Geschrieben am: 12.07.2013 um 13:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 12.07.2013 um 13:32 Uhr
|
|
Zitat von ught: Zitat von Adansonia:
[..]1,5 Stunden Workout[..]
1,5 h sind meines Erachtens nicht zu lang. Aber muss jeder für sich nach körperlicher Konstitution und Trainingsplan entscheiden.
Ansonsten - einfach mal alle Studios in Ulm betrachten, auch die "teureren". Ich denke, ob es ein Schikimikiladen ist oder nicht ist doch egal? Es kommt auf das Drumherum an - Wohlfühlatmosphäre, Leute (sympathisch) und vor allem der / die Trainer und die Betreuung.
Ansonsten: Spar das Geld und hol die ne Bank und die Hanteln. Und hast den Raum nicht Miete dir ne Garage irgendwo an ^^ und häng die Wände mit Spiegeln voll ^^
Meine Meinung. Man sollte dabei in erster Linie eh immer auf sich selbst hören und Übungen / Programme individualisieren.
Ich hab's so klingen lassen, als wollte ich in keinen "Schikimikiladen", stimmt. Ich wollte da aber nix direkt abwerten. Der Grund dafür ist einfach: die meisten Leistungen in einem besseren Studio würde ich eh nicht in Anspruch nehmen wäre irgendwo eine Verschwendung.
Coole Idee mit der Garage Ne Bank, Hanteln und Zeug hab ich Zuhause. Irgendwo sind aber die Grenzen langsam erreicht... normal..
Was Betreuung angeht, geh ich konform mit dieser Aussage:
Zitat von N9neBrot: Im CleverFit in Ulm kann man die Trainer jederzeit fragen wenn man nicht genau weiß wie eine Übung ausgeführt werden soll oder man jemanden braucht der ein wenig hilft.
Also mehr Service brauche und erwarte ich zumindest nicht.
Unter Blinden ist der Einäugige König
|