträge
Geschrieben am: 08.08.2009 um 21:01 Uhr

Die Verlängerung mit Diego Lugano sieht sehr schwer aus, so unser Sportdirektor Aykut Kocaman.

Ich hoffe dennoch, dass das mit Lugano noch was wird. Somit könnte man auch den Vertrag mit Edu Dracena auflösen, der erst sowieso Anfang Oktober auflaufen könnte, wegen seines Kreuzbandrisses.

Wenn es leider doch nichts mit Lugano wird, sollte man trotzdem den Vertrag mit Edu auflösen und nach einem anderen ausländischem IV ausshau halten. Mein Favorit wäre hierbei Martin Demichelis oder Luisao.


-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:13 Uhr

Laut LigTv (Sehr seriös) wird Edu erst in Drei Monaten wieder zum Einsatz kommen,d.h wohl er wird verkauft,das werden wir uns wohl nicht antun,so lange auf ihn zu warten,das erinnert mich damals an F.Luciano,er ging damals ebfenfalls,sein Vertrag wurde aufgelöst,dafür kamen Diego Lugano & Edu Dracena.

Gut möglich,nein bin mir sogar sicher,dass ein neuer IV kommen wird,wir werdens wohl noch weiterhin mit Lugano versuchen,denke aber kaum das es klappen wird,aber ich hoffe es sehr.

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

memo01
Profi (offline)

Dabei seit 12.2004
568 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:18 Uhr

Zitat von -WeStCoAsT-:

Laut LigTv (Sehr seriös) wird Edu erst in Drei Monaten wieder zum Einsatz kommen,d.h wohl er wird verkauft,das werden wir uns wohl nicht antun,so lange auf ihn zu warten,das erinnert mich damals an F.Luciano,er ging damals ebfenfalls,sein Vertrag wurde aufgelöst,dafür kamen Diego Lugano & Edu Dracena.

Gut möglich,nein bin mir sogar sicher,dass ein neuer IV kommen wird,wir werdens wohl noch weiterhin mit Lugano versuchen,denke aber kaum das es klappen wird,aber ich hoffe es sehr.

das kotzt mich an von dem vorstand das sie ihm die kohle net zahlen wollen uns fehlt eh grade einen abwehrspieler bilica in der EL
und lugano ist ein guter verteidiger hab man in der CL quali 08/09 gesehen das tor war leer und er hat uns gerettet

wieso ? :(

litleA3 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 09.2005
584 Beiträge
Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:21 Uhr

Mein Favorit hier wäre Martin Demichelis , er sitzt bei Van Gaal sowieso auf der Bank.

Da haben ja Van Buyten & Holger Badstuber vorrang, wie ich meine.


-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:24 Uhr

Wir wissen garnichts,nur der Vorstand weiß was Sache ist,schaut mal was unsere Quellen,wieder für einen Mist angeben!

Die eine Quelle schrieb folgendes : Lugano's Manager,fordert Fünf-Millionen Euro Handgeld,und Lugano selber 2,5 Mio Euro im Jahr.

Die andere Quelle schrieb : Lugano bekam ein Angebot von 2,5 Millionen Euro,wollte aber 3,5,dies wollte ihn der Vorstand jedoch nicht zahlen.

Die andere Quelle schreibt: Lugano möchte Zwei-Millionen Euro auf die Hand,und 2 Millionen im Jahr.

Die andere Quelle meint: Der Manager fordert 1,5 Mio Euro,Lugano selber 3 Millionen Euro.

Wenn ich micht irre,wurde in einer sehr unseriösen Quelle sogar folgendes angegeben:

''Lugano will 3,5 Millionen Euro im Jahr,auß dem Grund,weil ein Mateja Kezman dasselbe verdient hatte,und Emre ebenfalls soviel verdient!''

:-D

Die schreiben alle Mist,wir wissen nicht was da schief läuft,wir müssen auf eine Bestätigung,Dementi,oder auf eine Aufklärung,des Vorstandes,oder Lugano bzw seines Managers warten.

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

litleA3 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 09.2005
584 Beiträge
Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:27 Uhr

Ja die türkischen Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist.


