Geschrieben am: 06.10.2005 um 10:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.10.2005 um 10:04 Uhr
|
|
Zitat: über Fußball
die neu ulmer lassen jeden spieler sperren
weil es mir denen den bach runter geht
die sind nicht mehr so gut wie früher
au ist viel besser geworden die letzten paar Jahre
des ist jetzt nicht dein ernst oder?
au ist viel besser geworden die letzte jahre lol
also was war denn da die letzten jahre so los?
abstieg usw.
aber i glaub mal du meinst die jugenden A und B-Jugend. Und da ist es ganz logisch das Neu-Ulm das nicht ewig halten konnte. Gibt ja südlich mit Weißenhorn und Vöhringen durchaus zwei beispiele dafür.
Sowohl W´horn wie auch Vöhringen haben jahre lang in der Jugend in der Verbandsstaffel Badenwürttemberg gespielt.
und irgendwann gings dann berg ab.
Problem war hier. Das jugendliche nicht mehr so sehr auf eine sportart wie Fußball fixiert sind und dadurch eben nur noch große vereine z.b. SSV eine gute jugendarbeit leisten können - geld regiert nun mal die welt und auch die jugendarbeit und wenn kein geld da ist kann man fahrten bis nach tettnang, Reutlingen und Freudenstadt einfach nicht mehr finanzieren.
AU hat noch das Geld (Illerblastik sei dank) aber da gehts finanziell auch schön berg ab.
also wird die jugend bald auch nicht mehr so erfolgreich sein und sich alles nur noch auf den SSV fixiert.
achja und ich finde es das dümmste was es gibt auf der welt einen Spieler zu sperren. wir haben wechselfristen und wenn die eingehalten werden dann sollte auch der spieler gehen sollen. Hallo wir sind keine Profis!!!!
http://www.betreuerontour.de
|