Aber das von Fenerbahce aus kein Dementi oder einfach eine Aufklärung kommt, ist ja eigentlich schon gewöhnlich.
-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:32 Uhr

AY meinte sowieos vor der Saison,dass wir die Medien nicht glauben und vertrauen schneken sollen,es meinte auch das es zu keinem Fall eine Dementi geben wird,wir sollen alles in unserer Homepage mitverfolgen.

Ich glaube unser Vorstand ist zu beschäftigt,oder sie planen schon die nächste Überraschung,vielleicht ist dies mit Lugano Fix,ob er bleibt,oder nicht,nur wir wissen noch nichts davon.

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

litleA3 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 09.2005
584 Beiträge
Geschrieben am: 09.08.2009 um 00:35 Uhr

Ja wäre halt besser, wenn sie uns über die Entwicklungen informieren würden, rechtzeitig natürlich.

Es reicht wenn es heißt , wir werden uns mit Lugano hinsetzen.
Nicht mal das wird gesagt. Vielleicht hat man ihm auch die Tür zugesperrt, nach dem er an keiner vorzeitgen verlängerung interessiert war.

Er wollte ja unbedingt nach Italien. Und was ist jetzt ?!

-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 09.08.2009 um 01:50 Uhr

Das sind nur dei Sachen was die Medien labbern,vielleicht wollte er ja bei uns bleiben? Ich hatte aber ein Interwiev von ihm gehört,aber vor zwei Jahren,indem meinte er,dass er noch 3-4 Jahre bei Fenerbahce spielen will,dann aber nach Italien wechseln möchte,naja hoffentlich hat er mitbekommen,dass wir den Pokal geholt haben und entscheidet sich für Fener.

Ich denke Lugano würde schon bei uns bleiben wollen,meine vermutung ist nur,dass AY nicht ihm das geforderte Geld zahlen will,weil er wohl zu aggresiv ist,außerdem haben wir diese Saison veil ausgegeben,naja so sehe ich das.

Welcher Verein würde schon für einen Abwehrmann,mehr als 2 Millionen Euro im Jahr bezahlen? Nach dem LA abgang,meinte AY,dass Lugano,Edu und Deivid 1,2 Millionen Euro im Jahr verdienen,er möchte wohl fast das Dreifache und gut möglich,dass AY nicht damit zufrieden ist,außerdem meinte CD das wir einen besseren finden können,denke deshalb will er ihm nicht das gerforderte Geld geben.

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

litleA3 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 09.2005
584 Beiträge
Geschrieben am: 09.08.2009 um 13:30 Uhr

Ja Deivid verdient sogar 2,1 Mio pro Jahr, also so hab ich das gehört. (Die Medien eben, jeder schreibt was anderes -.-)..

Ja schön und gut, dass CD eine Alternative hat, der sogar besser sein solll als Lugano (was ich eigentlich nicht glaube), sollte man vielleicht mal anfangen mit den Verhandlungen, wer immer das auch sein mag. Denn der erste Spieltag ist ja schließlich auch schon heute !

Also ich hoffe, dass die ganze IV-Geschichte in den laufenden Tagen abgeschlossen wird, sonst seh ich schwarz !
baris92 - 33
Experte (offline)

Dabei seit 01.2008
1493 Beiträge
Geschrieben am: 09.08.2009 um 16:39 Uhr

auf welchem sender kann man das spiel heut gucken
-WeStCoAsT- - 30
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
8194 Beiträge

Geschrieben am: 10.08.2009 um 00:03 Uhr

Ich habe gehört,weiß ned ob das stimmt,dass CD auf eine Offiziele Meldung,um Edu abwartet,ob er wirklich in paar Wochen,oder einigen Monaten fit wird,ist noch unbekannt.

Ich denke falls Edu bis in die Gruppenphase,der EL Qualifikation,Fit sien sollte,wird kein Transfer mehr kommen,falls dies,aber länger dauern sollte,wird wohn ein Spieler für die Defensive kommen.

Wir sollen auch 1-2 alternativen haben,falls dies mit Lugano am Ende nichts wird,naja egal,heute haben wir Zwei zu Null gegen Denizlispor,auswärts gewonnen,das Spiel wurde für 30 Minuten unterbrochen,aus dem Grund eines Stromausfalls.

Bei LigTv.com.tr ist ein sehr schöner Bericht,über den Stromausfall,naja heute konnte Fenerbahce mich wirklich nicht überzeugen,aber totalausfall waren wir auch nicht,wenn Güiza die Pässe nicht so hart gespielt hätte,wäre dies locker ein Kanter-Sieg für uns geworden.

Er hätte noch 1-2 Dinger machen können,natührlich auch 1-2 Vorlagen,die zu Torchancen führen hätten können.Naja wichtig ist mMn,dass wir zu Null gespielt hatten,erster Sieg,schon am 1.Spieltag,Erstes Tor in der 1.Minute,durch Daniel Güiza,auch das entscheidende Tor in der 87. Minute,schoss unser Spanier.

Güiza (Doppelpack) Cristian,Kazim,Emre und Alex waren mMn sehr postiv.Wie sich Cristian in ein paar Aktionen durchsetzen konnte,einfach wahnnsinn! Er spielt richtig gut,ein Defensivkiller.Genau das,was wir gebraucht hatten.;-) Ebenfalls Kazim z.b hatte in einer Aktion den Ball,setzt sich durch drei Spieler durch und holt am Ende einen Freistoß.

Naja ich finde der Sieg war verdient,ich erwarte diese Saison ncoh sehr viel von unserem Spanischen Torjäger Daniel Güiza!

Kendi Rekorumuzu kendimiz kirariz.. Fenerbahce 8/8 Where's the next? Die Serie geht weiter..

litleA3 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 09.2005
584 Beiträge
Geschrieben am: 10.08.2009 um 10:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.08.2009 um 17:59 Uhr

Ein klasser Start, besser konnte es eigentlich nicht laufen :);)
Wir sind jetzt Tabellenführer und werden es auch nach dem 33.Spieltag sein! :)

Für das, dass es das erste Ligaspiel war, bin ich sehr positiv überrascht. Weiter so.
Für Güiza hab ich mich am meisten gefreut, einfach nur super.

Aber was vor allem Alex zusammen gespielt hat, war einfach nur Hammer! =) Diese punktgenauen Pässe, sind der Wahnsinn! :)

Ich sehe nur positives für die Zukunft. :)

Tuncay ist anscheinend kurz vor einer Rückkehr zu Fenerbahce, wenn auch nur auf Leihbasis, wie ich mitbekommen habe.
Wäre eigentlich sehr gut, so wäre unser Kader noch breitgefächerter, als er sowieso schon ist :)

Und eine mögliche Alternative für die IV-Position soll der Tscheche "Grygera" aus Juventus Turin, der eigentlich auf der rechten Verteidiger Position spielt, aber auch IV spielen kann, sein.
Ist 29 Jahre und hat einen Marktwert von 7.5 Mio.
Unser Vorstand ist anscheinend bereit 4Mio für ihn auszugeben, aber Juventus will 5-6Mio
Tuncay_1967 - 35
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
4183 Beiträge

Geschrieben am: 10.08.2009 um 14:01 Uhr

Zitat von litleA3:

Ein klasser Start, besser konnte es eigentlich nicht laufen :);)
Wir sind jetzt Tabellenführer und werden es auch nach dem 33.Spieltag sein! :)



gut dann ist trabzon nach dem 34. spieltag tabellenführer :-)

Şerefli Olmak Zordur. Bu Yüzden Ülkede Trabzonspor'lular Azdır ..!!

_tHe_RaP_ - 34
Profi (offline)

Dabei seit 08.2006
454 Beiträge

Geschrieben am: 10.08.2009 um 14:10 Uhr

also ich als bjk fan finde das fener einen sehr starken kader hat und damit chancen auf internatioler basis bzw. uefa cup ausreicht um den pokal zu holen

aber auch für 6alatasaray seh ich positiv hinauf

für bjk seh ich schwarz (weiss) :P vorallem was die geschäftsführung da treibt -.- einfahc schwachsinnig


fazit: fener und gala stehen intern. sowie national sehr gut

neuer Nick Cihaaad_

<<< zurück
 
-1- ... -458- -459- -460- -461- -462- ... -989- vorwärts >>>
 

Forum / Sport

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -